HomepageForenGruppentherapieich kann nicht mehr lieben evtl beziehungsunfähig=((

Anonym

am 03.09.2009 um 21:33 Uhr

ich kann nicht mehr lieben evtl beziehungsunfähig=((

ich hatte bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen mit Männer. Ich kann mich einfach nicht mehr fallen lassen. wenn ich einen mann kennenlerne und er interesse zeigt dann Block ich immer schnell ab oder ich glaube ihm kein Wort. Bzw es fällt mir echt sehr schwer ihm was zu glauben.aber wenn dann kein kontakt mehr ist dann ärger ich mich immer wieder.
es ist so hart . ich weis das es doof ist aber ich habe echt kein vertrauen mehr und ich weis auch nicht was ich machen soll. ich fühle mich so schlecht. ich habe auch angst das ich jemanden damit verletzen könnte. =(((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 03.09.2009 um 23:26 Uhr

    hab da en buchtipp für dich der mir mal sehr geholfen hat:

    http://www.amazon.de/Jein-Bindungs%C3%A4ngste-erkennen-bew%C3%A4ltigen-Betroffene/dp/3831902909/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1252013124&sr=8-1

    is ja evtl auch das richtige für dich…

    ansonsten:erzwinge nichts und lass dir zeit.das is wichtiger als man denkt..

    0
  • von Bibi_1984 am 03.09.2009 um 22:00 Uhr

    Ok…also wenn du zu jemanden sagst, dass die Person nett oder hübsch ist…lügst du dann?
    In der Regel wohl eher nicht.
    Wieso sollte das dann ein Kerl machen? Der hatte bestimmt Interesse an dir…will dir Komplimente machen und du bist so kalt. Kein Wunder, dass er dann den Kontakt abbricht. Er denkt halt, dass du nichts von ihm willst.
    Entspann dich.
    Wenn dir das nächste Mal ein Kerl ein Kompliment macht…dann sag einfach “Danke” oder “danke, ich weiss”. Sieh das Ganze locker.
    Jede Frau erlebt einen oder mehrere Arschlöcher im Leben. Das darfst du nicht an dich ranlassen…sonst wirst du verbittert. Gib aber trotzdem dem nächsten, vorausgesetzt du findest ihn interessant, eine Chance…
    Es gibt deutlich mehr nette Männer als Arschlöcher auf dieser Welt….
    du kriegst das hin…viel Glück!

    0
  • von criystallica am 03.09.2009 um 21:44 Uhr

    bei vielen derben enttäuschungen ist ganz klar das vertrauen weg…. aber versuche doch, einen mann neu kennenzulernen, ohne vorurteile =) es gibt viele ideoten, aber nicht alle sind so und wenn Du einem mann eine reele chance gibst, und ihn nicht in eine schublade mit allen anderen steckst, riskierst natürlich was, aber no risc no fun 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie mache ich ihm klar, dass ich nicht mehr als evtl. freundschaft will?? Antwort

Am 18.07.2009 um 19:38 Uhr
hallihallo! also ich habe da so einen freund.. eig. ist es noch nicht mal ein freund, denn wir kennen uns noch nciht wirklich lange, aber wir schreiben total viel im internet. wir können uns ziemlich gut unterhalten...

Ich kann ein Mann nicht richtig lieben!!! bzw. nicht lange!! Antwort

Am 29.07.2009 um 23:39 Uhr
Ich bin jung und habe jetzt schon das Gefühl, dass ich ein Mann nie richtig lieben. Ich stecke momentan in einer Beziehung und habe komische Gedanken bzw. ich träume Mist, ich träume guten Sex zu haben. Was ja normal,...

selbstmord...ich kann nicht mehr... Antwort

Am 05.02.2011 um 19:20 Uhr
hallo..meine geschichte...vor fast 2 jahren hab ich meinen ex kennen gelernt in oö in meiner ehmaligen schule, er war 1 klasse höher als ich...er kommt aus oö, ich vlbg...er war in der 2. klasse (10.) ich in der 1....

ich glaub ich kann nicht mehr Antwort

Am 03.02.2012 um 19:14 Uhr
ich habe seid drei Monaten einen Freund und es läuft immer schlechter. Und ich ahne das wir bald nicht mehr zusammen sind. Und das obwohl ich ihn liebe. Wir hatten vor Weihnachten und nach Weihnachten einen...

Ich kann nicht mehr...bin am verzweifeln Antwort

Am 18.03.2010 um 00:26 Uhr
Hey Mädls:) ich habe ein großes Problem, für mich ist das jeden falls eins. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen oder so.. Ich bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen. Eigentlich ist ja alles...