HomepageForenGruppentherapieIch könnte sterben vor Schmerzen

Anonym

am 28.07.2009 um 12:53 Uhr

Ich könnte sterben vor Schmerzen

ich halts einfach nich mehr aus…irr nur noch im haus von einer ecke in die nächste… ich komm einfach nich damit klar dass mein freund schluss gemacht hat…u umso länger ich darüber überlege umso mehr versteh ich seine reaktionen vom letzten monat…ich blöde kuh hab aber auch noch n bissel hoffnung,das er es sich vllt anders überlegt oder so,aber mittlerweile is die auch so gut wie weg…er is bestimmt tal glücklich ohne mich… ach ich will eifach nur zu ihm…halt keinen weiteren tag aus! es is als ob jeglicher sinn aus meinem leben verschwunden wär u ich weiß dass ich nie wieder jemadnen fidne werde wie ihn :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von UptownLady am 31.07.2009 um 17:05 Uhr

    ich kenn das auch…aber das vergeht, irgendwann findest du einen besseren´und dann wirst du dich fragen, warum du so fertig warst! aber ich finde auch, dass ablenkung sehr gut ist! geh feiern, geh schwimmen, geh ins kino oder stopf dich einfach nur mit sämtlichen süßigkeiten voll,geh joggen, spazieren und werde dir über alles klar! und wenns gar nicht mehr anders geht, dann rede doch einfach mit ihm, und vielleicht kommt ihr ja auch wieder zusammen…

    0
  • von Lou259 am 28.07.2009 um 18:06 Uhr

    es geht… es ist hart, aber es geht,

    0
  • von Lou259 am 28.07.2009 um 17:35 Uhr

    Gaaanz ruhig… jetzt atme mal 3x gaaaaanz tief durch und nimm ne kalte dusche. dann rufst du deine beste freuni an und ihr geht in die stadt und esst ein eis oder so was und dann nimmste mit in deine wohnung und dann guckt ihr deinen lieblingsfilm und esst dein liblingsessen das lenkt ab.. versuch das mal so und dann fragst du ihn ob ihr mal darüber redet, wieso und was und so… das das wird euch beiden gut tun.

    0
  • von schabernack am 28.07.2009 um 14:01 Uhr

    raus aus deiner wohnung und beweg dich.
    das dein leben keinen sinn hat und du nie wieder jemanden finden wirst ist LAECHERLICH. es ist zeit das du dein rationales denken wieder einschaltest.
    sicher es tut weh, sicher ist es ok darunter zu leiden aber alles hat seine grenzen und sich im selbstmitleid zu baden ist sicher nicht das richtige

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werde sterben Antwort

Am 27.07.2011 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Ich bin am ende... Ich leide an einer akut myeloischen Leukämie und bin nicht mehr zu heilen. Es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis ich von dieser Welt...

ich glaub ich will sterben Antwort

Am 16.11.2009 um 12:42 Uhr
die eltern meines freundes verbieten ihm mit mir zusammen zu sein. seiner eltern sind streng relioes genauso wie meine (moslems)...am anfang war alles super wir lieben einander sehr und wir wollten heiraten bis seine...

Könnte ich schwanger sein? Antwort

Am 11.07.2010 um 13:52 Uhr
Guten Tag. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und habe jetzt auch mal eine frage...Ich nehme seit Dezember 2009 die DMS,seit 4 tagen habe ich die morgendliche Übelkeit,ein ziehen im Bauch,bin ständig...

ICH KÖNNTE HEULEN Antwort

Am 22.08.2008 um 20:21 Uhr
ich bin den ganzen tag alleine,mein freund wohnt 200km weg von mir und auch meine familie wohnt etwas weiter weg. wohne hier ganz alleine und habe auch keine freunde mit denen ich was machen könnte.habe nur mich und...

Angst vor Schmerzen beim ersten mal Antwort

Am 19.10.2008 um 18:14 Uhr
hey also ich war vor einen halben jahr mit einen typen zusammen nach ein paar monaten wollten wir miteinander schlafen er liebte mich ich liebte ihn und hab ihn auch vertraut. ich hatte nicht einmal angst davor. aber...