HomepageForenGruppentherapieIch komme einfach nicht zum Höhepunkt!

Anonym

am 25.08.2010 um 01:56 Uhr

Ich komme einfach nicht zum Höhepunkt!

Hey Mädels,
ich bin 17 und Vergeben. Vor meinen jetzigen Partner hatte ich schon mit einigen anderen Personen Sex, jedoch kam ich noch nie zum Höhepunkt!
Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, das volle Programm vom Vorspiel bis zum härteren Sex.
Aber nichts nutzt!
Wenn ich mich selber befriedige, komme ich nach wenigen Minuten, aber ich möchte nun auch mal langsam wissen, wie es ist zum Höhepunkt zu kommen durch richtigen Sex.
Mein Partner und ich sind sehr Vertraut miteinander und sagen uns auch, was uns gefällt.
Schöne Gefühle habe ich zwar, aber zum Höhepunkt komme ich leider nicht.
Ich weiß einfach nicht woran das liegt, ist was nicht richtig mit mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 25.08.2010 um 15:03 Uhr

    Wenn er dich z.B. von hinten nimmt (Doggy) könntest du dich dabei selbst befriedigen..
    Vielleicht klappt es dann!

    Kann ja sein dass du einfach vaginal nicht kommst, ist ja anscheinend bei vielen so.
    Aber da das bei mir nicht der Fall ist, kann ich dir auch nicht soviel dazu sagen :-S

    0
  • von ooOvOoo am 25.08.2010 um 12:48 Uhr

    Zeig es deinem Freund wie du es gerne hast…wenn ihr euch sehr vertraut seid ist es ja kein problemm ;)… integriert es einfach zu euerem Liebesspiel dazu…viel Erfolg :) und mit der Zeit kanns nur besser werden du lernst dein Körper immer mehr kennen! da gibt es sicher noch was zu Erforschen und ausprobieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich "komme" einfach nicht! Antwort

Am 20.07.2009 um 13:48 Uhr
Bei mir ist das ziemlich komisch, denn ich komme fast nie wenn ich mit meinem freund schlafe! er dagegen immer nur mehr als nur ein mal! bei mir dagegen ist es fast ein wunder wenn ich überhaupt man komme! und damit...

Ich komme mit Mädels einfach nicht klar:( Antwort

Am 23.07.2011 um 23:10 Uhr
Also.. ich bin 17 und ich hatte bis zu der 6. klasse immer weibliche freundinnen, also auch immer die 2 gleichen! aber ab der 7. klasse ham die immer gewechselt un es war so jedes halbe jahr ne neune...ich weiß...

Ich komme mit meinen Eltern einfach nicht klar Antwort

Am 02.07.2013 um 04:08 Uhr
Hallo, Mädels. Ich bin 17 Jahre und wohne natürlich noch bei meinen Eltern. Mit denen komme ich aber immer schlechter klar. Je älter ich werde, desto mehr verbieten sie mir. Heute stressen sie schon rum, wenn ich...

ich komme einfach nicht von meinem blöden freund los.. Antwort

Am 09.05.2009 um 22:51 Uhr
also ihr lieben..also: ich komme einfach nicht von meinem freund los. er ist faul, macht nichts also gibt sich keine mühe und ist ein richtiger stubenhocker-> ätzend.. wir sind seid 2 jahren zusammen....

Ich komme einfach nicht auf seine Bettgeschichte klar - und ich verstehe nicht, warum! Antwort

Am 11.04.2010 um 16:45 Uhr
Hey Erdbeeren, ich habe ein dickes Problem, was ganz klar mit meiner eigenen Psyche zusammenhängt und ich werde es nicht los. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich tun soll/könnte! Aalso, ich habe seit nem 3/4...