HomepageForenGruppentherapieIch logge mich täglich mit dem Account eines Bekannten ein….

Anonym

am 16.12.2008 um 10:48 Uhr

Ich logge mich täglich mit dem Account eines Bekannten ein….

Es ist so : Ich habe im Internet vor knapp 2 Jahren einen Typen kennengelernt,der sich unbedingt mit mir treffen wollte,was ich aber nie zugelassen habe,da ich gesehen habe ( und er es auch zugegeben hat ) dass es ein womanizer ist und nur mit frauen spielt,dh nur sex will. Da ich aber nicht so bin,haben wir uns immer nur geschrieben und nie getroffen. Man muss dazu sagen,dass er über diese zeit eine freundin hatte – naja,voll der mistkerl. Also,wie gesagt geht dass jetzt schon 2 jahre so und er hat sich letztens,also nach 2 jahren,von seiner freundin getrennt…und die freundin tat mir unendlich leid. Ich kannte sie nicht,aber er war einfach nur voll der arsch und ich WUSSTE dass i trügt weil er sich ja immer wieder mit mir zum sex treffen wollte, und ich ja anscheinend nicht die einzige war !! Da habe ich mir überlegt ob ich mal einfach so versuchen sollte sein passwort zu knacken um zu sehen ob meine theorien stimmen…naja ich habe dann bei svz ,studivz,facebook…etc seine email eingegebn und ICH KONNTE ES NICHT GLAUBEN das tatsächlich der erste versuch,aslo das erste wort,RICHTIG war – ich hatte wirklich sein passwort – GERATEN – und es war richtig. So und jetzt zur Beichte :( Ich habe natülich alles seine Narchichten gelsen,die er bekommt und v verschickt,und es hat sich natürlich alles bestätigt,er hat tausenden Frauen geschriben und das war echt krass,ich rede hier von mindestens 50 frauen…immer -treffen hier treffen da,ach lass mal das und da smachen,eben genau dass was er auch bei mir gemacht hat. Aber auch während er mit seiner freundin zusammen war….naja ich überlege halt ob ich es ihr sagen soll,wobei sie isnd ja nicht mehr zusammen ….egtl hat er es ja verdient dass ich alle seine narchichten täglich lesen kann,er ist echt das letzte,aber trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen :( was soll ich tun? Im es sagen,damit er sein pw wieder ändern kann???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rotbeere am 16.12.2008 um 13:47 Uhr

    also irgendwie find ichs ja lustig hehe.. mir würden da gleichmassig sachen einfallen, was du so alles mit seinem acc anstellen könntest..

    aaaber schubbsen wir jetzt mal das teufelchen von meiner schulter und sagen dir: sags ihm nicht, aber logg halt einfach nicht mehr ein und lass gut sein

    0
  • von Marzipanchen am 16.12.2008 um 11:00 Uhr

    jo, das würde ich auch. oder einfach aufhören, falls du das kannst

    0
  • von PonyMaedel am 16.12.2008 um 10:48 Uhr

    hm, ich würds ihm schon sagen, mit der zeit ist das wirklich unfair

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit dem Exfreund einer Bekannten?? Antwort

Am 30.08.2009 um 20:26 Uhr
Also...ja...war gestern mit meiner alten Freundesclique auf dem Weinfest bei uns...und naja...da war der Exfreund von einer Mitschülerin von mir...ich hab nicht so viel mit ihr zu tun, aber eigentlich ist sie mir ganz...

Sollte ich mich mit einem "alten Bekannten" treffen trotz fester Beziehung???? ich weiß nicht weiter :-( Antwort

Am 16.10.2008 um 12:57 Uhr
Ich bin nun schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit Mitte des Jahres wohnen wir nun in einer 3 Zimmerwohnung zusammen, vorher haben wir beide schon ein halbes Jahr alleine gewohnt. Für den Umzug...

dem Partner ein Ultimatum gestellt... Wie soll ich mich nun verhalten ? Antwort

Am 18.09.2013 um 00:06 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich sitze etwas in der Klemme ( ja, die habe ich mir selbst zuzuschreiben). Ich habe etwas mit einem verheirateten Mann angefangen, der zudem noch ein Kollege ( wir arbeiten aber 300km...

Ein Treffen mit dem Ex? Antwort

Am 12.01.2009 um 18:39 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels :) ich weiss im Moment nicht so recht weiter und würd` mich freuen wenn ihr mich vllt. etwas helfen könntet. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, mein Freund ist aber Ami und...

Ich fühle mich total mies, ich spiele mit dem Gedanken zweigleisig zu fahren Antwort

Am 22.03.2010 um 14:48 Uhr
ich hatte mich in der letzten zeit in einen Junge verliebt, dieser hatte mich dann am freitag (wo unser erstes date stattfinden sollte) eiskalt versetzt. ich hatte den abend aber so gut durchgeplant da habe ich mich...