HomepageForenGruppentherapieIch mag ihn, kann es ihr nicht erzählen…

Anonym

am 25.09.2009 um 19:09 Uhr

Ich mag ihn, kann es ihr nicht erzählen…

Hi Mädels,

ich bin seit ein paar Wochen voll in einen Typ verliebt und es läuft immer besser zwischen uns… wollen und sogar treffen!

So, letztens war ich mit ner Freundin shoppen.
I-wann kam wir auf ihn zu sprechen und sie meinte zu mir:,, I-wie passt er nicht als Freund und so. Er is i-wie zu kumpelmäßig und er nervt ein bisschen mit seinem Beschützerinstinkt!”

Ich habe ihr dann nicht erzählt, dass ich ihn mag, weil ich hama niedergeschlagen war und schiss vor ihrer reagtion hatte. .. Ich weiß blöd!…

Ich weiß, dass man in solchen Dingen vllt. auf eine Freundin hören soll, aber ich mag ihn so hama gerne und vllt. hätte sie was anderes gesagt, wenn sie gewusst hätte, dass ich ihn mag!

Meine Frage wäre jetzt: Soll ich meiner Freundin trotzdem erzählen, dass ich ihn mag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nesi90 am 25.09.2009 um 20:49 Uhr

    beschützerinstinkt… ist doch süß;)
    hmm.. vllt ist sie ja auch neidisch, sowas soll ja auch vorkommen..

    ich würds aufjedenfall sagen, ist doch deine sache,
    klar man sollte auf freunde hören aber nicht in diesem sinne,
    er muss ja nicht ihr entsprechen sondern dir.
    wo kämen wir denn dahin,wenn jede auf den gleichen stehen würde ;)))

    0
  • von Nitsi am 25.09.2009 um 19:25 Uhr

    für sie ist er vllt zu kumpelmäßig und so.. aber das muss doch nicht für dich gelten.. ich würds ihr sagen ;))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es ihr erzählen? Antwort

Am 23.02.2012 um 22:31 Uhr
Guten Abend, Mädels. Ich bin gerade in einer ziemlich verzwickten Situation. Ich arbeite als Bedienung nebenher und seit knapp nem Monat haben wir auch nen neuen Barkeeper. Ich hab mich gleich super mit ihm...

freundin nervt,ich kann ihr es aber nicht sagen Antwort

Am 12.08.2008 um 21:44 Uhr
Hi mädels. Meine beste freundin nervt mich total.ständig sitzt sie neben mir (sie sitzt dann fast auf mir drauf),labert mich mit irgendeinem scheiß zu und ist sofort beleidigt wenn ich mal was sage,zum beispiel das...

Heißt es, dass ich ihn nicht liebe, nur weil ich ihn nicht lange bei mir haben kann/ will? Antwort

Am 28.09.2011 um 15:08 Uhr
Kennt Ihr das vielleicht, wenn Euer Freund ein paar Tage bei Euch ist und Ihr lieber Eure Ruhe hättet? Oder wenn er sich immer gleich mit einplant, sich selbst einlädt und einfach immer dabei sein will? Im Moment...

Ich würde ihn gerne lieben, aber ich kann nicht, trotzdem traue ich mich nicht es ihm zu sagen... Antwort

Am 06.03.2011 um 17:55 Uhr
Mein Dilemma ist eigentlich schon in der Überschrift ausformuliert. Ich hab einen total netten Jungen kennen gelernt. Ich bin 17, er ist 22, wir verstehen uns total gut, er ist super nett, ein total toller Kerl, wir...

Er mag mich, ich mag ihn, aber er will mich nicht (oder doch?!) Antwort

Am 14.05.2009 um 01:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Kerl sehr gut befreundet. Wir sind eineinhalb Jahre jetzt befreundet und ich hab bisher jedes Treffen eigentlich wirklich immer mit ihm genossen, unternehmen...