HomepageForenGruppentherapieich möchte frisur aufbessern, hab naturlocken und langes dichtes haar

Anonym

am 11.02.2009 um 15:08 Uhr

ich möchte frisur aufbessern, hab naturlocken und langes dichtes haar

hey mädels,
ich hab relativ langes haar, aber wenn ich meine naturlocken aufbessern will, halten sie nicht lange und es wirkt fad.
was kann ich tun, ohne teure friseurbesuche zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 12.02.2009 um 00:11 Uhr

    Ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich hab sie mir beim Frisur schön durchstufen lassen, da kommen die Locken besser durch. Wenn ich sie offen trage, dann benutze ich einen Schaumfestiger (wellaflex, 2-tages-Volumen) und zur Not auch noch bisschen Haarspray drüber.

    0
  • von LolliMaus am 11.02.2009 um 15:52 Uhr

    regelmäßig haarkuren machen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich ritze, wenn ich mit ihm geschlafen hab und wenn ich ihn abgelehnt hab Antwort

Am 29.10.2008 um 15:36 Uhr
Hi!Bin 19 und hab eine "Affäre" mit einem verheiratetem Mann! Wenn ich mit ihm zusammen bin fühl ich mich voll wohl,hab das Gefühl er gibt mir alles! Doch danach überkommt mich mein schlechtes Gewissen seiner Frau...

Hab ich eine Chance und wie kann ich sie nutzen? Antwort

Am 07.02.2009 um 16:14 Uhr
Liebe Erdbeermädchen, <3 Ich habe mich verliebt in einen Jungen, der allerdings furchtbar viel kifft (mindestens zwei mal täglich) Eigentlich stört mich das bei anderen nicht. Ich kiffe aber nicht. ;) Jetzt...

ich hab ein großes problem =/ und brauche eure hilfe!!!:( Antwort

Am 02.07.2010 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben :) alsooo ich feier bald meinen 18. ich freu mich auch total drauf bloß es ist etwas doofes dawzischen gekommen :/ also ich hab so unter anderem mehrere freundinnen eingeladen...und die meißten...

Ich hab Scheiße gemacht und brauch jetzt Rat Antwort

Am 12.05.2012 um 15:41 Uhr
He mädels, Ich hab echt scheiße gebaut. Ich war einen monat mit meinem ex freund zusammen und habe ihn dann wegen einem andere verlassen (es war ein fehler). Ich vermisse meine ex freund total. Er hat mich...

ich hab angst niewieder liebe und zärtlichkeiten zuzulassen Antwort

Am 02.08.2009 um 20:19 Uhr
hey mädels bin seid kurzem wieder single nach fast 8monaten beziehung und ich war bereits davor 1 jahr in ihn verliebt aber naja ist nun vorbei und ist für mich auch besser so..naja aber ich habe soviel angst davor...