HomepageForenGruppentherapieich liebe zwei männer

Anonym

am 27.12.2008 um 15:04 Uhr

ich liebe zwei männer

hallo.ich liebe meinen freund..wirklich ich liebe ihn seeehr.wir sind schon etwa zwei jahre zusammen. doch wir hatten eine trennung in der ich mich in einen anderen typen verliebt habe.das ist eine ganz andere liebe.halt dieses unbeschwerte verliebtsein..er hat das was mein freund nicht hat und andersrum…sie sind so verschieden.ich bin eigentlich total glücklich mit meinen freund, und bin eigentlich eine ganz treue seele aber ich fühle mich zu den anderen hingezogen,sehr sogar.wir hatten eine so schöne auch kurze zeit.mein freund und ich haben auch eine krass tolle zeit und er gibt mir sicherheit und seehr viel liebe.ich liebe ihn einfach.
den anderen habe ich enttäuscht und mich für meinen freund entschieden.doch mir gehts nicht ganz gut damit, wenn ich mit meinen freund zusammen bin bin ich voll bei ihn und denke nicht an den andern aber sonst schon…

wie kann ich den andern nur vergessen?ich will meinen freund nicht verlieren und aber auch nicht den anderen. ich will den anderen sehn und so:(hab aber auch angst davor, ob sich dann die gefühle nochmal entflammen und meine treue auf eine harte probe gesetzt wird

bitte helft mir:(

liebe grüße

und danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ana_diamond am 01.01.2009 um 05:25 Uhr

    vllt machst du mit deine freund n bissl puse & guckst wies mit dem andern laufn würde…
    ich deke dwürde keine richtigeleb etstehen & du wirst merken dass du nur deinen schadz liebst

    0
  • von mainhattan am 01.01.2009 um 05:13 Uhr

    Werde dir klar darüber was du willst! Deinen Freund liebst du und bist du dir sicher, dass du den anderen wirklich lieben kannst oder ist es mehr das schöne Gefühl, dass man am Anfang hat und du nach 2 Jahren Beziehung natürlich nicht mehr hast? Verliebtheit muss nicht immer zu Liebe und einer Beziehung führen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso liebe ich zwei Männer?! Antwort

Am 09.03.2011 um 23:17 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist, dass ich zwei Männer liebe. Mit meinem Freund bin ich seit über dreieinhalb Jahren zuasmmen, wir wohnen zuasmmen und sind eigl auch glücklich. Vor anderthalb Jahren aber habe ich mich...

Hilfe, ich liebe zwei Männer... Antwort

Am 14.11.2008 um 13:09 Uhr
Ich bin seit ca. 9 Jahren mit meinem Freund "George" zusammen. Er und ich hatten von Anfang an viele Probleme, aber wir haben es immer wieder geschafft zueinander zu finden. Ich habe seit ca. 7 Jahren mit vielen...

Zwei Männer die ich mag.... Antwort

Am 13.10.2008 um 16:41 Uhr
Also,ich bin seit 4wochen mit meinem Freund zusammen doch so langsam ergeben sich erste schwierigkeiten die aber an seiner vergangenheit liegen.Aufjedenfall gab es da vor ca genau 1 jahr einen Typen dem ich sehr nah...

Ich liebe 3 Männer Antwort

Am 31.10.2009 um 19:23 Uhr
Hi, Mädels. Ich bin weder launisch noch weiß ich nicht, was ich will. Ich liebe meinen Mann, der Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will und doch scheint mir das nicht zu reichen, denn immer wieder...

Ich habe Gefühle für zwei Männer :( Antwort

Am 07.09.2010 um 22:12 Uhr
Hallo ihr... ich muss es einfach schreiben, es frisst mich auf. Zur Vorgeschichte. Vor ca. fünf Jahren war ich sehr an einem Kumpel aus meinen Freundeskreis interessiert. Aber damals passiert nicht viel - wir...