HomepageForenGruppentherapieIch liebe meinen Freund, aber hab was mit meinem besten kumpel

Anonym

am 28.05.2008 um 16:44 Uhr

Ich liebe meinen Freund, aber hab was mit meinem besten kumpel

Ich bin seit 6 monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn! Aber letzten(ca. vor 2 wochen) hat mein bester kumpel mir gesagt das er etwas von mir will! Wir kennen uns schon ewig und ich war auch schon einmal in ihn verliebt, habe es ihm aber nicht gesagt weil er eine freundin hatte. Aufjedenfall, wir waren jetzt 1 woche in Congnac(Frankreich) auf Klassenfahrt. Und abends sind wir 2 durch die Stadt gegangen, und dann hat er mich geküsst. Das ging dann die Woche jeden abend so. Ich hab so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund, ich kann es ihm aber auch nicht sagen, weil ich angst habe ihn zu verlieren! Aber ich will etwas von meinem besten kumpel! Bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 28.05.2008 um 17:57 Uhr

    Entscheid dich, wen von beiden du willst!

    0
  • von evachen am 28.05.2008 um 17:09 Uhr

    Es hilft ja alles nichts. Du musst es ihm sagen und mit den Konsequenzen leben…wenn du ihn wirklich liebst und du dir selbst sicher sein kannst dass du ihn nie wieder betrügen wirst, dann wird er dir vielleicht verzeihen.

    0
  • von PetyPetra am 28.05.2008 um 16:47 Uhr

    Du musst mit deinem Freund reden. Je länger du wartest, umso mehr verletzt es ihn. Ich würde an deiner Stelle auf mein Herz hören und ehrlich sein. Früher oder später wird dein Freund das sowieso erfahren. Lieber von dir als von einer dritten Person.

    0
  • von littlesanny am 28.05.2008 um 16:47 Uhr

    es steht js fest, dass es so nicht weitergehen kann. Du musst dir darüber klar werden, wen du von den beiden Mehr liebst und mit wem du zusammen sein willst. Außerdem solltest du deinem freund die Wahrheit sagen, er wird es früher oder später bestimmt erfahren, vllt kann er dir verzeihen, wenn du ihn wirklich aufrichtig liebst und den andern Kerl vergessen kannst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit meinem besten Freund! Was mach ich denn bloß? Antwort

Am 13.10.2008 um 10:30 Uhr
Hallo.Es fällt mir eigentlich echt schwer dass alles zu schreiben,aber ich fang mal an. Ich bin seit anfang Juni letzten Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich aus tiefstem Herzen! Es gibt da...

was geht mit meinem besten freund? Antwort

Am 28.01.2011 um 21:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Also ich hab mich in letzterzeit echt richtig gut mit meinem besten Freund verstanden, und ich hab mich auch ein bisschen in ihn verliebt (dazu muss ich aber sagen, dass ich eigentlich keine...

was ist mit meinem besten freund los? Antwort

Am 14.07.2011 um 09:01 Uhr
hallo 🙂 mein bester freund ist mein seelenverwandter. wir brauchten uns nur anzusehen und wir wussten was der andere denkt. doch in letzter zeit hat er sich sehr verändert. ich muss dazu sagen...ich habe 3 kinder und...