HomepageForenGruppentherapieIch kann den Sex nicht genießen

Anonym

am 07.04.2010 um 14:06 Uhr

Ich kann den Sex nicht genießen

Hallöchen liebe Erdbeeren, wie die Überschrift schon sagt, ich kann den Sex einfach nicht genießen. Ich konnte es noch nie, nicht mit meinem Ex und mit meinem jetzigen Freund leider auch nicht. Ich weiß dass das Problem an mir liegt, ich bin vor vielen Jahren vergewaltigt worden, hab es aber mit Hilfe von Psychologen gut verarbeitet, wenn auch erst vor kurzem.Dennoch kann ich mich nicht fallen lassen. Mein Freund ist wirklich voll lieb und verständnisvoll aber auch er sagt immer dass er merkt dass ich mich nicht ganz entspannen kann. Habt ihr Tipps für mich außer viel Zeit und abwarten?Danke ihr Lieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frina am 07.04.2010 um 16:56 Uhr

    macht vielleicht ein längeres vorspiel oder so? das er dich einfach nur streichelt und küsst und du sagst wenn du bereit bist, wenn nicht dann halt nicht.. wenn dein freund davon weiß wird er sicher verständnis dafür haben.. ist halt wichtig das er sehr vorsichtig und zärtlich ist..

    0
  • von miss_seli90 am 07.04.2010 um 14:35 Uhr

    weiß dein freund von der vergewaltigung? er versteht das ja sicher, also musst du dich auch nicht schlecht fühlen und ich denke mehr ls zeit hilft da wirklich nicht. ihr könnt ja rumknutschen etc, müsst nicht immer gleich im bett landen, vllt hilft dir das noch zusätzliches vertrauen aufzubauen. viel glück!

    0
  • von giddi am 07.04.2010 um 14:09 Uhr

    das tut mir leid für dich…
    du solltest dich auf keinen fall dazu zwingen, auch nicht deinem freund zuliebe. ich glaub auch nicht, dass man da wirklich was machen kann außer abwarten. vielleicht bringt es auch was, wenn ihr euch langsam an sex annähert.
    ich wünsch dir jedenfalls viel glück und dass du es bald schaffst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht küssen Antwort

Am 08.11.2011 um 18:08 Uhr
Ok, ich muss gestehen, dass es mir wirklich peinlich ist und ich so gar nicht weiß, was ich eigentlich von euch hören möchte. Und zwar: Die Sache ist die, dass ich mit 21 Jahren noch keinen Freund hatte, in...

Ich kann einfach nicht mehr! Mein Freund bringt mich in den Wahnsinn :( Antwort

Am 21.07.2011 um 01:12 Uhr
Hey ihr Lieben, vllt kennen welche von euch den Beitrag von mir, dass mein Freund rumgestresst hat, weil ich mir blonde Strähnchen machen wollte (habe ich gemacht, ihm hats gefallen). Nun haben wir einen sehr...

Ich kann mich nicht Trennen! Antwort

Am 03.02.2011 um 23:56 Uhr
Hallo meine Lieben Mädels, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich bin seit fast 4 Jahren in einer Beziehung und wir haben so einige höhen und tiefen erlebt! Das letzte tief allerdings hat tiefe narben hinter...

Ich kann nicht NEIN sagen! Antwort

Am 25.07.2011 um 00:33 Uhr
Hallo, ich hab ein ganz ganz doofes Problem und es geht auch eigentlich nicht darum das ich gar nicht nein sagen kann, sondern viel mehr bei Männern.. also ich fang mal von vorne an: Ich hatte einen Freund (2Jahre...

Ich kann nicht loslassen und ich will ihn nicht verletzen Antwort

Am 29.05.2009 um 20:45 Uhr
Ich bin seit fast 1 Jahr und 6 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Er wohnt bei mir in der Nähe und geht in meine Stufe. Seit etwa 2-3 Monaten bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn noch liebe. Er ist oft...