HomepageForenGruppentherapieich kann nicht ehrlich sein!–ergänzung!

Anonym

am 01.03.2010 um 21:03 Uhr

ich kann nicht ehrlich sein!–ergänzung!

Also es ist so, dass ich im Moment nicht zur Arbeit gehe, aber meinem Freund nicht immer gesagt habe, wann ich “krank” war. Ich meine ich habe in der Hinsicht ja nicht gelogen!
Er hat mich auch nicht gefragt, wie es auf der Arbeit war, also habe ich es ihm “nur verschwiegen”.

Mein Problem im Moment ist einfach, ich habe einen Damenbart!
Über der Oberlippe rasiere ich mich (das geht ja noch), aber am Kinn und Hals habe ich schwarze harte Haare, die man sieht!

Hals und Kinn versuche ich zu epilieren, aber die Haare brauchen ja ein bisschen, bis sie lang genug sind um sie zu epilieren oder mit der Pinzette zu zupfen. Das belastet mich alles EXTREM!
Und so sieht man dann immer so kleine schwarze “Punkte”.
Und dann habe ich solche “Pickelchen” und Rötungen vom epilieren und zupfen!

Ich ziehe mir meinen Schal fast über den Mund, damit keiner was sieht!
Ich möchte auch nicht, dass mein Freund mich im Gesicht anfasst oder mich am Hals küsst.

Er weiß halt nicht, warum ich “so komisch” bin.
Und alles nur wegen den doofen Haaren!

Auch mein Arbeitgeber weiß nichts davon und fragt sich, warum ich so oft fehle.
Sollte ich es ihm sagen oder soll ich es verschweigen?!
Ist das zu verzeihen, dass ich mir Dinge wie Bauchweh “ausdenke” um nicht arbeiten, oder aus dem Haus zu müssen?
Bitte lacht mich nicht aus!

hatte den text schon bei “beichtstuhl” stehn.

mit der laserbehandlung geht absolut nicht
1. weil man es alle 4-12 wochen wiederholen muss…naja nicht allzu schlimm. die haare brauchen dann so ne ruhephase, da darf man nicht zupfen, nur rasieren….

aber ich hab epilepsie und da wird das mit dem laser nicht gemacht!

also ich hab im moment bissel stress mit meinem freund und wir sehn uns zu selten…ich wollte es im am freitag erzählen, aber iwie hab ich es nicht geschafft…weiß nicht, wie ich damit anfangen soll.

ach menno
hab keine ahnung wie ich das schaffen soll?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von koralle22 am 02.03.2010 um 12:04 Uhr

    Ich denke du solltest nochmal zu einem Arzt gehen und dich beraten lassen, es wird sicher noch andere Lösungen geben. Vielleicht auch zu einer Beratungsstelle wo du dir alles von der Seele reden kannst und dir helfen können damit du nicht immer “krank” (Bauchweh u. ä.) haben musst. Unter anderem würde ich auch mit deinem Freund darüber reden, meine Meinung dazu.
    Wünsche dir alles Gute!!!

    0
  • von JuLiia_21 am 01.03.2010 um 21:20 Uhr

    das beste wird aber wohl sein, wenn du ehrlich mit ihm über deine sorgen sprichst. sonst weiß er ja gar nicht warum du so komisch bist. wenn er dich liebt wird er dich auch verstehn, und hinter dir stehn. hast du dich schon mal vom arzt beraten lassen, was es ausser lasern noch für möglichkeiten gibt, oder ob es nicht trotz der epilepsie möglich ist?
    ich finde es halt nicht gut, deswegen ständig von der arbeit zu hause zu bleiben, auch wenn ich es teilweise nachvollziehn kann, dass du dich so nicht zeigen magst. aber ich denke wenn du erst mal mit deinem freund sprichst, wird es dir besser gehn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ehrlich sein? Antwort

Am 02.12.2009 um 22:06 Uhr
hi. unzwar hab ich da ein problem. ich habe mitbekommen, dass mein kumpel seine freundin angelogen hat. er war auf einer party gewesen und kam mit dem zug zu ihr. bloß zu dieser zeit ist gar keiner gefahren. was...

Nach 1-night Stand in den Freund des kleinen Bruders verliebt,doch kann sein Verhalten nicht deuten!Bitte seid ehrlich... Antwort

Am 02.10.2009 um 10:28 Uhr
Ich war schon immer etwas in den besten Freund meines kleinen Bruders verknallt. Er sieht einfach umwerfend gut aus. Groß, Locken und hammer- Augen. Ich habe letztens nach einer Party mit ihm geschlafen und daraufhin...

Warum kann ich nicht glücklich sein? Antwort

Am 28.12.2009 um 11:00 Uhr
Hallo ihr lieben kennt einer von euch das Gefühl das sich keiner für euch interessiert? Ihr immer alleine seid obwohl ihr Freunde habt oder sogar einen Freund? Mir geht es im Moment so. Ich bin grad irgendwie an...

Hilfe...ich weiß ehrlich nicht mehr weiter Antwort

Am 11.12.2008 um 15:39 Uhr
Hallo ihr... ich habe so langsam das gefühl, dass ich verrückt werde ich schilder mal kurz meine situation... ich hatte nie eine richtige familie...meine eltern haben sich damals fast die köpfe eingeschlagen und...

Ich bin nicht ehrlich! Antwort

Am 03.02.2010 um 10:12 Uhr
Mein Mann hat mit einer anderen geflirtet und dann hat er sie vor einem halben Jahr auf einer Party geküsst, ich habe es gesehen, ich bin nicht ausgerastet oder habe eine Szene gemacht, bis heute nicht...Sie ist die...