Anonym

am 13.07.2009 um 20:12 Uhr

Ich hatte Sex als Kind.. :S

Also. Es ist mir i.wie peinlich aber ich muss es loswerden,Maedels <3
damals hatte meine Mutter ne beste Freundin & die hatte einen Sohn (9Jahre). Ich war 8 und ich hatte mich mit dem Sohn immer gut verstanden und fand ihn irgendwie suess. Ich uebernachtete jedes Wochenende bei ihm oder er bei mir. Wir schliefen zusammen in einem Bett, da wir fuer unsere Muetter Kinder waren. Aber er fand mich irgendwie toll. Wir waren wie jeder andere neugierig,was Sex is bzw. wie es geht. Eines Abends haben wir mit knutschen angefangen & am naechsten Wochenende hatten wir Sex.. und irgendwie war uns damals nicht richtig bewusst was wir da taten. Und unsere muetter wuerden auch nie drauf kommen. Seitdem wir es einmal taten, taten wir es 2 jahre lang.. doch dann brach i.wie der kontakt ab. Um ehrlich zu sein hat es mir gefallen.. doch i.wie is es doch ekelig. Eine 8 jaehrige hat intensiv sex : O
nachdem der kontakt abgebrochen war, hab ich es etwas vermisst. Denn wir taten es gerne.. aber bei meinen eigenen Gedanken wird mir komisch! Was hab ich da gemacht & was hab ich mir da gedacht? – Frag ich mich bis heute, denn heute hab ich so`n gefuehl dass es lange her war,sodass ich mich wieder wie ne jungfrau fuehle & vor dem "zweiten mal" aufgeregt bin.. denn seitdem hatte ich nie sex gehabt.. & es kommt mir so komisch vor.. soll ich mich jetzt wie eine schlampe fuehlen? Aber ich habs ja aus spass gemacht & sex is doch eine schoene sache ..
Ich bin halt verwirrt.. und nein. ich will mich zwar jetzt nicht nochmal zu sex mit jmd. zwingen – ich lass mir zeit…
aber ich finds komisch, dass ich es so mochte & mein "freund" auch…
Ich ging mit diesem "geheimnis" bis heute ganz gut um & es weiss nur mein bester freund..
Trotzdem bin ich verwirrt..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rebecca34 am 27.05.2013 um 17:06 Uhr

    aha…und das soll ich dir glauben!??!??!?!!?!?

    0
  • von lazysun am 18.07.2009 um 08:25 Uhr

    weiss nicht ob ich das glauen soll sorry, fummeln ja aber sex???

    0
  • von skyhigh23 am 18.07.2009 um 07:08 Uhr

    geht das denn wirklich? ein junge mit 9 10 hatte ja eigentlich noch keine fertige pubertät und somit keinen richtigen fertigen kleinen …. der so steif werden kann, oder? und wenn ja, hattest du dann keine schmerzen? ich kann mir das nicht vorstellen..

    aber das kinder an sich und am andren rumspielen und doktor spiele machen ist normal

    0
  • von Feelia am 17.07.2009 um 20:07 Uhr

    es is ungewöhnlich,aber nicht unverständlich.
    schon kleinkinder fangen an,ihren körper zu erkunden.
    ich hatte zb mit 7 meinen ersten orgasmus(auch wenn ich da noch net wusste,was das jetzt is was ich da fühle)
    und kinder spielen auch doktorspiele,um sich udn das andere geschlecht kennenzulernen.das is normal.
    ihr beiden seid einfach nur einen schritt weiter gegangen als die meisten.
    schäm dich nicht dafür,es hat euch ja gefallen und es geschah alles freiwillig.

    0
  • von Inlovepink am 14.07.2009 um 22:51 Uhr

    ja es gibt manche die sind halt auf entdeckungs suche ist doch nichts dabei, also ich hatte auch meine experimente

    0
  • von oiosandraoio am 14.07.2009 um 15:52 Uhr

    also mein bruder ist 8, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der mit seinem dem alter entsprechenden penis sex haben kann. ich glaub der weiß noch nicht mal richtig was das ist.
    aber ok jedem das seine

    0
  • von moondust am 13.07.2009 um 22:24 Uhr

    Die Story ist für mich ein bisschen unglaubwürdig.
    Ich kann mir das nicht vorstellen! Mit 8? Bzw 9?
    Und 2 Jahre ging das so.
    Also mit 8 hatte ich echt nur Flausen im Kopf. Aber na ja. Manche sind halt etwas schneller :}

    0
  • von ashanti187 am 13.07.2009 um 22:03 Uhr

    naja, sowas machen kinder wohl – aber kann mir kaum vorstellen, dass es richtiger sex war, denn er war doch da noch nicht ma in der pubertät und so richtig nen steifen kann er da doch gar nicht kriegen?!

