HomepageForenGruppentherapieIch kann ein Mann nicht richtig lieben!!! bzw. nicht lange!!

Anonym

am 29.07.2009 um 23:39 Uhr

Ich kann ein Mann nicht richtig lieben!!! bzw. nicht lange!!

Ich bin jung und habe jetzt schon das Gefühl, dass ich ein Mann nie richtig lieben. Ich stecke momentan in einer Beziehung und habe komische Gedanken bzw. ich träume Mist, ich träume guten Sex zu haben. Was ja normal, ist aber mit einem anderen Mann. Aber immer jemanden anders. Ich hatte noch nie dieses gefühl bei einem Mann, `Ja ich möchte mit ihm zusammen sein` was für Zb 1 jahr hält.
Bei mir halte die Beziheung immer bis 3 Monat, weil ich brauche wieder mein Freiraum!!! Ich kann nicht lange mit einem Mann zusammen sein. Ich kann nicht lange lieben. Manchmal verstehe ich mich mit männern besser als mit weibern. Die Liebe ist immer nach drei Monaten erloschen… Das schlimm für mich!!! Ich will i.wann mal Sex haben, aber wenn ich so wählrisch bin, dann kann es nicht funktinieren, es muss ja Vertrauen aufgebaut werden und das dauert. Ich hab ja Zeit!! Aber i.wie weiß ich nicht weiter.. Könnt ihr mir helfen!!!

Antworten



  • von Chloe92 am 30.07.2009 um 07:54 Uhr

    vil war einfach noch nicht der richtige dabei bei dem du gesagt hast du liebst ihn war bei mir auch mal so ich hab auch die ganz zeit gedacht dass ich das nicht kann und so aber mti meinem ex hats dann geklapp auch wenn wir nicht miteinander gschlafen habn weil er mich dann betrogn hat aber immherin waren wir fast ein halbes jahr zusammen…

    Bussii

  • von mabadeju am 30.07.2009 um 05:25 Uhr

    Hey!Gegen deine träume ist nichts einzuwenden ich finde sie normal.Ansonsten würde ich einfach mal behaupten du warst noch nie wirklich verliebt

  • von MissesJones am 30.07.2009 um 01:26 Uhr

    Wenn ich das richtig verstehe hattest du noch keinen Sex… Du behauptest jetzt zwar das du gerne möchtest, aber vielleicht bist du unterbewusst eben doch noch nicht bereit dafür. Und wenn du das unterbewusst weißt funktioniert das deswegen nicht und du entliebst dich deswegen so schnell…
    Mach dir keinen Stress irgendwann triffst du jemanden mit dem du gerne länger zusammen bist und mit dem wirst du dann auch Sex haben!
    Mach dir keinen Kopf!

  • von VenetianPrinces am 30.07.2009 um 00:49 Uhr

    Das erste mit den Träumen und so ist nicht schlimm und total normal.
    Das zweite ist etwas komplizierter. Aber wenn du sagst du bist jung, bist du vllt noch nicht bereit dich zu binden oder weißt nicht was du in einer Beziehung suchst. Manchmal muss man auch die Leute so sein lassen wie sie sind.

Ähnliche Diskussionen

Ich würde ihn gerne lieben, aber ich kann nicht, trotzdem traue ich mich nicht es ihm zu sagen... Antwort

Am 06.03.2011 um 17:55 Uhr
Mein Dilemma ist eigentlich schon in der Überschrift ausformuliert. Ich hab einen total netten Jungen kennen gelernt. Ich bin 17, er ist 22, wir verstehen uns total gut, er ist super nett, ein total toller Kerl, wir...

Ich kann nicht richtig essen! Antwort

Am 28.10.2009 um 21:25 Uhr
Hallo Mädls! Ich hab folgendes Problem. Ich hatte mit 15 herum eine Essstörung. Hatte 1 1/2 Jahre Bulimie. Die hab ich zwar in den Griff bekommen aber meine Ernährung ist bis heute (bin jetzt 24) mehr als daneben....

BIn ich ein schlechter Mensch, weil ich meine Schwiegermutter wegen gewissen Sachen nicht leiden kann? Antwort

Am 28.08.2009 um 02:05 Uhr
Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und kannten uns davor schon mindesten 6 Monate. Nach zwei Jahren sind wir zusammen gezogen weil ich erfahren hab das ich schwanger bin. Seit dem wir...

Mann hilft nicht mit obwohl nun ein Baby da ist Antwort

Am 01.11.2014 um 12:21 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter und versuche ständig einen objektiven Blickwinkel zu bekommen. ES geht um meinen Mann. Wir haben beschlossen zu heiraten als ich schwanger wurde. Seit Juli ist...