HomepageForenGruppentherapieIch kann nicht mehr und weiß nicht , was ich machen soll?!

Anonym

am 25.08.2009 um 18:52 Uhr

Ich kann nicht mehr und weiß nicht , was ich machen soll?!

Hey Mädels:)
ich muss mich jetzt mal abregen…ich stecke in einer zwickmühle und weiß einfach nicht, was ich machen soll. ich habe seit ein paar monaten eine affäre. so ich hab mich immer gewundert, warum ich es keinem sagen durfte zwischen uns. so dann hat er mir gebeichtet, dass er eine freundin hat. ich habe mich aber sowas von doll verliebt und hab das dann alles weiter laufen lassen. ich komme einfach nicht los von ihm. es gibt zeiten, da meldet er sich ganz alleine bei mir dann wieder wo er meine sms oder emails ignorriert. wenn wir uns dann aber auf der straße treffen, grüßt er mich immer ganz normal, auch wenn er mir einen tag davor nicht zurück geschrieben hat. so jetzt ist er zwei monate im ausland und ich vermisse ihn so unglaublich:(. bevor er gegangen ist war eigentlich alles gut. ein paar tage davor war ich noch bei ihm und wir hatten einen wunderschönen abend…jetzt wo er weg ist, ist es voll komisch. er hat auf seiner pinnwand die information gelöscht, dass wir befreundet sind. dann nimmt er meine anfrage für meinen geburtstagskalender nicht an, obwohl er schon so oft seit der anfrage dort war. ich verstehe nicht warum er das macht? naja das ist eigentlich auch wneiger mein problem. ich möchte es am liebsten zwischen uns beenden aber ich schaffe es einfach nicht. es geht nicht auch wenn mir alles sagen, dass es scheiße ist, was ich mache und das weiß ich auch aber keiner meiner freunde wahr schonmal in so einer verfickten situation und kann das nachvollziehen. früher habe ich auch immer gedacht, was müssen das für schlampen sein, die mit vergeben männern was haben…heute sehe ich es einfach anders und mache keinem mädel was in der ghleichen lage wie ich steckt vorwürfe. ich kann das einfach nicht mit ihm beenden, voralllem weil ich noch so naiv bin und denke,dass es rotzdem noch was aus uns wird. ich hab auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, doch er blockt immer ab und ich weiß auch nicht warum er das tut?er soll mir einfach klipp und klar sagen ich will nichts von dir, aber das tut er nicht. erst dann könnte ich es aktzeptieren und ich müsste mir keine hoffnungen mehr machen. seine freundin ist eine fernbeziehung und wenn er wiederrum an ihr nichts liegen würde, dann könnte er doch schluss machen und die ewigen und aufwändigen fahrten sparen. warum kann ein mann seine freundin so betrügen? liebt er sie wirklich? kann es sein, dass er für uns beide gefühle hat?
ich würde ihn auch so gerne fragen, wie es ihm im ausland geht, aber ich habe angst, dass er mich ignoriert. er ist bei ICQ online…zwar hat er mich die letzte zeit immer angeschrieben, aber auch nur als ich zu ihm kommen sollte und jetzt bin ich soo verunsichert wegen der facebook sache…ich brauchte jetzt mal jemanden der mir zuhört. meine freunde belästige ich schon seit monaten jeden tag mit dem thema und sie können das einfach nicht verstehen, weil sie alle glücklich in einer beziehung sind…sie machen sich manachmal sogar lustig:(
ich hoffe ihr könnt mir sein verhalten erklären, ich kann wirklich nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll. ich sitze hier und denke mir natoll du bist so hilflos er ist im ausland und du musst noch einen monat warten, bis er wieder kommt:(
danke mädels auch wenn ihr mich jetzt scheiße findet…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniGoodtimes am 25.08.2009 um 20:09 Uhr

    Ich bin in ner ähnlichen Situation, deshalb kann ich dich gut verstehen.. Im Moment kannst du nur abwarten, bis er wieder da ist und dann würde ich an deiner Stelle mit ihm reden und wenn er sich nicht auf ein Gespräch einlässt, solltest du das ganze beenden.. Hört sich hart an und wahrscheinlich wirst du dann auch eine Zeit lang traurig sein, aber glaub mir, im Endeffekt ist es besser Klarheit zu haben und mit der Sache abschließen zu können, als dieses ständige Hin und Her plus Gefühlschaos zu haben.

