HomepageForenGruppentherapieIch könnt platzen!

Anonym

am 13.09.2009 um 18:56 Uhr

Ich könnt platzen!

Guten Abend zusammen…
… ich hab mich heut Mittag so geärgert! Ich könnt echt platzen!!!
Wir waren heute mittag zum Essen mit den Eltern meines Mannes verabredet. Es war ausgemacht, dass wir uns um 12 Uhr treffen. Als wir um 12.05 Uhr ankamen, war sie schon mit dem Essen fertig. Sein Vater meinte dann nur, wir haben lange gewartet…. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?! Unsere kleine Maus (5) war auch bedient, immerhin hatte der Opa ihr (wie wirs ausgemacht haben) versprochen, dass sie ein Stück Fleisch von ihm bekommt….. HAHAHAHAHAHA war natürlich nix mehr da!
Und wer hat ihre schlechte Laune abbekommen?! Natürlich wir :-(

Bin ich nur einfach kleinlich und reg mich umsonst auf?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maikefer303 am 13.09.2009 um 21:09 Uhr

    naja wieso wenn man schnell isst, kriegt man das in 5 minuten hin *gg* und ich les das eher so, als wenn sie zum essen eingeladen wären… trotzdem ist es scheisse unhöflich von deinen schwiegereltern. gerade weil 12 ja doch recht früh ist für mittagessen oder? dann kann man wohl acuh noch 5 minuten warten, oder? und vorallem dann nix überlassen ist jawohl auch unverschämt…

    0
  • von PunicaGirl am 13.09.2009 um 20:49 Uhr

    du reagierst nicht über das ist ziemlich lächerlich was deine Schwiegereltern da abgezogen haben -.-`

    0
  • von Suedstadtkind81 am 13.09.2009 um 20:47 Uhr

    Was sagt denn dein Mann dazu?

    0
  • von Abhi4Me am 13.09.2009 um 19:48 Uhr

    Grr, mit denen würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden!!!! Sowas geht ja gar nicht!!!

    0
  • von sweetly18 am 13.09.2009 um 19:41 Uhr

    Hast du mit ihnen denn geredet?
    Ich persönlich finds auch total unverschämt von ihnen, klingt jetzt viell bisschen blöd aber es scheint so als hätten sie es mit absicht gemacht!

    0
  • von aijai am 13.09.2009 um 19:18 Uhr

    Ich stimme den Beiden über mir zu!!
    Was ist das denn?! omg-.- Schwiegermonster!

    0
  • von Eiskloetzchen am 13.09.2009 um 19:03 Uhr

    Ich denke die Großeltern deiner Kleinen sind eher kleinlich! Fünf Minuten zu spät!? Sowas kann doch mal passieren!? Außerdem – wer isst in fünf minuten ein ganzes Mittagessen auf? Sie hätten ja wenn schon was früher anfangen müssen – also waren sie genauso unpünktlich, bzw überpünktlich. Eine Verspätung von fünf minuten kann jedem mal passieren, das sollten auch die Eltern deines Mannes wissen! Ich denke, in dieser Situation hilft nur reden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnt echt heulen. . . :( Antwort

Am 14.06.2009 um 18:58 Uhr
Hey ihr <3... Ich könnte echt heulen ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Also ich bin 17 und verliebt in jmd naja er weiß es. Und meine eltern sind ein wenig streng und von daher kann ich mich nicht mit...

Manchmal könnt Ich Ihn .... Antwort

Am 28.07.2011 um 11:20 Uhr
Hi Mädels.Es ist das erste Mal,dass Ich hier überhaupt nen Thread eröffne.Bin noch nicht lange hier angemeldet... Jedenfalls ist das Problem mein Mann.Wir waren 3 Jahre zusammen,bevor Wir heirateten.Am Anfang der Ehe...

Ich könnt echt heulen teil 2 .. :( Antwort

Am 15.06.2009 um 11:58 Uhr
Hey ihr vllt habt ihr gestern meinen beitrag gelesen wenn nicht : http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ich-koennt-echt-heulen--_t516348-s1 das ist er ^^ Naja wollte es euch nur berichten wie es war. . ....

Alles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 2) Antwort

Am 09.08.2009 um 15:26 Uhr
Ich wollte mich dann ja noch mit meinem Freund treffen. Gestern Abend hatte ich ihn nochmal angerufen, ob wir uns nicht 1Stunde später treffen können weil ich es nicht so früh schaffe. Er hat gesagt es geht & Er...

Ich weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Antwort

Am 12.02.2009 um 14:29 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe da ein kleines Problem und ich weiß nicht weiter. Mein Mann hat seit kurzem wieder Kontakt zu seiner Ex und ehemaligen Nachbarin. Am Sonntag hatten sie sich zum Kaffee verabredet, was mich...