HomepageForenGruppentherapieIch kann nicht mehr! Mir geht es so verdammt beschissen! :`(

Ich kann nicht mehr! Mir geht es so verdammt beschissen! :`(

Anonym am 08.09.2009 um 17:40 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich wollte einfach mal jemandem erzählen wir scheiße es mir im Moment geht.
Meine große Liebe und mein Ein und Alles hat vor zwei Wochen ganz plötzlich Schluss gemacht. Wir hatten uns gestritten,aber wieder vertragen. Am Anfang ging es mir richtig beschissen,aber dann nach ein paar Tagen ging es. Freunde & Familie haben mich abgelenkt & immer wieder getröstet.
Ich habe gedacht,dass ich schaffe über ihn hinweg zu kommen. Wir haben uns nichtmal ausgesprochen. Am Dienstag hat er mir noch gesagt,dass er mich über alles liebt & am Mittwoch macht er Schluss.
Ich habe so oft gebetet dass er sich nochmal melden wird. Aber vergeblich. Er war der tollste Junge dem ich in meinem ganzen Leben begegnet bin. Eine Freundin von ihm hat Geburtstag gefeiert & diese Bilder eben in SVZ gesetzt. Dort war er. Er hat ziemlich starke Augenringe & hat sich in dieser Woche meiner Meinung nach sehr verändert. Nur das Schlimme war,dass er auf dem Bild ein Mädchen auf die Wange geküsst hat.
Mädels,ich habe ALLES versucht ihn zu vergessen. Ich habe seine Handynummer & Telenummer gelöscht.Ich habe sein T-Shirt kaputt gemacht & in einem Karton versteckt mit seiner Kette & seinen Briefen.Ich habe unsere Fotos gelöscht & oder weggeworfen. Ich habe ihn aus SVZ gelöscht,aber ich kann ihn trotzdem nicht vergessen. Ich habe mir seine Handynummer wiedergeholt & ihn wieder in SVZ gesucht.Er hatte mich auch gelöscht aber einen Tag später wieder eingeladen.
Ich kann einfach nicht mehr…ich gehe noch kaputt…
Als er mit mir Schluss gemacht hat,sagte er dass er mich nicht mehr so liebt & dabei hat er geweint. Ich habe mit meinem besten Freund darüber gesprochen & als ich mit meinem besten Freund am Wochenende Stadtfest war bin ich weinend zusammengebrochen weil unser Lied lief.
Ich kann nicht verstehen wieso das alles so plötzlich kam. Wir haben uns doch geliebt?! Er hatte selber immer zu mir gesagt,dass das mit uns gaaaanz lange halten wird & das er niemals Schluss machen wird. 3 Tage bevor er Schluss gemacht hattten wir einen Streit & ich war kurz davor Schluss zu machen. Er weinte nur und sagte zu mir..ich zitiere:” Schatz,ich liebe Dich bitte mach nicht Schluss & wenn doch,dann bringe ich mich um!”
Wir haben uns wieder vertragen & für das Wochenende verabredet & dann macht er 3 Tage später Schluss.
Ich fühle mich schuldig! Was habe ich falsch gemacht? Habe ich ihm zu wenig Aufmerksamtkeit geschenkt?!
Ich liebe ihn mehr als mein Leben….:-((

Tut mir Leid,dass ich euch so vollgeheult habe,aber ich musste meinen Gefühlen mal freien Lauf lassen….

Liebe Grüße.(:

Nutzer­antworten



  • von xSakurax am 08.09.2009 um 20:05 Uhr

    Du musst zu allererst versuchen, mit ihm darüber zu reden. Frag ihn, warum er wirklich Schluss gemacht hat.
    Es wird ja wohl nicht stimmen, wenn er sagt, dass er dich nicht liebt und dabei weint. Noch dazu, dass er solche Augenrunge hat. Vielleicht kann er dich ja auch nicht vergessen und liebt dich noch?
    VIELLEICHT! Es muss ja nicht stimmen. Vielleicht wollte er auch nicht verlassen werden und dachte, dass du dich trennen wolltest und eine Trennung besser verkraftest, als er. Vielleicht hat er deshalb Schluss gemacht.

    Auf jeden Fall solltest du nochmal mit ihm reden.

    Aber gebt euch beide auf jeden Fall nochmal Zeit. Das ist extrem wichtig. Redet langsam darüber.

    Viel Glück. Sarah. =)

  • von danihoneyxx am 08.09.2009 um 19:20 Uhr

    du brauchst zeit… der anfang ist gemacht

  • von Jayse am 08.09.2009 um 18:07 Uhr

    vllt wollte er schluss machen,bevor du das tust…
    typen haben manchmal einen viel zu großen stolz.
    ich weiß es nicht…
    aber fest steht,dass du ihm noch sehr sehr viel bedeutest !! 🙂
    merkt man an allem was er getan hat,wie du bisher geschildert hast…
    versuch doch einfach mit ihm zu reden. sonst musst du ihn wohl dazu zwingen,denn er ist dir wenigstens eine erklärung schuldig.

  • von annachen18 am 08.09.2009 um 18:02 Uhr

    mir gehts auch so, oder zumindest so ähnlich.
    Mein Freund hat Samstag auch aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht. Also wenn du wen zum reden brauchst und deine Freunde keine Zeit haben 😉
    Meine sind nämlich alle frisch verliebt, da gibts nur beschissene vorschläge 🙁
    Liebe Grüße anna