HomepageForenGruppentherapieIch liebe 3 Männer

Anonym

am 31.10.2009 um 19:23 Uhr

Ich liebe 3 Männer

Hi, Mädels. Ich bin weder launisch noch weiß ich nicht, was ich will. Ich liebe meinen Mann, der Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will und doch scheint mir das nicht zu reichen, denn immer wieder finde ich mich in derselben Situation wieder: sobald ich mit 2 meiner Ex(Affären) in einem Raum bin, fange ich an zu zweifeln und ich muss immer dagegen kämpfen, der Versuchung nicht zu widerstehen. Dem einem Ex, ein notorischer Casanova, hängt eine ungemeine sexuelle Ausstrahlung nach, die mich auf den ersten Schlag verzaubert – dabei ist/war mein Mann auch ein Weiberheld, ist genauso sexy und im Bett mangelt es an nichts. Mein anderer Ex ist um einiges älter und bietet mir immer ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit – mein Mann tut dasselbe! Sie spiegeln genau das wider, was ihn auszeichnet, doch er vereint alles, was ich brauche. Trotzdem muss ich mich wirklich zwingen(!), dass es nicht zu einem Seitensprung kommt. Diese Situation hält jetzt schon über Jahre an und es kann doch nicht sein, dass völliger Kontaktabbruch der einzige Ausweg ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AstridPatricia am 01.11.2009 um 13:40 Uhr

    eben… wie schon gsagt – vielleicht gehst du mit diesem thema einfach noch zu kindlich um…

    0
  • von sexy0princess am 01.11.2009 um 01:37 Uhr

    wenn du alle 3 liebst dann libst du keinen von GANZEM herzen

    0
  • von badgirl2501 am 31.10.2009 um 20:38 Uhr

    ja denke auch du musst den kontakt abbrechen!

    0
  • von SelinaTheDiva am 31.10.2009 um 20:28 Uhr

    ich kenne das problem vielleicht magst du mir ja mal schreiben!

    0
  • von SelinaTheDiva am 31.10.2009 um 20:28 Uhr

    vielleicht ist es keiner der drei

    0
  • von AstridPatricia am 31.10.2009 um 19:53 Uhr

    ps: damit meinte ich nicht wirklich, dass du unreif bist (höchstens wirkt das so, aber selbst das bei zweimal lesen weniger) – sondern eher, dass man ständig reift und sich verändert und du vielleicht nur abwarten musst, bisst dich leichter zu nem kontaktabbruch oder was auch immer entschließen kannst

    0
  • von AstridPatricia am 31.10.2009 um 19:52 Uhr

    hmmm… ist “liebe” da vielleicht nicht überbewertet/übertrieben – zumindest bei den zwei ex-en? *ggg* oder bei allen drein? zB: lass dir mal den spruch durch den kopf gehn: “wenn treue spaß macht, ist es liebe” – und eig. stimmt der ja auch… naja sonst wart a bisserl (bist vielleicht auch einfach reifer wirst) und dir die entscheidung leichter fällt…

    0
  • von juliial am 31.10.2009 um 19:49 Uhr

    ich stimm` da Limasaria zu .. glaub auch, dass die einzige möglichkeit, die du hast, der kontaktabbruch ist.. auch wenns dir vielleicht schwer fällt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich liebe zwei männer Antwort

Am 27.12.2008 um 15:04 Uhr
hallo.ich liebe meinen freund..wirklich ich liebe ihn seeehr.wir sind schon etwa zwei jahre zusammen. doch wir hatten eine trennung in der ich mich in einen anderen typen verliebt habe.das ist eine ganz andere...

Wieso liebe ich zwei Männer?! Antwort

Am 09.03.2011 um 23:17 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist, dass ich zwei Männer liebe. Mit meinem Freund bin ich seit über dreieinhalb Jahren zuasmmen, wir wohnen zuasmmen und sind eigl auch glücklich. Vor anderthalb Jahren aber habe ich mich...

HILFE ICH LIEBE 2 MÄNNER!!!! Antwort

Am 15.07.2009 um 13:48 Uhr
hi mädels.hab da ein problem.und zwar,bin ich seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zudammen.und wir haben einen gemeinsahmen sohn.ich muß dazu sagen das es seit längerer zeit nicht mehr so gut zwischen uns läuft.wir...

Hilfe, ich liebe zwei Männer... Antwort

Am 14.11.2008 um 13:09 Uhr
Ich bin seit ca. 9 Jahren mit meinem Freund "George" zusammen. Er und ich hatten von Anfang an viele Probleme, aber wir haben es immer wieder geschafft zueinander zu finden. Ich habe seit ca. 7 Jahren mit vielen...

3 Männer ? Antwort

Am 10.09.2009 um 20:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Kleines Problem... vor drei Wochen ist meine 3 Jährige Beziehung kaputt gegangen... durch viele Kleinigkeiten... 6 Tage (Freitag) nach der Trennung war ich auf einem Geburtstag...