HomepageForenGruppentherapieich mache mich verrückt! ( wegen meiner periode, die nicht kommt)

Anonym

am 30.10.2009 um 20:09 Uhr

ich mache mich verrückt! ( wegen meiner periode, die nicht kommt)

hey mädels,
ich weiß das macht keinen sinn mir darüber gedanken zu machen weil es ja sowieso nicht von mir steuerbar ist, aber ich will es so unbedingt weil so unglaublich viel davon abhängt, mein ganzes restliches leben!

also:
ich habe ein problem, dass wiegesagt sehr mit meinem leben zusammenhängt. gibt es einen trick, um die periode i-wie schneller zu bekommen? brauner ausfluss und weißer sind taglich ( also der weiße) da. wann kommen die tage denn jetzt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shawtileinx3 am 30.10.2009 um 21:19 Uhr

    also wenns die ersten sind dann sei froh dass du sie noch nicht hast da haben die anderen recht :)
    wenn du sie aber schon immer regelmäßig hast und sie kommen nicht mehr dann würde ich zum frauenarzt gehen. es gibt schon hormontabletten die dafür sorgen dass man wieder seine tage bekommt.

    0
  • von Ruky am 30.10.2009 um 20:42 Uhr

    Ähm… wartest du darauf, dass du sie zum ersten Mal hast? Glaub mir, die willst du noch gar nicht haben… jeden Monat für fünf Tage Ziehen und Drücken im Bauch, Gereiztsein, Deprisein, Heißhungeranfälle… das ist echt meganervig manchmal.

    0
  • von Diiam0nd am 30.10.2009 um 20:38 Uhr

    ach sei doch froh das du sie noch nicht hast 😀

    0
  • von SweetOne am 30.10.2009 um 20:29 Uhr

    für mich hört sich das an als ob sie auf die erste wartet.. aber ich stimme srawberrychikk zu.

    0
  • von stilettogaga am 30.10.2009 um 20:26 Uhr

    denkst du , du bist schwanger?

    naja ich würde sagen, Frauenarzt , der kann dir gewissheit geben!!

    0
  • von StrawberryChikk am 30.10.2009 um 20:16 Uhr

    aha…..hört sich sehr dramatisch an…

    NEIN es gibt keinen trick die tage schneller zu bekommen…

    du wirst wohl warten müssen….aber was is so fuckin wichtig daran seine tage schnellstmöglich zu bekommen? ich bin immer froh wenn se vorbei sind… ?-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hillfe, wann kommt die erste regelblutung? Antwort

Am 31.10.2009 um 09:06 Uhr
am: 30.10.2009 20:09h, im Forum: Gruppentherapie hey mädels, ich weiß das macht keinen sinn mir darüber gedanken zu machen weil es ja sowieso nicht von mir steuerbar ist, aber ich will es so unbedingt weil so...

Was ich auch mache, ich kann die Sache nicht ruhen lassen.. Antwort

Am 13.10.2013 um 21:41 Uhr
ich bin mit meinem freund schon 1 jaht zusammen und wir lieben uns sehr. ich bin immer sehr glücklich und er sagt, er ist es mit mir auch. alles war so schön zwischen uns, wir waren eine woche im urlaub und dann gab...

Periode kommt einfach nicht... Antwort

Am 11.04.2010 um 15:51 Uhr
Ich habe meine Periode schon fast 2 Monate nicht mehr gehabt. Das letzte Mal hatte ich vor einem Monat Sex und das auch geschützt. Der Schwangerschaftstest aus dem DM war auch negativ. Also bin ich wohl eher nicht...

ich weiß nicht weiter- er macht mich verrückt!!!! Antwort

Am 18.05.2010 um 00:56 Uhr
ich fang ma beim anfang an... ich (20) habe im mai 2009 k. (21) kennen gelernt. man kann es liebe auf den ersten blick nennen. sein bester freund und meine beste freundin waren zu der zeit zusammen. wir haben fast...

Mache ich mich unglaubwürdig? Antwort

Am 17.02.2011 um 22:57 Uhr
Hey Mädels! Ich würde mich mal über ein paar ehrliche Meinungen freuen. Ihr dürft auch schimpfen ;) Also, ich habe vor einiger Zeit einen netten jungen Mann kennengelernt. Anfangs lief auch alles toll. Dann...