HomepageForenGruppentherapieich klammer und kann nicht vertrauen, doch will ich das ändern nur wie?!?

Anonym

am 26.07.2009 um 17:17 Uhr

ich klammer und kann nicht vertrauen, doch will ich das ändern nur wie?!?

hey..oben steht im prinzip schon mein problem..ich bin 19 er ist 21. wir sind seid einem jahr und 8 monaten zusammen..doch seit 5 tagen ist schluss!
ich habe bei ihm in msn geschnüffelt (ich weiß ist nicht ok!!!!!!!!!!!!!!!!!)und habe da ienfach eine frau angeklickt, mit der er vor 3 hjahren etwas hatte, udn dwas hatte er so mit ihr geschrieben?!…mach mal cam an 😛 zeig mal mehr ausschnit:P oa siehst du gut aus:P…ist es schön da wo du wohnst?… hat mich sehr verletzt zu lesen. dann hat er mir neulich im suff erzählt, dass er seine kindergarten liebe liebt:-O
deswegen habe ich nun gesagt, dass ich eine pause brauche die sich nun schon zum schluss geändert hat… entschuldigt hatte er sich bloß mit einer rose und schokobons, und das auch nur nachdem ich ihm einen tipp gegeben hatte;-)
ich bin mir einfach nicht so sicher ob ihm das wirklich leid tut, und ob er so etwas nicht wieder tun würde? ich frage mich, was er wohl macht, wenn er mal alleine auf dem kiez ist, und eine schöne frau ihn anmacht…er schaut nämlich öfters schönen frauen hinterher, aber das tun wohl alle männer;-)…ob er da dann nein sagen kann?!:S:S:S :-S :-S
das führt dazu dass ich so klammer, probiere am wochenende jeden tag und nacht mit ihm zu verbringen damit er nicht mit seinen jungs aufm kiez zieht..und er sagt auch, dass er auch mal alleine mit seinen freunden losziehen will!!!
ich will schon wieder mit ihm zusammen sein, und er wohl auch mit mir..aber ich will nicht immer so schlimm klammern:S…nur mache ich dann was mit freunden, denke ich eh die ganze zeit an ihm, dass er vielleicht viel mehr spaß hat , als ich und sonst was tut:-O
haben meine freunde mal keine zeit sitze ich weinend zu hause und beballer ihm mit sms :-(
am anfang unsere beziehung, hatte ich kein problem damit wenn er mit anderen, darunter auch frauen ausgegangen ist, ich war zu hause und habe mich mit mir selber beschäftigt…damals war ich mir sicher, dass er andere frauen zwar nett findet, aber letztendlich eh nur mich will…. doch nun :S :S :(:( scheisse :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffy90 am 27.07.2009 um 16:51 Uhr

    Ich glaube nicht dass es in ihrem Beitrag darum gibt, oder dass sie hören wollte dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat, sondern es ging lediglich darum wie sie das “Klammern” ändern kann…
    Also im Grunde musst du selbst wissen ob es die richtige oder falsche entscheidung war… Aber gut, zum Thema Klammern kann ich dir nur den Tip geben dass wenn du weißt dass er mit seinen Jungs um die Häuser zieht, dann musst du dich mit deinen Mädels treffen und dich ablenken!! du musst lernen auch ohne in dein Leben zu genießen männer mögen es nicht wenn sie zum Mittelpunkt deines Lebens gemacht werden, sie fühlen sich dann meistens eingeengt, du machst dich erst dann zum Mittelpunkt IHRES LEBENS wenn du anfängst dein eigenes Leben zu lieben und spass ohne ihn hast, das wird automatisch dazu führen dass er Teil deines Lebens sein will!!!! Du musst dich einfach übwinden ihm zu vertrauen und auf keinen Fall in seine Privatsphäre eindringen!!! Klar dass er sich da falsch verhält, aber ich denke dass weißt du selbst und wenn ihr nochmal eine chance haben solltet, dann solltest du das mit dem Klammern in jedem Fall ändern und er seinen ich nenns jetzt mal “Drang” zu anderen Frauen deutlich zügeln, aber das solltet ihr mal unter euch besprechen wie wichtig dir und wie wichtig ihm eure Beziehung ist und was man jeweils bereit ist zu tun!!! Wünsch dir ganz viel Glück!! :)

    0
  • von Feels am 26.07.2009 um 17:19 Uhr

    Liebe, Du klammerst nicht. Der Typ ist einfach n Arsch, sorry.Er macht hinter deinem rücken mit anderen rum- sei froh, ihn loszusein:9 Da draussen wartet was besseres auf Dich!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich das nur ändern? .... Antwort

Am 15.05.2011 um 17:21 Uhr
Hey Mädels, ich hab da n kleines, nein, eigendlich ein großes Problem. Und zwar fällt es mir wahnsinnig schwer mit anderen Leuten über meine Probleme, meine Gedanken etc. zu reden. Der Grund dafür ist - denke ich -...

Total unglücklich- wie kann ich das ändern? Antwort

Am 07.11.2009 um 18:07 Uhr
Hallo :) Irgendwie geht es mir schon seit längerem nicht mehr so gut. Klar, meine Freunde haben auch so ihre Tiefs, aber dafür seh ich immer wie sie dann auch mal total glücklich sind. Bei mir is es irgendwie, es...

Wie kann ich das bloß ändern?! :`( Antwort

Am 18.12.2010 um 02:42 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Bin jetzt seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin übelst eifersüchtig. Ich mache voll oft so Sprüche mit ihm und i.welchen anderen Weibern, so z.B: als er mit...

Wie kann ich das Vertrauen wieder gewinnen? Antwort

Am 12.08.2009 um 20:57 Uhr
Ich habe echt eine Sünde begangen: Vor meiner Hochzeit war ich schon ein kleines Luder, muss man schon zugeben, aber nach der Eheschließung habe ich so gut wie möglich alle Männer-Kontakte, die ich gepflegt...

Ich will mich ändern, weiß aber nicht wie?? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:01 Uhr
huhu mädels...vor knapp einem jahr, war ich noch ganz anders. Hatte kein selbstbewusstsein, schüchtern, hatte auch mit der familie probleme.... Dann lernte ich jem. kennen, heute ist er mein ex-freund.... Er hat...