HomepageForenGruppentherapieich kann mit meinem freund nicht streiten bzw. diskutieren -.-

Anonym

am 17.03.2009 um 14:30 Uhr

ich kann mit meinem freund nicht streiten bzw. diskutieren -.-

hört sich jetzt komisch an, aber ich kann einfach nicht mit meinem freund streiten bzw. “diskutieren” und das ist überhaupt nicht gut wie jetzt vllt welche denken!! sobald es mal ein problem gibt und er an nem streit schuld ist oder was angestellt hat heisst es nur “ja tut mir leid” so ganz nebenbei also null ernst gemeint oder wenn ich etwas sag “ja wenn du meinst…” wie soll man so zu einem ergebnis kommen?? wenn ich dann sag “ja is des jetzt alles, wenn du meinst… willst nix sagen” kommt “ja was soll ich denn sagen..” HALLO??? wie soll man probleme lösen wenn man die ganze zeit so eine antwort bekommt? es ist als würd ich mit einer wand sprechen es kommt einfach nichts zurück! was soll ich nur tun?? es bessert sich einfach nicht.. 🙁

Antworten



  • von justme0201 am 17.03.2009 um 17:11 Uhr

    ja, ich kenn das auch. jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin 😀

  • von H0n3ym00n am 17.03.2009 um 15:22 Uhr

    das bringt nix, sobald ich locker lass und nichts mehr sag ist eh alles vergessen -.- und wenn ich was gemacht hab dann natürlich nicht dass wird bis mitten in die nacht diskutiert …

  • von H0n3ym00n am 17.03.2009 um 14:54 Uhr

    mit hinterfragen hab ichs auch schon probiert.. klappt nicht.. kommt nur ja oder nein und dann wars das auch schon wieder.. -.-

  • von Girly84 am 17.03.2009 um 14:52 Uhr

    Ich kenne das auch nur zu gut… bei mir hat es geholfen so blöde antworten immer wieder zu hinterfragen

  • von PrincesSparkle am 17.03.2009 um 14:51 Uhr

    oooh man,das problem habe ich auch mit meinem freund.
    und wenn wir diskutieren, dann diskutiere ich mit ner wand. kommt mir echt so vor. der sitzt dann da,sagt gar nichts und regt sich hinterher drüber auf,dass ich mich ja über alles aufrege^^
    das ist doch klar,wenn man als kerl nur doof danebensitzt und nix sagt.
    echt nervig.
    also, wenn du ne lösung gefunden hast, sag bescheid 😉
    lG

  • von himmelerdbeer am 17.03.2009 um 14:49 Uhr

    Ich hasse das auch bei Männern. Schlimm. Das macht es nur noch schlimmer. Denen muss man erstmal beibringen, wie man etwas ausdiskutiert

Ähnliche Diskussionen

Mitbewohner meines Freundes - ich kann sie nicht (mehr) riechen. Wie bringe ich das meinem Freund bei? Antwort

Am 19.12.2013 um 16:04 Uhr
Hey Mädls! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll… Ich (22) bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund (30) zusammen. Er wohnt seit gut 10 Jahren in der gleichen WG mit einer Frau (32) und einem...

Komme mit DIESER Aussage von meinem Freund nicht zurecht Antwort

Am 02.03.2009 um 14:26 Uhr
Mir gehts total schlecht, lauf depri durch die Stadt, beguck die Frauen, vergleiche, grübel...Mein Freund hat mir jetzt schon das Zweite mal gesagt, dass es noch schönere Frauen gäbe als mich, er sei aber total froh,...

Wie gehe ich am besten mit meinem Ex-Freund um? Antwort

Am 25.04.2009 um 18:06 Uhr
Gestern hab ich mit ihm per SMS Schluß gemacht. Ich weiß das macht man nicht, eber er ließ mir keine Chance. Es war die letzten 2 Wochen etwas kompliziert. Hatten ne Auszeit danach haben wir uns auf erstmal wieder...