HomepageForenGruppentherapieIch liebe ein Arschloch!

Ich liebe ein Arschloch!

Anonym am 11.06.2009 um 18:23 Uhr

Ich liebe diesen Typen, obwohl er mich extrem mies behandelt hat und je länger wir keinen richtigen Kontakt mehr haben, umso mehr denke ich an ihn. Vermisse ihn… so sehr.
Ich schreibe ihn ganz unverfänglich an, aber es kommt nur kurzes oder nichts zurück.
Ich weiß, es hat keine Chance mehr, aber ich kann ihn nicht los lassen. Ich schaffs nicht mal die Bilder von ihm zu löschen. In meinen Träumen male ich mir aus, dass wir uns in einem Jahr oder so wieder begegnen und sich wieder was entwickelt. Ich viel selbstbewusste und toller geworden bin und er sich endlich wieder gefangen hat und von seiner Scheißtour runtergekommen ist.
Das ist so dermaßen lächerlich von mir und ich bin echt sauer auf michs elsbt.
Das mieseste daran ist, dass es nicht besser wird!
Ich will ihn, nur ihn und das unbedingt.
Er war ein Arsch zu mir und je mehr er mich von sich gestoßen hat, umso mehr anhänglicher und launischer wurde ich.
Oh Gott… ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ablenken hilft nix, Zeit verstreichen lassen hilft nix… ich bin absolut ratlos.
Das musste einfach mal raus .-/

Nutzer­antworten



  • von Boop am 11.06.2009 um 23:03 Uhr

    hey du hast echt mein beileid, seit einem Jahr mach ich auch das Gleiche durch. Ich hab auch so einiges versucht, ich hab versucht die Gedanken an ihn zu ignorieren, mich abzulenken, ich hab es sogar mit einem anderen versucht, hab seine mail adresse (msn) gelöscht aber es gibt eben trotzdem diesen einen punkt wo man einsehen muss, dass man es doch noch nicht verdrängt hat. Das tut weh und verletzt auchwirklich mein Stolz, dass irgendein blödmann so eine auswirkung hat… Ich hoffe du kommst damit besser klar als ich, ich seh den typen morgen wahrscheinlich auf einem Ball wieder

  • von erdbeerchen300 am 11.06.2009 um 22:32 Uhr

    Ich kann dich wirklich gut verstehen, weil ich das selbe Problem hab. Alle haben mir geraten ihn zu vergessen, aber so einfach ist das nun mal nicht. Ich hoffe aber immer noch, dass ich irgendwann über ihn hinweg komme. Die Zeit heilt alle Wunden wie man so schön sagt. Naja nur damit du weißt, dass es nciht nur dir so geht. Lenk dich ab. Geh mit Freunden weg und lern neue Leute kennen. Wünsche dir alles gute …

  • von Carrie0902 am 11.06.2009 um 22:27 Uhr

    geht vorbei… war bis vor einem jahr in genau derselben situation… mein fehler war mich in eine neue beziehung zu stürzen obwohl ich den typen weder geliebt noch attraktiv fand, hat also nichts geholefn ich dachte immer nur an “ihn”. dann lernte ich meien absoluten traummann kennen und ich kam drüber weg und habe ihn vergessen… zeit heilt alle wunden kling blöd – is aber so. und by the way: mein “traummann” hat sich vor einer woche von mir getrennt, aber life goes on. kopf hoch!

  • von babycat80 am 11.06.2009 um 20:48 Uhr

    andere mütter haben a schöne söhne!!!! schau nach vorne und weine nich den hinder her was nicht eine träne werd is ok lg babycat

  • von ZimtzickeLissa am 11.06.2009 um 20:35 Uhr

    oder wenn dus vllt noch nicht ganz wegschmeißen willst zB bilder auf nen stick packen und mit allen anderen sachen in ieinen katon in den keller oder so… und vllt abschließen und einer freundin nen schlüssel geben 😉
    LG

  • von Seiko am 11.06.2009 um 19:19 Uhr

    Also als erstes solltest du alles, was dich an ihn erinnert, wegschmeißen. Auch wenn es weh tut und schwer fällt das is das richtige, damit du weiterleben kannst und es dir bald wieder besser geht.

  • von juliloveswinter am 11.06.2009 um 18:42 Uhr

    So schwer es ist, es hat keinen Zweck. Bald wirst du das schon einsehen. Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber vergiss ihn. Schreib alle seine schlechten Eigenschaften auf (wie er dich behandelt etc.). Das könnte dir helfen. Und als nächsten Schritt löscht du alles von ihm. Das hat mir immer geholfen, wirklich. So nach dem Motto: Aus dem Auge, aus dem Sinn.

  • von NanuNanny am 11.06.2009 um 18:39 Uhr

    Schau nach vorne! DU musst damit abschließen um bereit für einen neuen Prinz zu sein.

Ähnliche Diskussionen

Liebe ich meinen Cousin ? Antwort

Am 09.08.2009 um 23:25 Uhr
Heey ihr ! Gestern hat mein Cousin seinen 18. gefeiert und sone person war leider auch da und es kam wie es kommen musste ... Mega-Streit mit dieser Person an diesem Abend obwohl ich mir fest vorgenommen hatte mich...

Eltern zeigen keine Liebe. Nie. Antwort

Am 08.08.2012 um 01:21 Uhr
Hallo, ich hab da etwas was mich von Jahr zu Jahr mehr beschäftigt und ich frage mich ob es einmigen von euch auch so geht?! Meine Eltern sind total gefühlskalt. Sie sind jetzt knapp 22Jahre verheiratet und haben mit...

komplizierte story...große liebe heiratet eine andere... Antwort

Am 04.12.2010 um 15:11 Uhr
Mit den nerven am ende... Also meine geschichte ist etwas länger weil sie auch ziemlich kompliziert ist.. Als ich 16 war (ziemlich naiv,mangelndes selbstbewusstsein) hab ich einen richtigen scheisskerl kennen...