    0
  • von Nana93 am 13.07.2009 um 21:43 Uhr

    ist schon ok. ich meine…ihr ward sehr sehr klein und jung und wusstet nicht was das bedeutet.
    auch wenn ich sowas zum ersten mal gehört habe Oo
    und das kannst du nich richtig Das Erstemal nennen

    dein echtes erstes mal hast du noch vor dir!

    glg

    0
  • von rusanna am 13.07.2009 um 21:39 Uhr

    oh gott 😀

    0
  • von Fayy am 13.07.2009 um 21:32 Uhr

    achwas du bist doch keine schlampe…is halt ungewöhnlich..aber naja das is/war deine entscheidung also is es doch okay…so lannge du zu nichts gezwungen wurdest…

    0
  • von Fayy am 13.07.2009 um 21:32 Uhr

    achwas du bist doch keine schlampe…is halt ungewöhnlich..aber naja das is/war deine entscheidung also is es doch okay…so lannge du zu nichts gezwungen wurdest…

    0
  • von HiimbeerBabY am 13.07.2009 um 21:25 Uhr

    hmm.. wie hat der junge eigentlich einen steifen bekommen?? wie bekommt man einen 9jährigen “geil”?? doch nicht wenn er eine 8jährige nackt sieht oder ähnlich..

    also ich fand damals auch sex immer ein spannendes thema.. aber ich wusste nicht wie das geht.. ich dachte immer sex ist nur nackt im bett liegen und küssen 😀

    also so wirklich kann ich nicht glauben das ihr so wirklich miteinander geschlafen habt.
    ihr habt vielleicht viel ausprobiert und so.. aber richtier geschlechtsverkehr?? hmm..
    ich kanns ja nicht wissen 😀 bin ja nicht du

    0
  • von Empty_Heart am 13.07.2009 um 21:17 Uhr

    also ich bin überrascht über die cmts. Ich dachte auch daran ,aber es wäre mir nich in den Sinn gekommen es auszuprobieren.

    Und zu dir: Ihr wart neugierig. Wer nicht?;)

    0
  • von schokoladeee am 13.07.2009 um 21:12 Uhr

    ich finds iwie cool:D
    ich war in dem alter auch total neugierig in sachen sex, so mit 10 oder so, und ja das is mir jez peinlich, aber ich wollte es immer ausprobieren:) du hattest das glück dass dus konntest:) und ich mein, du konntest nicht schwanger werden, eigentlich ganz stressfrei, hehe. ist wirklich nicht schlimm, is ja auch lang her!

    0
  • von Plaume am 13.07.2009 um 21:12 Uhr

    Es gibt schlimmeres!
    Mach dir nicht so viele gedanken,ihr wart jung und wolltet es wissen!

    0
  • von jasi87 am 13.07.2009 um 21:08 Uhr

    aber krass find ich das ja schon ein wing…

    0
  • von bubbelgum am 13.07.2009 um 21:06 Uhr

    ich kann es mir ehrlich esagt nicht vorstellen
    mein kleiner bruder ist 9 und hmm ja ist i-wo peinlich zu schreiben aber sein penis ist noch garnicht so weit als das er einen steifen bekommen könnte bzw. bei der größe wie jungs in dem alter sie haben können sie garantiert noch keinen sex haben naja aber falls es so gewesen sein sollte finde ich da nichts schlimmes dran das probiert man halt

    0
  • von Joy085 am 13.07.2009 um 21:01 Uhr

    also ich finde es schon merkwürdig.
    Aber es gibt schlimmeres

    0
  • von ZimtzickeLissa am 13.07.2009 um 20:28 Uhr

    ich finde das auch nicht schlimm. etwas ungewöhnlich vll, dass es wirklic so weit geht, aber ansonsten…^^
    lg

    0
  • von evil_sheep am 13.07.2009 um 20:22 Uhr

    naja, es gibt halt menschen, die etwas früher “reif” als andere
    also ist das nicht unbedingt schlimm;)

    0
  • von jasi87 am 13.07.2009 um 20:22 Uhr

    in dem alter hab ich auch immer bei ner freundin geschlafen.. wir ham auch immer rumgefummelt un geknutscht un so.. waren halt neugierig..

    0
  • von sylvie am 13.07.2009 um 20:19 Uhr

    mach dir keine sorgen… das machen viele kleine kinder und schaden tut es ihnen auch nicht so lange sie nicht gezwungen wurden

    0
  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 20:18 Uhr

    kinder probieren doch immer einiges aus…ich denke auch nciht dass du dir weiter gedanken drüber machen solltest. ich finde es auch ok

    0
  • von moonflower18 am 13.07.2009 um 20:16 Uhr

    is das dein ernst?? ….also ich glaub nicht, dass ich mit 8 jahren schon an sex gedacht habe oder es ausprobieren wollte….(vll bin ich ja prüde ?! 😛 ^^)

    0
  • von mi__a am 13.07.2009 um 20:15 Uhr

    find ich komisch, können 9 jährige jungs schon ein steifen kriegen?

    0
  • von usmiiile am 13.07.2009 um 20:13 Uhr

    hmm ich denk mal sowas is mehr oder weniger normal…viele kinder machen sowas, ich würd mir keine sorgen machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieIch hatte Sex als Kind.. :S