HomepageForenGruppentherapieIch katholisch- mein Freund Türke!

Anonym

am 03.09.2009 um 23:28 Uhr

Ich katholisch- mein Freund Türke!

also ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen. wir müssen uns aber immer irgendwo draußen im park oder sonst wo treffen. weil unsere eltern nichts wissen. mein mutter weiß zwar dass ich einen freund habe, aber nichts über seine nationalität oder seinen namen, religon usw. ich würde ihn gerne endlich meinene eltern vorstellen. aber mein vater ist ich weiß nicht, ich will nich rassistisch sagen, aber er hat viele vorurteile gegenüber türken und ich glaube das kennen hier viele. vielleicht ist es bei meinem vater bisschen übertrieben… aber wir kommen aus kroatien, sind streng katholisch und das ganze ist alles ein bisschen komplizierter. ok meiner würde ich es schon eher sagen sie sieht das nicht so eng. aber weil das mein erster freund ist weiß ich ehct nict wie sie reagieren wird. bei ihm zu hause ist es auchs schelcht, nicht wegen den kultur unterschieden, sondern weil da einfach immer volles haus ist und er kein eigenes zimmer hat. also was könnte ich tun dass wir auch mal in ruhe auf dem sofa liegen und uns auch bei regen sehn können?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeadHeart am 07.03.2011 um 15:30 Uhr

    …dass TÜRKISCHE Männer die Frauen immer… (nicht deutsche)

    0
  • von DeadHeart am 07.03.2011 um 15:27 Uhr

    @Raubkatze: Du bist echt lächerlich! Moslem zu sein, heisst nicht, dass man keine Christen akzeptiert. Wenn du mal in unserem Buch nachgeschlagen hast, dann weisst du, dass JEDER Mensch gleich viel Wert hat! Ich kenne übrigens EINIGE Türken/Kurden die christliche Frauen geheiratet haben. Ich kenne sogar Leute, die Juden geheiratet haben. ALLES kann klappen! Man muss es nur gegenseitig akzeptieren.

    Warum heisst es, dass deutsche Männer die Frauen immer schlagen und weiss der Himmel was für ein Scheiss? Ich weiss nicht, wo man sich die Männer angelt… Ich denke, das hat auch was mit sich selber zu tun. Ich würde es mir niemals gefallen lassen, dass ein Mann mich nur grob anfasst! Das weiss mein Freund auch. Er wurde 1x neben mir agressiv, hat mit der Faust gegen die Wand geschlagen. Der dachte ich würde vor mich hinkauern und ihn anbetteln. Da war mir scheiss egal, ob er mich schlägt oder nicht. Ja, hab ihn angeschrien was das soll und hab mich tagelang nicht gemeldet… Siehe da, er kam angekrochen zu mir und hat sich entschuldigt. Seither traut er sich nicht mal, mir gegenüber die Stimme zu erheben…
    Ich weiss nicht was ihr falsch macht, dass ihr verprügelt werdet… KEIN MANN in meinem Umfeld, schlägt die Freundin/Frau. Ich bin Kurdin. Aber unsere Kultur steht der türkischen sehr nahe…

    Und zur Threadstellerin selber: Ich würds erstmal mit der Mutter anschauen. Es ihr sagen. Dann kannst du ja mit ihr mal anschauen, wie du das angehen möchtest.

    0
  • von Safiye am 06.11.2009 um 17:20 Uhr

    Raubkatze hast du überhaupt ein wenig Ahnung von irgendetwas? Also erst einmal an alle: BEI UNS WERDEN AUCH CHRISTEN AKZEPTIERT UND WER DAS GEGENTEIL BEHAUPTET ZÄHLT NICHT ALS MOSLEM WEIL ER/ SIE KEINE AHNUNG HAT!!!!!
    Türkische Männer sind aggresiv und egoistisch kompromisslos und uneigenständig!!! Ich bin selber Türkin und weiß das aus den besten Quellen und spüre es jeden Tag aufs neue selbst.
    UND RAUBKATZE WEGEN SO WELCHEN WIE DIR WERDEN WIR TÜRKEN IMMER FALSCH EINGESCHÄTZT!!! AKZEPTIEREN KEINE CHRISTEH PFFFF DAS ICH NICHT LACHE!!!

