HomepageForenGruppentherapieich kenne IHN noch nicht so lang..möchte IHM aber etwas schenken

Anonym

am 02.05.2010 um 20:44 Uhr

ich kenne IHN noch nicht so lang..möchte IHM aber etwas schenken

mein bald-fast-freund^^hat in 1 woche geburtstag.er wird 19.wir wollen es langsam angehn und uns erst besser kennenlernen…(wir kennen uns noch nicht so lang.vllt 4 wochen) naja..ich würde ihm gerne etwas schenken..ich weiß nur nicht was…einfach eine kleinigkeit.(wir gehen auch an seinem geb mit seinen eltern essen…)habt ihr vlt eine gute idee?
danke schonmal =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von justme0201 am 02.05.2010 um 21:46 Uhr

    Erstmal: Auf Interessen achten… Frag in, was ihm gefällt und besorg was.. Aber (je nachdem was du zur Verfügung hast) zwischen 5 und 20 Euro..

    Als ich damals mit meinem Freund fast zusammen war, hab ich ihm zum 21. ein Lederarmband für 20€ geschenkt, wir kannten und aber auch schon mehrere Jahre und es bahnte sich schon `n halbes Jahr was an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, würde es aber so gerne 🙁 Antwort

Am 29.06.2011 um 23:20 Uhr
Weiß garnicht wo ich anfangen soll... Naja es fing alles damit an das ich jemandem im Internet kennengelernt habe. Haben uns direkt super verstanden & eig über alles geredet. Nach 3 Monaten haben wir uns dann...

Ich lieb ihn, ich lieb ihn nicht... Das etwas andere Gänseblümchen? Antwort

Am 17.07.2012 um 20:32 Uhr
Vorab Es ist nicht wirklich ein Problem, viel mehr eine Entscheidung, die ich mich nicht traue zu fällen. Ich bin nicht gut darin, mit Menschen, die ich kenne über meine Gefühle zu reden, und hoffe wirklich hier...

Ich will ihn nicht erdrücken, aber wie mach ich das ? Antwort

Am 16.09.2010 um 20:38 Uhr
Ich mach es kurz und knapp.. Wir lieben uns beide ABER ich bin eher die, die stundenlang telefonieren will, ohne an meine mama und die kosten nach zu denken (wir leben in 2 verschiedenen Kontinenten) Er denkt an...

Meine Seele weint,ich kann ihm einfach nicht sagen was ich für ihn empfinde Antwort

Am 30.08.2010 um 03:37 Uhr
Ich kenne ihn seit meinem 14.Geburtstag,da hatte ich mich zum 1.Mal in ihn verliebt,wir haben uns auch geküsst und ich habs nie vergessen.Mit 20 habe ich ihn wieder gesehen und ich war wieder in ihn verliebt.Wir...

Ich will einfach nur normal mit ihm umgehen, aber er anscheinend nicht.. Antwort

Am 23.05.2009 um 11:16 Uhr
Mittlererweile sind wir nun schon einige Wochen getrennt. Die Trennung ging an sich von mir aus, aber wir wollten es vll.nochmal irgendwann neu versuchen. Es macht die Sache leider auch nicht einfacher, weil wir uns...