HomepageForenGruppentherapieIch könnt heulen,fühl mich krank im Kopf.

Anonym

am 11.09.2010 um 14:23 Uhr

Ich könnt heulen,fühl mich krank im Kopf.

Hey..Und zwar ist das so ,ich vergesse total viel.Es ist oft ,dass ich sachen sag und dann paar Minuten später nix mehr davon weiß. zB Sag ich zu meiner Freundin irgendwas und dann sagt sie paar Minuten später ja vorhin hast du doch das und das gesagt und ich weiß nie was davon. Andere Sache ist das ich heute morgen ein Spielzeug ( versteht schon) in meinem Bett hatte,dort ist es jetzt nicht mehr und ich weiß nichmal ob ichs weggeräumt habe oder nicht,ob ichs irgendwo liegenlassen hab,und mir ist das total peinlich.Ich hab meinem Freund jetzt abgesagt ,weil ichs nich finde und nich möchte das er das sieht.Ich vergesse so vieles immer unterschiedlich was es ist.Ich könnte heulen,und habe Angst `Krank` im Kopf zu sein…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bine7 am 11.09.2010 um 23:03 Uhr

    meld dich mal per mail bei mir wenn du willst 😉

    0
  • von Bine7 am 11.09.2010 um 23:02 Uhr

    ich würd das mal weniger neurologisch sondern vlt psychisch angehn…
    kanns sein das dich iwas anderes so beschäftigt das du so zu sagen keinen klaren kopf hast und nicht ganz bei der sache bist??
    mir ist es so nach dem tod von meinem opa gegangen…

    aber arzt is sicher mal keine schlechte idee!!

    LG

    0
  • von Black_Cherry90 am 11.09.2010 um 22:26 Uhr

    der arzt kann am besten entscheiden, ob mit dir etwas nicht in ordnung ist. ferndiagnosen sind leider schwer

    0
  • von sweetwiesugar am 11.09.2010 um 22:19 Uhr

    Ja, was willst du anderes machen? Geh am besten zum Arzt. Vieel Glück. :-)

    0
  • von Sophi89 am 11.09.2010 um 20:32 Uhr

    das hört sich nach ner neurologischen störung in deinem gehirn an. wenn dir sowas wirklich öfter passiert, empfehle ich dir mal einen neurologen aufzusuchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin einfach nur krank im Kopf :( Antwort

Am 27.08.2011 um 21:36 Uhr
Jedes Mal dasselbe... jedes Mal habe ich so Phasen, in denen mich anscheinend selbst niedermachen muss. Heute habe ich fast den kompletten Tag die Seite von der Ex-Freundin meines Freundes bei Facebook gestalkt, um...

Ich könnt echt heulen. . . :( Antwort

Am 14.06.2009 um 18:58 Uhr
Hey ihr <3... Ich könnte echt heulen ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Also ich bin 17 und verliebt in jmd naja er weiß es. Und meine eltern sind ein wenig streng und von daher kann ich mich nicht mit...

Ich fühl mich schrecklich :( Antwort

Am 02.09.2009 um 17:16 Uhr
Wir gehen jetzt schon alle seit genau 2 Jahren in die gleiche Klasse. Zuerst hatte ich eine gute Freundin dort , doch dann ließ ich sie ohne das ich es merkte hängen !! .. Das war einer der größten Fehler die ich...

ich fühl mich langsam verarscht... Antwort

Am 19.05.2009 um 09:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetz über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen... ich verlang so wenig von ihm, aber nicht mal das macht er, bestes Beispiel war mal wieder gestern, ich hab was bei ihm vergessen und hab ihn...

Könnt grad heulen... Antwort

Am 05.08.2010 um 14:32 Uhr
Also erstmal zur situation ich bin mit meinem Freund ca 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Wir hatten wirklich schwere zeiten in denen wir aber zusammen gehalten haben und diese gemeinsam auch durchgestanden haben. Er ist...