HomepageForenGruppentherapieIch mache meinen Freund extra eifersüchtig

Anonym

am 24.03.2010 um 11:01 Uhr

Ich mache meinen Freund extra eifersüchtig

hey leute.
ich liebe mein freund wirklich sehr,aber manchmal weiß ich nicht was ich machen soll.Letztes Wochenende war eine Feier von meiner besten freundin.Alle meine besten freunde waren da und mein freund auch.Und mein bester freund den ich seit 4 monaten net mehr gesehen habe.ich saß die ganze zeit bei ihm und haben rum gealbert.mein freund sagte das ihn das nicht stört aber ich weiß das er eifersüchtig war,dann saß er nur noch bei seiner ex.weil ich deswegen sauer war hab ich mit mein besten freund noch wilder rumgealbert aber ni9cht mehr.seit dem tag meldet sich mein freund nicht mehr.es tut mir so leid und ich hab ein sau dolles schlechtes gewissen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jasmin13 am 24.03.2010 um 13:16 Uhr

    @ paddily93 eine frage, warum stellst du das unter gruppentherapie, wenn du dich dann ehh bekannt gibst ? das ist echt dumm und kindisch was ihr da veranstaltet, und außerdem, wenn er mit seiner ex RUMKNUTSCHT solltest du dir überlegen ob eure beziehung einen sinn ergibt ?!

    0
  • von herzensfrau27 am 24.03.2010 um 13:10 Uhr

    ich will ja nichx sagen daber das ist etwas wie im kindergarten aber es kann auch mal ganz schnell nach hinten los gehen und ih trennt euch

    0
  • von Diiam0nd am 24.03.2010 um 12:50 Uhr

    ja das war scheiße… aber das hab ich auch mal gemacht und draus gelernt… :-( lerne da auch draus

    würde mich mal entschuldigen bei deinem freund

    0
  • von andifahmi am 24.03.2010 um 11:42 Uhr

    ja klar ist es keine liebe… die gibt es erst mit der Reife… DANN erst kann mann entscheiden was man eigentlich fühlt….

    0
  • von Sunshine55 am 24.03.2010 um 11:23 Uhr

    habt ihr sonst nix zu tun? wie alt seid ihr zwei? 12 viell. auch 13? Mal im ernst macht euch eure beziehung doch nicht wegen solcher Kindereien kaputt. Und nur mal so am rande erwähnt, dass kann keine liebe sein.

    0
  • von andifahmi am 24.03.2010 um 11:20 Uhr

    Ach so er Knutsch rum?? Dann hat das alles doch keinen Sinn oder?

    0
  • von Claudia1212 am 24.03.2010 um 11:20 Uhr

    wie alt bist du?

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 11:15 Uhr

    er knutscht mit seiner ex? … mit was für einem Kerl bist du denn zusammen?
    bist du dir sicher das du das dir nicht einfach nur einbildest?
    du machst mir einen sehr naiven und kindischen eindruck! … das ist sicherlich nur übertrieben.. oder?

    0
  • von justme0201 am 24.03.2010 um 11:14 Uhr

    Er knutscht mit der rum?! Okay, das wiederum ist nicht okay.

    0
  • von paddily93 am 24.03.2010 um 11:11 Uhr

    hab ich schon aber er sagt immer es stört ihn nicht.und ich mach es dann auch nicht mehr,aber dann knutscht er iweder mit seiner ex rum und ich sitzn wieder bei meinen besten freund

    0
  • von andifahmi am 24.03.2010 um 11:11 Uhr

    Also ihr siet sichrlich nicht über 16-17 jahren da ist so ein verhalten wohl normal… Dein freund verhällt sich hingegen jetzt reifer und meldet sich einfach nicht, was ich ihm nicht verübeln kann… Tja, man muss halt noch lernen sich richtig zu Verhalten in einer Beziehung… Leider bist du da selbst schuld an deiner Situation….

    0
  • von onkelz80 am 24.03.2010 um 11:11 Uhr

    Kindergarten.Da ist ja meine Tochter noch reifer und die ist 6 looooooooool.Ich hoffe für dich das du draus gelernt hast.

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 11:10 Uhr

    du könntest auch den ersten schritt auf deinen freund zumachen und ihm sagen das es kindisch war & dich dafür entschuldigen.

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 11:07 Uhr

    total kindisch!! mehr kann man dazu nicht sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich langweile meinen Freund Antwort

Am 22.03.2010 um 23:14 Uhr
Abend Mädels, man ich weiß nicht was ich tun soll. Heute war mein Freund bei mir und wie immer machen wir dasselbe. Wir reden, lachen, verstehen uns super, gehen dann richtig zur Sache und irgendwann geht er dann...

Ich habe meinen Freund beschuldigt... Antwort

Am 14.02.2010 um 21:19 Uhr
hey Erdbeermädels, Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe... Also: Vorhin war ich bein meinem Freund zuhause. Wir waren alleine, also es war sonst keiner im Haus.. Naja, auf jeden Fall war ich etwa 2 Stunden...

ich liebe meinen besten freund denke ich. Antwort

Am 19.11.2008 um 15:37 Uhr
hallo erstmal :) also mein problem sieht wie folgt aus : ich habe einen besten freund welcher etw von mir wollt vor ca nem jahr er hat sich sogar eine hochzeit mit mir ausgemalt^^ nur zu dem zeitpunkt hatte ich...

Freund eifersüchtig auf besten Freund Antwort

Am 11.08.2009 um 11:56 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein mittleres bis schweres Problem. Ich habe zwei beste Freunde, einer davon wohnt in Berlin und ist das absolute Reizthema meines Freundes (mit meinem anderen besten Freund versteht er sich...

Wie kann ich meinen Freund glücklicher machen? Antwort

Am 18.11.2008 um 23:06 Uhr
Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Am Anfang sprachen wir noch von Seelenverwandtschaft, doch jetzt scheint alles den Bach runter zu gehen. Ich muss dazu sagen, dass ich momentan in Therapie bin wegen meines...