HomepageForenGruppentherapieich komme nicht über ihn hinweg

Anonym

am 10.08.2010 um 15:43 Uhr

ich komme nicht über ihn hinweg

hey ihr süßen!!
seit über einer woche ist es schon her dass mich mein freund verlassen hat. es ist ne lange geschichte.ich habe mit ihm mehr tiefen als höhen erlebt, und meistens habe ich die schuld gehabt.. ich habe es schon so oft versucht mit ihm darüber zu reden, doch er ist so kalt zu mir..wir waren ein ganzes jahr zusammen und ich kann ihn nicht einfach so vergessen..ich darf mich von ihm aus nicht mehr bei ihm melden,da er seine ruhe haben will. er möchte lieber zeit mit seinen freunden verbringen,mit seinen autos usw.er hat gesagt er will die zeit die ich ihm genommen habe wieder nachholen und er meldet sich irgendwann wieder. am sonntag abend hat er sich per sms gemeldet.wir haben ganz normal geschrieben(wie sein tag war,wie die arbeit is usw)er schreibt und sagt noch immer mausi zu mir,ich weiß nicht fällt ihn das nicht auf oda empfindet er noch etwas für mich.. was sagt ihr dazu?? soll ich mit ihm abschließen oda soll ich ihm noch zeit geben.. ich würde alles geben um die zeit rückwärts zu drehen und alles richtig machen.ich würde alles geben für ihn. er hat damals so um mich gekämpft ich kann ihn nicht gehen lassen danke für eure antworten..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jenna3 am 11.08.2010 um 08:47 Uhr

    Huhu ..

    Ich finde dein Exfreund macht es sich ziemlich einfach… er schafft sich Freiraum und meldet sich wann er Lust hat und wann ihm danach ist.. du aber widerum sollst ihn in Ruhe lassen… gut überdacht ist das von ihm nicht !

    Er hält dich noch immer an der Leine holt dich dann wenn er dich sehen möchte bzw kontakt haben möchte und unterlässt ihn wenn er gerade nicht in Stimmung ist …

    Du musst für dich selbst entscheiden ob dieser zustand auf Dauer für dich tragbar ist und dir gut tut…

    Ist es an der zeit einen Schlussstrich zu ziehen ?! Allein schon weil er absolut auf Abstand geht, es sei den er bestimmt die Zeit wo ihr Kontakt habt ?!

    Wenn ja, unterbinde den Kontakt, löse dich von dem Gewohnten und atme auf … es ist so viel einfacher wenn du die erste Phase überstanden hast.

    Nach Möglichkeit lenk dich ab, so viel wie möglich.. vertief dich in Lernstoff, geh mit Freundinnen aus, mach das, was vorher nicht möglich war …

    Viel Glück auf deinem Weg

    Dir stehen alle Türen offen

    0
  • von ooMiiaoo am 11.08.2010 um 00:13 Uhr

    Liebeskummer … Ich stecke auch gerade in dieser Phase aber ich glaube das Probelm ist, dass er weiß, dass du auf ihn wartest und dann fängt er an mit dir zu spielen. Klar vermisst du ihn schrecklich, es war ja auch eine längere Zeit aber renn ihm nicht hinterher. Liebe ist etwas besonderes und er ist es nicht wert. Und wenn er schon überlegen muss, ob er dich noch will oder liebt, dann liebt er dich nicht richtig, sonst müsste er nicht überlegen. Ich glaube es ist schon viel zu viel zwischen euch passiert und es ist danach so schwer, das nochmal alles perfekt wird.

    http://www.woman.at/articles/1009/555/263251/liebeskummer-herzleid-sie … das hat mir zum beispiel geholfen und ich habe gemerkt, dass mein derzeitiger Zustand normal ist! …

    Viel Glück und es gibt so viele tolle Männer, nicht nur ihn 😉

    0
  • von LadyGuinivere am 10.08.2010 um 18:02 Uhr

    Es kommt schon vor, dass man nach einer Woche die Einsamkeit spürt und dass einem was fehlt. Ich würde da nicht so von Liebe sprechen.

    Lass ihm und Dir Zeit und prüfe, ob er es Dir wirklich wert ist.
    “Er will mehr Zeit mit seinen Freunden und Autos verbringen” find ich ehrlichgesagt abstoßend.

    Paß auf, dass Du nicht nur Lückenbüßer bist. Wenn er will, dann soll er sagen, dass er Dich wieder als Freundin haben will. Wenn nicht brich den Kontakt mit ihm ab. Alles andere darfst Du nicht akzeptieren. Das macht Dich nur zu seinem Spielzeug, zu seiner “Maus”!

    Sei stark und halte ihn auf Distanz. Heb öfter nicht ab und behandle ihn wie einen Freund. Seine Privilegien hat er verspielt. Man macht nicht so einfach Schluß und sagt dann Mausiiii.

    0
  • von miLka am 10.08.2010 um 16:49 Uhr

    Frag ihn, ob er noch Zeit braucht und somit auch noch ein Chance für euch beiden sieht.
    Wird er dir aber sagen, dass es für ihn endgültig ist, dann schließe mit ihm ab und breche den Kontakt vorerst ab. Sonst kommst du nie über ihn hinweg.
    Und wenn er sagt, dass er die Zeit mit den Freunden nachholen muss, die du ihm genommen hast, dann ist das schon ziemlich hart und ich würde sagen, dann war es ja auch wohl nicht der Richtige.
    Ich glaube, das mit euch beiden hat nicht so viel Sinn. Aber ich wünsche dir natürlich alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komme nicht über ihn hinweg - Antwort

Am 10.07.2010 um 19:49 Uhr
Also ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll.. Mein (jetziger) Ex-Freund und ich waren jetzt 3 Jahre zusammen. Alles war perfekt nur immer diese kleinen Streitigkeite aber nie was groß. Dann letzte Woche war er...

Ich komme nicht über meinen Ex hinweg Antwort

Am 09.03.2015 um 18:32 Uhr
Vor fast 8 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt. Es war eine spontane Aktion, weil mir einfach die Hutschnur geplatzt ist, weil er auf einer Party mal wieder gezeigt hat, dass die Beziehung keinen Sinn mehr...

Ich komm auch nach Monaten nicht über ihn hinweg. Antwort

Am 14.02.2012 um 20:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin ehrlich gesagt wirklich verzweifelt und wende mich deswegen mal an euch. Mein Ex Freund und ich sind seit drei Monaten getrennt, die Beziehung an sich war nur drei Monate lang (davor lief das...

wie komm ich über ihn hinweg?! Antwort

Am 29.10.2010 um 20:10 Uhr
Hi Mädels :) wir waren fast zusammen .. dann hatte er was mit ner anderen , sich danach nicht mehr gemeldet , weil er anscheinend nicht wusste was er sagen sollte und sich erst mal klar darüber werden wollte....

ich bin nicht über ihn hinweg , was soll ich jetzt tun? bitte melden!!!! Antwort

Am 12.05.2008 um 15:13 Uhr
ich und mein ex waren 4 wochen zusammen und in den letzten 2 wochen hat er mich nur verarscht. und als er mir das gesagt hat hab ich sofort mit ihm schluss gemacht. aber danach ist er zu 2 freundinnen von mir gegangen...