HomepageForenGruppentherapieICH KÖNNTE HEULEN

Anonym

am 22.08.2008 um 20:21 Uhr

ICH KÖNNTE HEULEN

ich bin den ganzen tag alleine,mein freund wohnt 200km weg von mir und auch meine familie wohnt etwas weiter weg. wohne hier ganz alleine und habe auch keine freunde mit denen ich was machen könnte.habe nur mich und das internet.und weiß einfach nicht was ich machen soll.bin den ganzen tag zu hause,weiß nicht wohin.mir fällt die decke auf den kopf

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_lady am 23.08.2008 um 12:57 Uhr

    such dir nen sportverein oder was weiß ich. wg idee ist auch gut…was ist mit arbeitskollegen oder so?

    0
  • von Oscarilloline am 23.08.2008 um 12:54 Uhr

    ich würde das nie und wegen nix in kauf nehmen, weit weg von meiner familiy und noch weniger von meinem freund weg zu sein…
    aus den von dir aufgeführten gründen… 😉

    0
  • von julia92 am 23.08.2008 um 12:46 Uhr

    wie wärs wenn du dir ne wg suchst?
    oder wenn du zum beispiel in vereine eitritst .. da gibts doch sicher für jeden was..
    schwimmen fußball malen joga .. such dir doch mal was aus :)

    0
  • von CocoJuli am 22.08.2008 um 20:40 Uhr

    ich schätze du hast ein guten grund so weit weg von deinem lieben zu sein
    und ein tipp
    kauf dir doch ein haustier!
    Tiere brauchen viel aufmerksamkeit und Liebe
    wenn du dir einen Hund kaufst musst du ja auch Gassi gehen
    dabei kann man viele verschiedene leute kennen lernen
    oder wie Emma schon gesagt hatte such dir ein paar erdbeermädels
    wir sitzen doch alle im selben Boot schließlich will niemand gerne dauernt alleine sein :)

    0
  • von sina504 am 22.08.2008 um 20:33 Uhr

    Wieso wohnst du denn so weit weg von allen und warum bist du den ganzen Tag zu HAuse?Geh doch ins Fitnesstudio oder so!Oder trag Zeitung aus oder…irgendwas was dich auslastet eben..geh unter Menschen der Rest kommt dann meist von selbst

    0
  • von Emma82 am 22.08.2008 um 20:24 Uhr

    Einsamkeit ist mist, wenn man sie nicht sucht.
    Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen und Leute kennenlernen. Vielleicht suchst du dir ein paar Erdbeermädels aus deiner Nähe für einen netten Mädelsabend?! Den Anfang zu machen ist immer schwer, aber es wird sich lohnen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

streit mir freund, ich könnte heulen! Antwort

Am 18.11.2009 um 19:48 Uhr
hallo an die süßen, leider in bisschen LANG .. also mir geht es gerade mal hundeelend und ich suche hier meinungen oder ratschläge zu der situation. ich habe vorhin mit meinem freund telefoniert und hatte super...

Problem...könnte heulen... Antwort

Am 13.11.2008 um 18:11 Uhr
Mädels ich bin kurz davor hier rumzuheulen... Folgendes...Ich komm aus Essen, das mal vorweg. An dem Tag, an dem ich zu meinem Freund fliege, habe ich bis 11.30uhr Schule...mein FLieger geht um 12.40uhr und ich muss...

Ich bin zum ersten mal verliebt und es wird nichts draus..könnte heulen...=((( Antwort

Am 07.09.2008 um 19:02 Uhr
also bin jetz fast 16 und war noch NIE so richtig in ein typ verliebt doch dieses jahr im urlaub lernte ich eintyp kennen der vielen freunden von mir erzählte das er voll auf mich steht und so und dann passierte es:...

Ich könnt echt heulen. . . :( Antwort

Am 14.06.2009 um 18:58 Uhr
Hey ihr <3... Ich könnte echt heulen ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Also ich bin 17 und verliebt in jmd naja er weiß es. Und meine eltern sind ein wenig streng und von daher kann ich mich nicht mit...

Ich könnte heulen! Schon wieder Scheidenpilz Antwort

Am 23.09.2014 um 05:48 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin wirklich am verzweifeln. Im Frühjahr hatte ich das erste Mal Scheidenpilz und war total fertig. Es hat mehr als einen Monat gedauert bis ich keine Beschwerden mehr hatte... und jetzt geht...