HomepageForenGruppentherapieIch hatte Sex mit meinem Bruder…(Halbbruder)

Ich hatte Sex mit meinem Bruder…(Halbbruder)

Anonym am 14.10.2008 um 23:09 Uhr

Ich hatte Sex mit meinem Bruder (Halbbruder) ich kenne ihn erst seit 2 Jahren und hab mich trotzdem in ihn verliebt…wir haten sex…es war wunderschön doch plötzlich ist seine Mutter reingekommen, hat mich beschimpft, mir einen blumentopf gegen den Kopf geworfen und hat geschrien du schlampee machst Inzucht und verdirbst mir meinen sohn!!! Ich hab mich so sclecht dabei gefühlt… Nun die Frage an euch: Hab ich Grund mich schlecht zu fühlen?? Ich liebe meinen eigenen Halbbruder und möchte mit ihm zusammen sein und er mit mir …
grüßchen

Nutzer­antworten



  • von Badeschaum am 05.04.2010 um 16:59 Uhr

    Es ist verboten! Trotzdem brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen oder dich beschimpfen zu lassen! Gegen Gefühle kann man nichts tun.. am besten hälst du dich von ihm fern, damit so etwas nicht mehr passieren kann!

  • von Venus9 am 10.07.2009 um 14:12 Uhr

    ooh, du arme.
    da hast du dir ja was eingebrockt. klar bist du schuld an dem ganzen schlamassal, aber es ist nicht nur deine schuld. gegen das was ihr getan habt( egal wie schlimm und falsch es war) kannst du nichts mehr tun, und auch seine mutter und dein bruder nix. wenn du dir darüber gedanken machst eine gemeinsame zukunft mit ihm aufzubauen bist du wirklich verliebt. geht es dir vielleicht nicht nur um sex? wenn du andere männer kennenlernen würdest könntest du das besser einschätzen. kinder fallen schon mal ganz raus, von dem fall siehe oben habe ich auch schon gelesen, also lass lieber die finger davon. gegen deine gefühle kannst du nichts machen, aber es ist besser du lässt es.
    suche dir einen anderen. es ist schwer, aber du schaffst es.
    ich glaub an dich

  • von JASMINXKISS am 19.10.2008 um 16:51 Uhr

    shit, aber ich bin der meinung, dass es eigendlich nicht so schlimm ist.
    klar ist es nicht erlaubt aber was kann man den schon tun gegen die gefühle? ich finde mord, vergewaltigung etc. ist viel viel schlimmer also nimms easy

  • von Stephylein am 15.10.2008 um 22:49 Uhr

    Die Mutter wird wohl dem Sohn im Endeffekt auch böse sein, aber ich glaube im ersten Moment hätte jede Mutter erstmal “das böse Mädchen” (ich wollte zu erst Flittchen schreiben) rausgeschmissen und beschimpft.

  • von leirion am 15.10.2008 um 20:57 Uhr

    Da steht drüber: Habe mit meinem Halbbruder geschlafen. Also wohl blutsverwandt.
    Da kann man wirklich nichts machen. Und gewissermaßen stimme ich Stephylein zu: Man kann nciht steuern, in wen man sich VERLIEBT, aber man kann, mit ein wenig gutem Willen, einsehen, dass man mit einer Person nichts anfangen DARF. Die man somit tatsächlich als potentielles Objekt ausschließen kann. Und muss.
    Außerdem: Ihr seid noch jung, schließlich wurdet ihr von seiner Mutter erwischt, dh. ihr wohnt noch zu Hause. In diesem Fall bin ich mir nicht mal sicher, ob man das “wahre Liebe” nennen kann.
    Such dir jemanden, den du lieben darfst und behalte ihn als guten Freund und Bruder. Seid nicht zusammen. Das kann nur übel enden.
    Nur eines: Es ist wirklich nicht sehr nett von seiner Mutter, dir die alleinige Schuld an der Sache zu geben.

  • von Freak am 15.10.2008 um 16:22 Uhr

    man kann nicht steuern oba ndere menschen für einen als “lustobjekt”, wie sie es hier nennt, sind!

    -> so nun zum eigentlichen problem: ihr seit stiefgeschwister;und da bin ich mir nicht mal sicher obd das verboten ist! also bei halbgeschwiwtern, da isses verboten, aber bei steifgeschwistern kein stück. es hört sich so an als seit ihr stiefgeschwister, weil du ihn ja erst seit zwei jahren kennst… oder hast du erst spoäter davon erfahren unds eit ihr wirklich verwandt also über blut und so?
    und wenn ihr zusammen sein wollt… tut es heimlich?! gegen wahre Liebe kann niemals jemand etwas tun! nicht der staat, nicht die elten, nicht irgendeine regierung… Hoer auf Dein Herz,und wenn dir dein herz sagt, dass das das richtiger ist, also mit ihm zusammen zu sein, dann kämpf dafür!
    Viel Glück!

  • von Stephylein am 15.10.2008 um 14:52 Uhr

    Ich finde das jetzt echt mal widerlich! Und so Sprüche wie “für seine Gefühle kann man nichts” so verblödet! Natürlich kann man was dafür!!!

    Es gibt einfach Männer, in die eine normale Frau sich nicht verlieben kann, weil man sie gar nicht erst als potenzielle Lustobjekte sehen darf! Und das kann man sehr wohl steuern!

    Was ist bloß aus der Welt geworden! Frauen die mit ihren eigenen Brüdern schlafen, mit verheirateten Männern, mit den besten Freunden des eigenen Freundes! Und dann entschuldigt man dieses ekelhafte Verhalten einfach mit dem Spruch “für meine Gefühle kann ich schließlich nichts!” Lesen manche eigentlich selber den Stuss den sie von sich geben??

  • von XxNICxX am 15.10.2008 um 01:08 Uhr

    Ja, Du hast einen Grund Dich schlecht zu fühlen. Inzest ist verboten! Da gab es doch mal einen Fall von einem Inzest-Paar, die waren auch Halbgeschwister. Das ging ganz groß durch die Medien. Die haben sogar Kinder in die Welt gesetzt und zwei oder drei (ich weiß es nicht mehr genau) waren schwer geistig behindert. Die Kinder wurden denen auch weggenommen und in Pflegefamilien untergebracht. Der Typ kam für einige Zeit in den Knast und mußte sich dazu noch sterilisieren lassen.

  • von Finchen92 am 14.10.2008 um 23:15 Uhr

    aber es ist nunmal dein halbbruder und auch wenn er nur halb dein bruder ist seid ihr ja trotzdem “blutsverwandt” also es ist ja sogar verboten

Ähnliche Diskussionen

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...

Kitzelig beim Sex Antwort

Am 20.02.2008 um 15:38 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe auch mal eine Frage für die Gruppentherapie… bissl Anonymität kann ja mal nicht schaden. Also, das Problem ist Folgendes: Ich bin extrem kitzelig. Das alleine nervt ja schon etwas,...

komisches Gefühl beim Sex 🙁 Antwort

Am 09.03.2009 um 19:11 Uhr
Hey! ich hab ein problem und zwar habe ich beim sex mit meinem freund (mein erstes mal war erst vor 2 wochen) bei einem bestimmten punkt wenn er am tiefsten in mir ist (zum beispiel wenn ich auf ihm sitze oder beim...