    Wenn er sich allerdings auf ein Gespräch einlässt, solltet ihr die Situation klären. Dass er zweigleisig fährt, ist nicht nur dir gegenüber total unfair, sonder auch seiner Freundin gegenüber, auch wenn sie es nicht weiss.
    Männer machen sich sowas leider gerne einfach.. Aber wenn er wirklich Gefühle für dich hat, sollte er seine Konsequenzen ziehen und nicht den einfachen Weg gehen!

    Alles Gute wünsch ich dir!

    0
  • von karamelli am 25.08.2009 um 19:51 Uhr

    da schließ ich mich meiner vorrednerin absolut an ^^

    0
  • von azzr am 25.08.2009 um 19:38 Uhr

    Ich finde in so einer Situation immer, dass die Person ohne Partner wenig Schuld hat. Der Vergebene sollte das schlechte Gewissen haben, er betrügt ja! Im Prinzip hast du ja bloß deine Spaß und müsstest auf niemanden Rücksicht nehmen. Aber die Schuldgefühle hat man natürlich trotzdem… Anscheinend würdest du die Sache gerne beenden, bist aber zu verliebt dazu. Aber wies aussieht, musst du auch gar nichts unternehmen, denn wenn der Kerl dir bei Facebook die Freundschaft kündigt und so ist das doch ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür, dass er die Chance nutzt und versucht, von dir loszukommen. Ein Auslandsaufenthalt mit großer räumlicher Trennung eignet sich doch perfekt dafür. Du solltest das gleiche tun und auch von ihm loskommen, das würde vermutlich nie eine hunertprozentig glückliche Beziehung werden. Sie hätte immer den fahlen Beigeschmack, dass du einer anderen den Kerl ausgespannt hast…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Antwort

Am 22.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich (23) fange mal von vorne an ich bin zu meinem freund (27) von bayern nach berlin gezogen es ging alles sehr schnell, jetzt nach 2 jahren sind wir eigentlich dabei uns zu trennen obwol ich ihn...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll Antwort

Am 11.04.2010 um 22:15 Uhr
jedes mal, bevor ich meine tage bekomme, bin ich melodramatisch. ich habe einen guten freund in kanada, den ich wegen diesen problemen schon mal fast verloren hätte. normalerweise kann ich das kontrollieren und muss...

Verzweifelt!Weiß nicht mehr was ich machen soll....... Antwort

Am 22.07.2010 um 12:01 Uhr
Hallo Ladys! Ich bin mit meinem Freund bald 3 Jahre zusammen und wir verstehen uns eigentlich total gut und es könnte alles so schön sein!Jetzt zu meinem Problem!Er ist selbstständig (hat mehrere Baustellen), hat ein...

ich schwitze stark und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. Antwort

Am 29.07.2009 um 12:26 Uhr
hi mädels.. wie ihr in der überschrift schon lest, schwitze ich stark und will dass das endlich aufhört..ich bin jetzt 15 jahre alt und kann keine t-shirts anziehen. es regt mich einfach auf, dass ich immer...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

Am 23.05.2009 um 18:29 Uhr
Ich habe eine Sexbeziehung mit einem Mann. Also ohne Gefühle. Ich habe mich aber ein bisschen in seinen Kumpel verliebt. Der wusste bis vor kurzem nichts von dieser Sexbeziehung. Zu der Zeit als er noch nichts...