HomepageForenGruppentherapieIch liebe einen verheirateten Mann – nur er kann sich nicht von ihr lösen…..

Anonym

am 26.12.2008 um 02:08 Uhr

Ich liebe einen verheirateten Mann – nur er kann sich nicht von ihr lösen…..

Huhu Mädels,
ich bin seit fast einem Jahr mit einem verheirateten Mann zusammen. Er wohnt über 200 km weit weg von mir. Er ist seit 20 Jahren verheiratet und sehr unglücklich! Seine Frau streitet jeden Tag schon vor dem Frühstück mit ihm und geht nicht nur verbal auf ihn los, sondern neigt auch zu körperlicher Gewalt. Er kann sich aber angeblich nicht von ihr trennen, weil er nicht weiß, wo er hin soll und er ja seine Arbeit dort hat. Die beiden haben eine 9jährige Tochter, die auch alles mit bekommt. Nun hat er ihr von uns erzählt – jetzt ruft sie mich ständig an und heult mir die Ohren voll, ich hätte ihr den `Mann weg genommen. Allerdings schläft er ab und an noch mit ihr, damit sie Ruhe gibt. Er war sich seiner Sache mit uns sehr sicher und versichert mir auch, das er mich liebt, bis sie den einen Abend auf die Rolle gegangen ist und erst morgens um 6 nach Hause kam. Da hat er sich Sorgen gemacht und kann seine Gefühle nicht mehr einordnen.
Ich muß dazu sagen, ich bin alleinerziehende Witwe mit 4 Kindern! Er mag meine Kids und sie ihn auch! Jetzt soll ich zu ihm runter ziehen, weil er glaubt, so wäre es für ihn einfacher!
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich davon halten soll….
Könnt ihr mir helfen???
Danke euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Susibond007 am 09.01.2009 um 18:45 Uhr

    Hallo Ihr!!

    Wollte auch mal mein Senf dazu geben. Ich habe auch seit ca. zwei Monaten ein Verhältnis mit einem verheiraten Mann.(er ist 15 Jahre älter) Ich kenne en Mann schon seit ca. 1, 5 Jahren. Ich habe ihn auf der Arbeit kennengelernt. ir sind Monate immer aneinander vorbei gelaufen und irgendwann hat es klick gemacht. Ich habe mich total verliebt. Er kommt einmal in der Woche zu mir und wir haben schönen Sex. Zu mir sagt etr immer: Er läst sich nicht scheiden. Damit muß ich leben. Ich komme nicht von dem Typen los.

    0
  • von Desty am 26.12.2008 um 13:52 Uhr

    Du machst dich doch total abhängig von ihm wenn du zu ihm ziehst.
    Er ist verheiratet und streitet jeden Tag mit seiner Frau, warum trennt er sich nicht einfach von ihr wenn er sie nicht mehr liebt? Das ewige hin und her ist doch für alle Beteiligten am schlimmsten.

    Meiner Meinung nach sollte er zu dir ziehen. Dann kann er sozusagen nochmal von vorne anfangen, mit einer “neuen Familie”. Seine Tochter kann er ja trotzdem weiterhin sehen, soo weit sind 200km nun auch nicht.
    Und Arbeit wird er bei dir sicher auch finden.

    Ich würd niemals zu einem noch verheirateten Mann hinziehen, dann hast du seine Frau doch immer in der Nähe.
    Das ist, als wenn er euch beide behalten will. Das wäre natürlich für IHN am einfachsten! Aber nicht für dich! Sowas egoistisches …
    Ich denk nicht, dass du immer “die andere Frau” sein willst, oder?

    0
  • von enra am 26.12.2008 um 12:33 Uhr

    lass dich nicht überreden wenn dann soll er zu dir ziehen…

    0
  • von schabernack am 26.12.2008 um 10:51 Uhr

    blablabla, sicher ist es schwer sich nach 20 jahren eheh zu trennen ABER……..
    geh auf abstand. wenn du dich auf daas weiterhin einlaesst wird es sich nie aendern. auch wenns schwer faelt und weh tut solltest du klare verhaeltnisse schaffen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er denn nur von mir ? Ich kann nicht mehr! Antwort

Am 11.04.2010 um 18:12 Uhr
Ich habe einen Mann kennengelernt, der irgendwie immer versucht hat bei mir zu landen, jetzt hat er es geschafft das ich mich in ihn verliebt habe. Ich kann an nichts anderes mehr denken, ich habs ihm gesagt und er...

Verliebt in einen verheirateten Mann!! Was tun????? Antwort

Am 22.11.2010 um 20:38 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, wie mein Titel schon sagt, habe ich mich in einen verheirateten Mann verliebt und er sich auch in mich!!!! Wir arbeiten schon seit 1,5 Jahren zusammen, haben aber erst Anfang diesen...

Was soll ich nur tun, total verliebt in verheirateten Mann und selber in einer Beziehung... Antwort

Am 12.06.2009 um 22:11 Uhr
Weiss nicht mehr weiter: Hab seit ca. 2 Monaten ein Affäre mit einem 7Jahre älteren, verheirateten Mann und bin selber seit 6 Jahren in einer Beziehung. Läuft zwar nicht mehr so gut, zwischen meinem Freund und mir,...

Ich liebe einen komplizierten 10Jahre älteren Mann Antwort

Am 09.12.2008 um 12:30 Uhr
Ich bin jetzt 4Monate mit meinem Freund zusammen, der 10Jahre älter ist wie ich, und trotzdem habe ich manchmal das bedürfnis, weil er so wenig da ist (nur jedes zweite Wochenende) mich mit anderen Männern zu treffen...

Heißt es, dass ich ihn nicht liebe, nur weil ich ihn nicht lange bei mir haben kann/ will? Antwort

Am 28.09.2011 um 15:08 Uhr
Kennt Ihr das vielleicht, wenn Euer Freund ein paar Tage bei Euch ist und Ihr lieber Eure Ruhe hättet? Oder wenn er sich immer gleich mit einplant, sich selbst einlädt und einfach immer dabei sein will? Im Moment...