    0
  • von LaLina am 04.09.2009 um 13:14 Uhr

    sry. aber wie ihr hier über türkische männer redet,find ich echt das letzte! es schlagen genauso viel deutsche männer ihre frauen,aber dazu sagt ihr ja mal wieder nix!!

    ich bin deutsche und auch mit einem türken zusammen,seit über einem jahr schon,und er ist der beste freund,den man sich wünschen kann.
    und davor hatte ich nur deutsche freunde, und im vergleich zu denen ist mein freund ein TRAUM!
    find ich das letzte,diese vorurteiile gegenüber türken!
    ich kenne übelst viele türken,und die würdern niemals einer frau wehtun ode sonstiges!

    Naja.. mal zu deiner frage :)
    also,ich an deiner stelle würde es deinen eltern sagen,weil wenn sie dein bestes wollen,gucken sie sich deinen freund erst mal an..ohne die vorurteile direkt. :)
    war bei meinen eltern genauso..:) probiers einfach! 😉
    viel glück. :)

    0
  • von Issy am 04.09.2009 um 12:10 Uhr

    Der Freund meiner Cousine ist Halbtürke, seine Mutter Deutsche, sein Vater Türke, und das ganze läuft absolut harmonisch ab. Also glaube ich nicht, dass man das ganze verallgemeinern kann.
    Wenn du dir mit deinem Freund sicher bist und ihm hundertprozentig vertrauen kannst (aber wirklich nur dann!), würde ich sagen, dass es ja wohl deine Sache ist, mit wem du zusammen bist. Du kennst ihn besser als deine Eltern, und auch, wenn sie unter Garantie nur das beste für dich wollen, müssen sie es früher oder später erfahren und akzeptieren…

    0
  • von Feelia am 04.09.2009 um 09:55 Uhr

    danke @ limasaria.wollt grad dasselbe schreiben^^

    0
  • von Betuel am 04.09.2009 um 09:39 Uhr

    Bin auch mit einem türken zusammen, das schon seit 5 jahren, er behandelt mich wie eine prinzessin…er könnte sich auch kein negativer verhalten erlauben gegenüber mir…Die vorurteile gegen türkische Männer haben, wurden bestimmt vorher von einem türkischen jungen verlassen…trotzdem drücke ich dir die daumen…

    0
  • von Baby7788 am 04.09.2009 um 09:30 Uhr

    Na ja, also die Aussage von wegen sie wollen nur dein bestes ist schon etwas weit hergeholt. Ich mein, sie kennen ihn nicht und könne es deswegen ja auch nicht sagen.
    Ach und was die türkischen Männer angeht: Ich kenn ziemlich viel Türken und das sind alles ohne Ausnahme A*******. Die behandeln ihre Freundinnen echt schlecht.
    Und jetzt zu dir liebe Beitragsschreiberin: Ich würds Ihnen erzählen. Auch wenns dich Überwindung kostet. Sag es ihnen. Ewig könnt ihr ja kein Versteckspiel spielen. Wenn du zu deiner Mutter ein gutes Verhältnis hast, dann sprich zuerst mit ihr. Ich wünsch dir vie Glück dabei.
    Ach ja und bevor ichs vergess: Nein, ich bin auch nicht rassistisch. 😉

    0
  • von Betuel am 04.09.2009 um 09:28 Uhr

    Raubkatze hat recht…die Religion muss einfach zusammen passen, sonst klappt es nicht…Es gibt genug deutsche (Alkoholiker) die auch ihre Frauen schlagen…das hat doch nicht mit der nationalität zu tun…naja…

    0
  • von oiosandraoio am 04.09.2009 um 08:07 Uhr

    so nun zu dir!!! ich würde es zuerst deiner mutter sagen, wenn sie verständnis dafür hatt kann sie dir den rücken stärken wenn du es deinem vater erzählst!!! ich wünsch dir viel glück

    0
  • von oiosandraoio am 04.09.2009 um 08:05 Uhr

    sorry wegen den rechtschreibfehlern bin zu schnell beim schreiben gewesen

    0
  • von oiosandraoio am 04.09.2009 um 08:04 Uhr

    uuuppps!!!! hab mich ein bisschen verlesen!!! aber ich war auch in de türkeit in der stadt und die waren genau so aufdringlich und unverschämt!!

    0
  • von oiosandraoio am 04.09.2009 um 08:03 Uhr

    jaaaaaaaaa genau!!! oh mann dass liebe ich, die türken mit denen ihr zusammen seit sind nie so wie die anderen!!!! türken tragen ihre frauen auf händen???? vielleicht einer von 1000!!!!
    viele von meinen freundinen haben türkische freunde gehabt, sind geschlagen worden und von a-z alles geheißen worden. und ich lebe auch in der stadt und nicht am land!!!! die sind bald in der überzahl und keiner von denen ist auch nur ein bisschen so wie du sie beschreibst raubkatze

    0
  • von Raubkatze_ am 04.09.2009 um 04:04 Uhr

    boahh ich wunder mich voll… Allso mein Mann ist überhaupt nicht soo..

