HomepageForenGruppentherapieich liebe ihn und hab gefühle für seinen cousin

Anonym

am 23.01.2009 um 13:51 Uhr

ich liebe ihn und hab gefühle für seinen cousin

alsooo…ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen. am anfang war er voll süss und lieb, aber das ist er schon lang nicht mehr. er nimmt mich als selbstverständlich hin und das nervt mich. habs ihm auch schon paar mal gesagt aber er ändert sich einfach nicht. vor ein paar wochen, an seinem geburtstag, waren er und ich und alle seine kumpels weg. sein cousin war auch dabei und wir haben uns die ganze zeit unterhalten. er ist auf seine art irgendwie sexy und voll süss und ich hab an dem abend mehr mit ihm geredet als mit meinem freund. am schluss hab ich ihn dann heimgefahren, weil er bei mir in der nähe wohnt und wir haben die ganze zeit nur so spass gemacht und gelacht und so. er war genauso wie mein freund damals und irgendwie denk ich fast nur noch an ihn. ich weiß das ist voll scheiße von mir und ich hab auch voll das schlechte gewissen!! ich liebe meinen freund über alles, aber ich hab auch gefühle für seinen cousin, obwohl ich weiß dass aus ihm und mir nie was werden könnte. meine beste freundin meint zwar dass ich mit meinem freund darüber reden soll, aber ich weiß dass das die schlechteste lösung wär. ich hab echt keine ahnung was ich jetzt noch machen soll….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetLikeCheery am 23.01.2009 um 14:53 Uhr

    wie kann deine beste freundin dir so ein schlechten rat geben steht sie villt auf dein freund? oder was!? du stehst nur auf sein cousin das heisst nicht das du!!! ihn liebst!!! und das jeder am anfang der bezhung süß ist das weis jeder die anfangzeit in einer bezhung ist die schönste da sagt man sich auch mehr da sman ihn liebt und so hin her denkst du wen du mit sein cousin zusammen wärst oder ne bezhung hääte denkst du in allen ernstes er würd seinganzes leben lanngg so süß sein? ich kann dir nur raten mach kein fehler liebe dein freund!

    0
  • von kruemelchen am 23.01.2009 um 13:52 Uhr

    du solltest schon mit deinem freund reden

    0
  • von silbermond81 am 23.01.2009 um 13:52 Uhr

    lass dir einfach zeit und überleg dir in ruhe, was du willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe ich meinen Cousin ? Antwort

Am 09.08.2009 um 23:25 Uhr
Heey ihr ! Gestern hat mein Cousin seinen 18. gefeiert und sone person war leider auch da und es kam wie es kommen musste ... Mega-Streit mit dieser Person an diesem Abend obwohl ich mir fest vorgenommen hatte mich...

Hab ich ihn um meine Gefühle betrogen?? Antwort

Am 16.11.2008 um 11:08 Uhr
Hey! Habe seid einiger Zeit einen Freund ( wir waren schoneinmal zusammen leider trennte er sich von mir aus mir unbekannten gründen) ich habe echt sehr starke gefühle für ihn aber leider gibt es da noch jemanden. Er...

Fremdgegangen .... Irgendwie hab ich Gefühle für beide... Antwort

Am 09.12.2008 um 01:57 Uhr
Hallo Mädels ..... also ich hab ein freund den ich anfang diesen jahres kennen gelernt hab und dann kurze zeit später mit ihm zusammen gekommen. vor ungefähr drei monaten hat mir einer aus meiner schule mir gesagt...

Trotz Freund hab ich Gefühle für einen Anderen Antwort

Am 02.08.2010 um 15:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, hab mich allerdings schon vor 2 einhalb Jahren in ihn verliebt. Er verletzt mich aber fast nur, wir haben jeden Tag streit, er ist wegen jeder...

Verzweifelt!!! Ich liebe ihn immernoch und will ihn unbedingt zurück!!! Antwort

Am 19.09.2010 um 21:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche wirklich Hilfe! Bitte helft mir! Ich hatte vor zweieinhalb Jahren meinen ersten Freund. Es war die große Liebe, aber wir konnten uns nicht so oft sehen, weil wir beide auf dem Land...