HomepageForenGruppentherapieich möchte gern mutiger sein

Anonym

am 02.03.2009 um 23:37 Uhr

ich möchte gern mutiger sein

seit jahren bin ich schüchtern.
hatte nie freunde und wenn doch,
waren sie nur an meinem geld interessiert.
mein dad verdient recht gut.
und das nützten die aus.

seit einiger zeit hab ich einen freund.
und er ist total lieb zu ie emir.
aber ich bin so schüchtern,
ihm zu sagen wie es mir geht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosey88 am 03.03.2009 um 15:13 Uhr

    ich würde dir auch kampfsport empfehlen… das gibt selbstbewusstsein!

    0
  • von Frankengirl am 03.03.2009 um 09:29 Uhr

    Wieso bist du denn so schüchtern? Du hast einen lieben Freund und deinen Eltern geht es finanziell gut – daran ist doch nichts schlimmes! Ich weiß ja nicht, woher deine Schüchternheit kommt, aber es ist viel anstrengender ständig verunsichert und verschüchtert durch die Gegend zu laufen. Unternehme etwas und trainiere deine solzialen Kontake! Vielleicht findest du ja sogar ein gemeinsames Hobby mit deinem Freund?
    Alles Liebe!

    0
  • von Nicischatz81 am 03.03.2009 um 06:23 Uhr

    Mach Kampfsport, hat bei mir auch geholfen. Man fühlt sich sicherer und du weißt, du könntest jedem der dir Krumm kommt, eins auf die nase geben, wohl gemerkt, du könntest, tun sollst du es natürlich nicht, Gewalt ist ätzend ;-))

    0
  • von Berry am 03.03.2009 um 00:52 Uhr

    Nun ja, du musst wohl oder übel aus dir rausgehen…
    aber wenn er dich wirklich liebt, dann wird er das verstehen..

    du musst ihm nur vertrauen und dann musst du einfach über deinen Schatten springen…

    was soll denn so schlimmes passieren…
    da gibt es kein Risiko…

    Liebe Grüße und viel erfolg 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So gern Hausfrau und Mutter sein? Antwort

Am 10.03.2014 um 20:07 Uhr
hallo leute! ich (17) habe seit fast drei jahren einen freund und wir reden auch schon viel über ehe und kinder. wichtig: er findet meine einstellung gut. nächstes jahr machen wir beide unser abi, ich rechne bei...

Ich bin gern alleine...schlimm? Antwort

Am 19.03.2010 um 12:50 Uhr
Huhu ihr hübschen! Früher hatte ich einen großen Freundeskreis,war oft unterwegs und immer in Action.Mittlerweile bin ich 25 und habe so gut wie keine Freunde mehr,habe aber auch keine Lust mich mit ihnen zu...

Ich möchte nicht oberflächlich sein.. Antwort

Am 13.02.2010 um 21:21 Uhr
Hey Ihr (: Ich hab einen total netten Typen kennen gelernt. Er ist total süß zu mir und romantisch und alles.. aber er sieht nicht gerade toll aus. Ich weiß auch nicht. Ich will nicht so oberflächlich sein, aber...

Angst: ich möchte nicht sprechen! Antwort

Am 18.01.2010 um 10:17 Uhr
Mein Freund ist Amerikaner und spricht deutsch und englisch, so wie seine Eltern. Nun ist ein Freund aus den USA da, für 2 Wochen, der nur englisch spricht. Und das ist mein Problem.. Ich habe große angst vor meinem...

ich würde so gern - aber ich hab angst, einem sportverein beizutreten :( Antwort

Am 04.07.2011 um 14:36 Uhr
Hallo mädels, mein problem erkennt ihr schon am titel des beitrags – ich hab angst davor, einem sportverein beizutreten, weil ich mich wegen meiner x-beine schäme. Schon als kleines kind hatte ich probleme damit,...