HomepageForenGruppentherapieIch könnt echt heulen. . . :(

Anonym

am 14.06.2009 um 18:58 Uhr

Ich könnt echt heulen. . . 🙁

Hey ihr <3…
Ich könnte echt heulen ich weiß echt nicht was ich falsch mache.
Also ich bin 17 und verliebt in jmd naja er weiß es.
Und meine eltern sind ein wenig streng und von daher kann ich mich nicht mit ihm treffen..
Ich kann auch nicht einfach rausgehen weil sie gleich fragen zu wem ich gehe wenn ich sage zur ner freundin wollen sie die adresse und ich hab nicht so nen großen freundeskreis und manchen freundinnen kann ich auch nicht so richtig vertrauen haben mich schon manchesmal verletzt…
Naja er meldet sich wieder nicht und so läuft es immer ab.
ER meinte doch er will mich kennenlernen
Was mach ich falsch? 🙁 Er weiß doch das ich sehr schüchtern in seiner nähe bin und mich daher nicht bei ihm melde erst hat er es verstanden aber jetzt nichtmehr? 🙁
Vllt bin ich so weil ich noch keinen freund hatte`? Oder bin ich so weil ich mich so verliebt habe?
Er ist dieser junge den ich die ganze zeit gesucht habeweil er sich nicht verstellt einfach total süß zu mir ist und der chrakter und das aussehn hammer ist..
Aber er regt sich jedesmal auf wenn wir uns nicht treffen können aber ich kann doch auch nix für ich würd mich auch gerne treffen aber es geht nicht.Es tut einfach weh wenn ich sehe das er on ist und mir nicht schreibt mir kommt es dann so vor als ob er keinen kontakt will aber er meinte er will kontakt :/.
Wie genau sollte ich ihn anschreiben? 🙁
Ich hab einfach angst das er nicht zurück schreibt.
Wie war das bei euch die ihren freund im inet kennengelernt haben?
War er auch immer abweisend? Oder wart ihr schüchtern?
Brauche echt nen rat 🙁
Manchmal will ich ihm auch aufgeben aber ich kann es einfach nicht 🙁
Bitte helft mir 🙁
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich könnt echt heulen teil 2 .. 🙁 Antwort

Am 15.06.2009 um 11:58 Uhr
Hey ihr vllt habt ihr gestern meinen beitrag gelesen wenn nicht : http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ich-koennt-echt-heulen--_t516348-s1 das ist er ^^ Naja wollte es euch nur berichten wie es war. . ....

Könnt grad heulen... Antwort

Am 05.08.2010 um 14:32 Uhr
Also erstmal zur situation ich bin mit meinem Freund ca 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Wir hatten wirklich schwere zeiten in denen wir aber zusammen gehalten haben und diese gemeinsam auch durchgestanden haben. Er ist...

Ich bin nur noch am Heulen Antwort

Am 28.12.2011 um 23:28 Uhr
hey, alle zusammen. ich bin total fertig. also es geht um die arbeit. es hat alles angefangen, als ich september diesen jahres nach dem abi einen freiwilligendienst in der psychiatrie angefangen habe. ich habe...