HomepageForenGruppentherapieIch könnt echt heulen teil 2 .. :(

Anonym

am 15.06.2009 um 11:58 Uhr

Ich könnt echt heulen teil 2 .. :(

Hey ihr vllt habt ihr gestern meinen beitrag gelesen wenn nicht :
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ich-koennt-echt-heulen–_t516348-s1
das ist er ^^
Naja wollte es euch nur berichten wie es war. . .
Also ich hab meinen ganzen mut zsm genommen und hab ihm angeschrieben “Du meldest dich wohl auch nichtmehr”.
Ich habe 15 min auch eine antwort gewartet naja und dann war er off.
Ich fühle mich so mies :( Musste gestern auch heulen 😡
Und ich muss die ganze zeit drann denken ich kann mich nicht ablenken ich kann nix essen ich kann garnix machn :(
Habt ihr tipps wie oder mit was ich mich ablenken kann?
Ach und ich werde ihn auch wahrscheinlich aufgeben bringt doch eh nix :(
LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diePhantoemin am 15.06.2009 um 14:10 Uhr

    hast du ihren ersten artikel nicht gelesen? sie DARF sich mit keinen burschen treffen! du ARME…aber bald bist du achtzech und ich kann dir nur raten, zieh aus, wenn deine eltern das nicht erlauben, haben sie pech gehabt, weil du ja achtzehn bist! wenn du dir keine eigene wohnung leisten kannst, dann zieh in eine studentenwohnheim! aber ich kann dir nur raten, dich nicht den rest deines lebens von deinen eltern unterdrücken zu lassen! ich eknn nämlich eine, die ist schon ca fünfzig, hat keinen mann, wohnt noch zuhause und lasst sich von ihrer mutter noch IMMER was sagen! und ihre mutter besteht auch drauf mit ihr in den urlaub mitzufahren!! so willst du wohl nicht enden?! also ist jetzt mal ein bisschen rebellion angesagt! auch wenn dir das sicher garnicht leicht fällt…ganz und garnicht wahrscheinlich…aber deine eltern müssen sich klar werden, dass du langsam alt genug bist, deine eigenen entscheidungen zu treffen und vor allem mit jungs auszugehen! du sagst einfach “ich geh jetzt und treff mich mim soundso” – sie werden dir ja wohl kaum handschellen anlegen oder dich an den haaren zurückschleifen! und wenn sie dich bestrafen dafür, dann tu so als würde es dich nicht stören! das ist halt der preis dafür und du musst abwägen, was dir wichtiger ist (der typ oder deine eltern, die dich krampfhaft kontrollieren) und frag ichn (am besten ruf ihn an, wenn du seine nummer hast), ob er sich nicht doch mit dir treffen will! es hat ihn sicher nur genervt, dass du dich nicht mit ihm treffen kannst…ich mein, ich würde mich auch mit keinem burschen einlassen auf die gefahr hin, dass ich mich in ihn verlieb, wenn ich mir schon sicher sein kann, dass ich ihn nie treffen dürfen werde. das wär ja folter. wenn du ihm also zeigst, dass du bereit bist, mühsalen auf dich zu nehmen, um dich doch mit ihm zu treffen, vielleicht willigt er dann ja ein!
    viel glück und lass dich nicht so unterdrücken! du bist SIEBZEHN!

    0
  • von miawilllachen am 15.06.2009 um 12:48 Uhr

    triff dich mit anderen Jungs, du musst ja nicht gleich mit ihnen rummachen oder so, aber das hilft über Jungs hinweg zu komm =)

    0
  • von Hannah335 am 15.06.2009 um 12:24 Uhr

    oh ich kenne dieses gefühl nur zu gut…diese ungewissheit, warum er einfach nicht zurück schreibst, was man falsch gemacht hat, man macht sich einfach 1000de gedanke. manchmal sind die gedanken total unötig aber ich weil einfach nicht was männer dazu treibt, einfach nicht zu antworten. sie können überhaupt nicht vertsehen, was man damit auslösen kann. also kopf hoch lenk dich ab, vllt musst du ja noch lernen oder geh joggen irgerndwie sowas. damit du raus kommst. und wenn du an ihn denkst, dannn denke exxtra was anderes z.B. du liest dir selber was laut vor oder zählst zum besipiel die As oder Bs in einem text. mach irgendwas wobei du viel denken msust und du wirst sehen du wirst nicht mehr soviel über ihn denken;) viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnt echt heulen. . . :( Antwort

Am 14.06.2009 um 18:58 Uhr
Hey ihr <3... Ich könnte echt heulen ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Also ich bin 17 und verliebt in jmd naja er weiß es. Und meine eltern sind ein wenig streng und von daher kann ich mich nicht mit...

Ich muss ihm vergessen aber es geht nicht teil 2 Antwort

Am 28.06.2009 um 22:32 Uhr
So ich muss euch nochmal nerven sry aber ihr habt echt immer nen rat an mich und ich hab keine erfahrungen in sachen liebe^^ also helft mir doch bitte (:...

Alles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 1) Antwort

Am 09.08.2009 um 15:23 Uhr
Hey Mädels Ich fang am besten bei Gestern an. Ich war auf einer Hausparty. & hab sehr viel getrunken. Ich war noch nie richtig besoffen, das war mein 1.Mal. Ich musste mich zwar nicht übergeben, war aber kurz...

ich könnt heulen Antwort

Am 16.12.2010 um 18:13 Uhr
hallo ihr lieben, ich bleib lieber anonym, da ich mich irgendwie schäme! es ist so.... ich habe eine 4 jährige tochter und war bis vor kurzem noch mit ihrem vater zusammen, den ich aber schon lange nicht mehr liebe......

Alles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 2) Antwort

Am 09.08.2009 um 15:26 Uhr
Ich wollte mich dann ja noch mit meinem Freund treffen. Gestern Abend hatte ich ihn nochmal angerufen, ob wir uns nicht 1Stunde später treffen können weil ich es nicht so früh schaffe. Er hat gesagt es geht & Er...