HomepageForenGruppentherapieich mache mich verrückt! ( wegen meiner periode, die nicht kommt)

Anonym

am 30.10.2009 um 20:09 Uhr

ich mache mich verrückt! ( wegen meiner periode, die nicht kommt)

hey mädels,
ich weiß das macht keinen sinn mir darüber gedanken zu machen weil es ja sowieso nicht von mir steuerbar ist, aber ich will es so unbedingt weil so unglaublich viel davon abhängt, mein ganzes restliches leben!

also:
ich habe ein problem, dass wiegesagt sehr mit meinem leben zusammenhängt. gibt es einen trick, um die periode i-wie schneller zu bekommen? brauner ausfluss und weißer sind taglich ( also der weiße) da. wann kommen die tage denn jetzt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shawtileinx3 am 30.10.2009 um 21:19 Uhr

    also wenns die ersten sind dann sei froh dass du sie noch nicht hast da haben die anderen recht :)
    wenn du sie aber schon immer regelmäßig hast und sie kommen nicht mehr dann würde ich zum frauenarzt gehen. es gibt schon hormontabletten die dafür sorgen dass man wieder seine tage bekommt.

    0
  • von Ruky am 30.10.2009 um 20:42 Uhr

    Ähm… wartest du darauf, dass du sie zum ersten Mal hast? Glaub mir, die willst du noch gar nicht haben… jeden Monat für fünf Tage Ziehen und Drücken im Bauch, Gereiztsein, Deprisein, Heißhungeranfälle… das ist echt meganervig manchmal.

    0
  • von Diiam0nd am 30.10.2009 um 20:38 Uhr

    ach sei doch froh das du sie noch nicht hast 😀

    0
  • von SweetOne am 30.10.2009 um 20:29 Uhr

    für mich hört sich das an als ob sie auf die erste wartet.. aber ich stimme srawberrychikk zu.

    0
  • von stilettogaga am 30.10.2009 um 20:26 Uhr

    denkst du , du bist schwanger?

    naja ich würde sagen, Frauenarzt , der kann dir gewissheit geben!!

    0
  • von StrawberryChikk am 30.10.2009 um 20:16 Uhr

    aha…..hört sich sehr dramatisch an…

    NEIN es gibt keinen trick die tage schneller zu bekommen…

    du wirst wohl warten müssen….aber was is so fuckin wichtig daran seine tage schnellstmöglich zu bekommen? ich bin immer froh wenn se vorbei sind… ?-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ich auch mache, ich kann die Sache nicht ruhen lassen.. Antwort

Am 13.10.2013 um 21:41 Uhr
ich bin mit meinem freund schon 1 jaht zusammen und wir lieben uns sehr. ich bin immer sehr glücklich und er sagt, er ist es mit mir auch. alles war so schön zwischen uns, wir waren eine woche im urlaub und dann gab...

Ich weiß nicht,was ich falsch mache...Ich brauche eure Hilfe! Antwort

Am 07.08.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte lieber anonym bleiben. Bitte respektiert das. Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns eigentlich super. Nach so ca. zwei Monaten kamen (wie...

Ich fühle mich nicht respektiert Antwort

Am 08.04.2010 um 22:35 Uhr
Hallo! Also, ich weiß, in der Pubertät fühlt man sich oft nicht akzeptiert/respektiert und so weiter. Bei mir ist es aber schon mein ganzes Leben so. Ständig fühle ich mich wie ein Boxsack der von hier nach dort...

ich vermisse die alten zeiten mit meiner ex-affäre.. Antwort

Am 14.09.2009 um 23:36 Uhr
aalso, ich hab letztes jahr im dezember nen ganz netten typen kennengelernt (lukas). zu der zeit wurde ich gerade von meinem exfreund(david) (nach 1 1/2 JAHREN) abserviert und war deswegen ziemlich durcheinander......

Ich werd noch verrückt wegen ihm!:( Antwort

Am 17.09.2010 um 23:49 Uhr
Hi :) Es geht darum, ich bin jetzt 15 und hab vor 2 Jahren so einen im Internet kennengelernt, mich auf irgendsone 13-jähriges-mädchen-ige Art und Weise in den verknallt obwohl ich ihn damals bloß sehr selten gesehen...