    Ich liebe Ihn über alles und es passt alles perfekt ich wunder mich voll wahnsinn ahh jaaa

    Ihr süßennn

    Die meisten Türken die Hier leben kommen vom Land allso richtige Bauern mit alten ansichtenn.. is klar das da viele scheiß kerle dabei sinddd

    Ihr müsst mal in eine Stadt in die Türkei Fahren die Männer kennenlernen die sind das totale gegenteil glaubt mir !!!!!

    Meiner ist auch aus einer Grosstadt

    0
  • von lazysun am 04.09.2009 um 03:56 Uhr

    und nein ich habe nichts gegen türken, gg* komme mit ihnen super klar, nur beziehungen möcht ich nie wieder haben 😀

    0
  • von lazysun am 04.09.2009 um 03:54 Uhr

    raubkatze das ist dann wohl eher die ausnahme,
    ich kenne viele frauen die türkische männerhatten und die beziehung war die hölle, und ich selbst hatte zwei türkische freunde, und die beziehungungen hab ich so schnell wie möglich beendet ..

    am besten du redest erstmal mit deiner mutter, vvlt weiss sie ja wie du es deinem vater sagen kannst :-)

    ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen :-)

    0
  • von Raubkatze_ am 04.09.2009 um 03:54 Uhr

    Âh ja und jetzt kommt bestimmt gleich ein kommii aha hast du was gegen christen?!?!

    Natürlich nicht aber das passt einfach in einer ehe nicht zusammen einer aus der Beziehung muss sich mehr der anderen religion anpassen sonst klappt das nicht!! und das ist nicht oft so

    0
  • von Raubkatze_ am 04.09.2009 um 03:51 Uhr

    Ahja und wenn du schon weißt das dein Vater so ist..

    Warum suchst du dir deinen einen Türken..

    Allso bei eurer intiligenz werde ich nie durchblicken^^

    Achja und oben mein Kommentar die türkischen Männer behandeln Ihre Frauen so mit dene sie verheirtet sind is klar das sie sich eine deutsch suchen damit sie auch sex mit ihr haben können am ende heiraten sie ehh ne türkin allso würde ich mir da keine hoffnungen machen…

    denn katolisch oder evangelische mädchen werden nicht akzeptiert bei uns.. hat ja auch seine Gründe^^

    0
  • von Raubkatze_ am 04.09.2009 um 03:48 Uhr

    ahaaaa okay.. Ladygirl187 dein Kommentar hört sich ziehmlich rassistisch an^!!

    sie wollen nur das gute für dich!!

    Türken behandeln Ihre Frauen wie Prinzessinen und tragen sie auf den Händen…

    Ich kenne keinen deutschen der seine frau so behandelt!!

    Ihr und eure Vorurteile immer!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und ich.. hilfe Antwort

Am 27.07.2013 um 01:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) folgendes, ich bin mit meinem Freund/Ex-Freundseit mehreren Jahren zusammen, wir führen eine Fernbeziehung, in der wir uns 1-2 mal im Monat sehen. Wir verstehen uns...

Soll ich mein freund "Betrügen"???? Antwort

Am 10.03.2010 um 14:47 Uhr
Hi ihr lieben ich bin total verwirrt grade und brauche dringend einen rat (oder mehrere) Mein freund will das ich einem anderen typen einen blase und das filme und ihm dann schicke.... Zur erklärung er ist zurzeit...

Mein Freund, seine Ex und ich...HILFE! Antwort

Am 28.07.2008 um 23:10 Uhr
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Also die Vorgeschichte mal kurz: Mein Freund und seine Ex sind vor nem guten halben Jahr ziemlich komisch auseinander gegangen....

Ich glaube mein Freund braucht psychische Hilfe :/ Antwort

Am 10.08.2014 um 20:59 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bzw mein Freund hat folgendes Problem: Er ist jetzt 21 und hat immer noch keinen Führerschein. Anfangs hat mich das nicht gestört, aber in letzter Zeit war ich dann doch nur noch genervt und...

Mein Freund will ,dass ich meinen Vater anzeige Antwort

Am 12.02.2010 um 15:46 Uhr
ich fang ganz von vorne an.ich habe mich in ein jungen verliebt mitdem ich heute zusammen bin.es fing alles so schön an wir waren glücklich und hatten spaß.haben jedes wochenende was zusammen gemacht.nun vor einigen...