HomepageForenGruppentherapieIch liebe einen komplizierten 10Jahre älteren Mann

Anonym

am 09.12.2008 um 12:30 Uhr

Ich liebe einen komplizierten 10Jahre älteren Mann

Ich bin jetzt 4Monate mit meinem Freund zusammen, der 10Jahre älter ist wie ich, und trotzdem habe ich manchmal das bedürfnis, weil er so wenig da ist (nur jedes zweite Wochenende) mich mit anderen Männern zu treffen (Dates) und nen Kaffee mit denen zu trinken… Ich fühl mich zwar wohl, wenn er da ist, aber ich seh ihn viel viel zu wenig und habe jetzt sogar Angst davor, das ich nen Fehler begehe und meine Gedanken einfach laufen lasse, indem ich fremd gehe, oder bekannt :-( Unter anderem stehe ich auf nicht grad normale SexPraktiken, die er mit mir auslebt, trotzdem kommen ab und an noch Gedanken an meinen Ex-Mann (von dem ich jetzt 1 1/2 Jahre getrennt lebe) und vergleiche zwischen den beiden, auch wenn sie sich nicht leiden können…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PonyMaedel am 09.12.2008 um 13:11 Uhr

    ich finde auch, du solltest mit ihm reden

    0
  • von Desty am 09.12.2008 um 12:52 Uhr

    Warum erzählst du uns das und nicht ihm??? ed mit ihm offen und ehrlich drüber, alles andere wird dir nich helfen.
    Was den Sex angeht, welcher Mann steht schon nur auf “normalen” Sex? Vielleicht traut er sich einfach nicht dich auf was neues anzusprechen.

    Wenn du solche Gedanken an andere Männer hast, solltest du dich nicht mit ihnen treffen, auch nicht rein freundschaftlich, denn das kann ganz schnell schief gehen.

    0
  • von erdbeereis am 09.12.2008 um 12:31 Uhr

    hm, überleg dir halt, was du wirklich willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen älteren... Antwort

Am 13.06.2009 um 12:57 Uhr
hi mädels, ich hab mich in den früheren azubi von meinem dad verliebt.. er ist jetzt 26, ich bin 15, aber als er letztens da war haben wir schon mehr oder weniger geflirtet. blicke, und so =). vor kurzem war ich...

Ich mag einen Dicken Mann Antwort

Am 04.01.2012 um 21:39 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich finde einen dicken Mann sehr anziehend. Er ist mein Arbeitskollege und ich kenne ihn noch nicht so lange (4 Monate). Er ist ein Jahr älter als ich und super nett. Ich mag seine Art sehr...

Liebe einen 20 Jahre älteren Mann und er mich. Eltern wollen es verbieten. Antwort

Am 08.03.2012 um 16:04 Uhr
Ich habe mich in meinen Volleyballlehrer verliebt und er sich in mich. Er ist 37 und ich 17. Ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv, da ich sowieso irgendwie einen Faible für ältere Männer habe. Irgendwann waren...

verliebt in einen 10 jahre älteren mann Antwort

Am 11.07.2009 um 21:39 Uhr
ich war die letzte woche mehrmals eis essen und habe mich dort in einen der kellner verguckt. er sieht wirklich nicht so alt aus, wie er ist, hätt ihn jetzt auf 24 geschätzt, dabei ist er 30. er ist rumäne, ich...

In einen 11 Jahre älteren Mann verliebt! Antwort

Am 05.08.2008 um 17:16 Uhr
Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem. Also ich bin jetzt 20 und habe vor ca. 2 Monaten einen nette Mann in einer Disco kennengelernt. Wir haben uns voll super unterhalten und waren sofort auf einer Wellenlänge....