HomepageForenGruppentherapieich möchte ein baby

Anonym

am 22.08.2008 um 20:00 Uhr

ich möchte ein baby

hey zusammen,
ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein baby.
ich bin nun 23 und möchte endlich schwanger werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 23.08.2008 um 02:50 Uhr

    hast du eine existenz und einen partner?

    0
  • von Oscarilloline am 22.08.2008 um 22:02 Uhr

    wie lautet die frage jetzt genau?

    0
  • von Cooky am 22.08.2008 um 20:59 Uhr

    oder klappt es einfach nicht?

    0
  • von Tatti am 22.08.2008 um 20:13 Uhr

    genau…hast du keinen mann?

    0
  • von flack am 22.08.2008 um 20:09 Uhr

    Und wo liegt das Problem?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte ein Baby! Antwort

Am 17.08.2009 um 18:36 Uhr
Ich wünsche mir unbedingt ein Kind. Problem: Ich bin "erst" 18. das gesellschaftliche Denken sagt sofort "das ist zu früh"...blabla... doch es ist alles so perfekt. Ich starte nächstes Jahr im Oktober meine...

ich möchte gerne auch ein internat gehen Antwort

Am 07.06.2009 um 20:38 Uhr
wie gesagt ich würde total gerne mit meiner freundin auf ein internat gehen und meine freundin dürfte auch. aber meine eltern meinen sie sehen keinen grund dafür das ich weggehen sollte. aber ich streite mich eh total...

Ich möchte ein Kind, es klappt aber einfach nicht! Antwort

Am 15.08.2009 um 17:28 Uhr
Ich versuche schon seid mehr als 2 Jahren schwanger zu werden, aber ich werd es einfach nicht! Bin total verzweifelt und hab furchtbare Angst das ich Unfruchtbar bin :( 2005 hatte ich mal eine Situation, da war ich...

Möchte anonym ein Päckchen verschicken... Antwort

Am 03.12.2009 um 19:19 Uhr
Keine Sorge ich frag nicht was ich verschenken soll!! Ich würde gerne einem Freund eine Freude machen mit einer kleinen Aufmerksamkeit! Soll aber anonym sein...ich steh total auf ihn aber ich weiss das er nichts von...

Ich will ein Baby und er kein Sex :( Antwort

Am 30.01.2008 um 20:10 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht kommt euch mein Problem bekannt vor und ir könnt mir sagen, wie ich am besten meinen Freund dazu überreden soll ein Baby zu bekommen. Wir hatten schon seit Wochen kein Sex mehr.