HomepageForenGruppentherapieIch liebe meinen Ex-Freund

Anonym

am 17.05.2009 um 14:34 Uhr

Ich liebe meinen Ex-Freund

Hallo 🙂
Also das Problem: Ich Liebe meinen Ex Freund immer noch. Wir sind fast einen Monat auseinander und waren 1 1/2 Moanate zsm. Der hat mir mit Schluss gemacht, weil er meinte er hätte ncith mehr so die Gefühle für mich wie stark die für eine Beziehung sein müssten. Wenigstens hat er es persönlich gemacht. Dann hatten wir eig so ausgemacht das wir usn treffen und soo das die Gefhle wieder kommen oder so. Naja wurde i.wie nichts raus. Ich hab dann zwei wochen später bei ihm ein Überraschungsbesuch gemacht und stand bei ihm im Zimmer. Joa er war überrascht. Aber der Besuch hat nicht viel gebracht. Er sagte bnoch als cih bei dem war das er immer noch gefühle für mich hat und immer an mich denken muss. Abends bei icq erzählte mir ein Freund von mir und dem das er gesgagt hätte, das es aus bleibt. Ich hatte meinen Ex drauf angesprochen und er bestätigte das. Jetzt schreibt er mich immer bei icq an und wir schrieben ganz normal und machen imemr Scherze. Aber ich weiss nicht wo ich jetzt bei dem dran bin. Was meint ihr, meint ihr er hat doch noch gefühle für mich?

Antworten



  • von Summer136 am 17.05.2009 um 15:52 Uhr

    mhh, gefühle wird er auf jeden fall für dich haben, denn auch wenn es schluss ist, er hat dich mal geliebt 😉
    und ich würde mich vielelicht einfach erstmal mit dem normalen geschriebe abfinden und es als freundschaft sehen… solange es dich nicht kaputt macht, weil du noch zu sehr an ihm hängst…
    aber ansonsten kann auch eine freundschaft zu dem ex eine sehr schöne sahce sein 🙂
    und vielelicht wird es noch was, oder es bleibt bei der freundscahft oder du kannst das nicht und brichst den kontakt ab… du musst tun was für dich am besten ist….
    und einfach auspassen, dass du dich in nichts verrennst 😉
    LG

Ähnliche Diskussionen

ich habe meinen freund mit dem namen meines ex angesprochen 🙁 Antwort

Am 21.04.2010 um 10:42 Uhr
Ich habe gestern was schlimmes getan, ich könnte mir selber in den arsch treten… ich habe gestern meinen freund, mit dem ich seit 1,5 jahren zusammen bin, mit dem namen meines exfreundes angesprochen!!! Wie konnte ich...

Liebe ich meinen Cousin ? Antwort

Am 09.08.2009 um 23:25 Uhr
Heey ihr ! Gestern hat mein Cousin seinen 18. gefeiert und sone person war leider auch da und es kam wie es kommen musste ... Mega-Streit mit dieser Person an diesem Abend obwohl ich mir fest vorgenommen hatte mich...

Ich weiß nicht, ob ich meinen Freund noch liebe und vermisse. Antwort

Am 16.08.2010 um 17:36 Uhr
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe seit fast 8 monaten einen festen freund. Nun, es lief alles gut und ich wusste schon von anfang an, als wir uns kennen lernten, dass er diesen sommer für 3 monate nach...