HomepageForenGruppentherapieich möchte ihn besser kennenlernen – aber wie?

Anonym

am 09.01.2010 um 21:51 Uhr

ich möchte ihn besser kennenlernen – aber wie?

hallo!
also ich hab schon vor ziemlich langer zeit immer wieder mal einen total süßen typen an der straßenbahnhaltestelle gesehn. morgens wenn ich zur schule fahre (aber nicht regelmäßig) jedes mal wenn ich ihn gesehn hab, hat er mir wirklich gefallen. und neulich auf ner party hab ich ihn gesehn und auch angesprochen. wir haben uns kurz unterhalten und so. aber viel mehr war da nicht. dann hab ich ihn in svz angeschrieben nur kam da nicht wirklich was von ihm. ich werds denk ich noch mal probieren und einfach fragen wie die schule war oder so… aber irgendwie ist das auch doof?
ich weiß aber einfach nicht wie ich mit ihm in kontakt tretten soll… im prinzip kenne ich in ja garnicht … und über was sollte ich ihm denn schreiben? wie soll ich es denn anstellen dass wir uns mal treffen?

ich brauch wirklich ein paar gute tipps. möglichst auch so dass ich dann nicht wie ein volltrottel da steh^^

hilfe!

ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll aber … ich will die chance auch nicht ungenutzt lassen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sammy_cat am 09.01.2010 um 21:56 Uhr

    wenn du ihn ansprechen willst,dann muss es zusammen passen. zb. wenn du ihn siehst,dann spreche ihn auf die gewesene party an oder dass du ihn angeschrieben hast. dann hast den ertsen schritt und gleich ne antwort auf deine fragen. alles andere ergibt sich dann von alleine

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ihn besser kennenlernen Antwort

Am 04.10.2009 um 16:44 Uhr
hey ihr Lieben. im Moment schreibe ich übers internet mit einem sehr netten Jungen, den ich gern näher kennenlernen würde. Ich würde mich auch gern mal mit ihm persönlich treffen. Leider ging mir bei meinem letzten...

Wie kann ich ihn kennenlernen? Antwort

Am 02.06.2010 um 17:55 Uhr
Hallo erdbeermädels. Also ich stehe jeden tag am bahnhof morgens und warte auf meinen zug. Seid zwei Wochen ist mir so ein Junge/Mann aufgefallen, der seit kurzem dort steht. Ich habe ihn vorher erst einmal gesehen....

Ich bin zwar "noch" nicht verliebt...aber ich will ihn trotzdem näher kennenlernen! Antwort

Am 27.05.2008 um 16:15 Uhr
Heey Leute, seit der 8 klasse ist so ein typ in meinem Kurs (französisch). ich bin jezz in der 10 klasse, doch ich hatte eig. nie wirklich kontakt zu ihm. aber seit einiger zeit schreiben wir jezz immer öfter bei...

wie lern ich ihn besser kennen als "kumpel"? Antwort

Am 05.04.2010 um 17:20 Uhr
hey erdbeermädels, die frage ist vielleicht ein bisschen seltsam, aber ich bin gerade am grübeln...hab vor kurzem einen typen kennen gelernt, er ist so ein lustiger, vorlauter und naja haben uns ein bisschen `geneckt`...

Ich liebe ihn immer noch! Ist vlt nicht interessant aber ich möchte eure Meinung hören! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:18 Uhr
Also mein Ex und ich waren schon 2x zusammen es waren zwar nur ein paar Wochen aber ich habe ihn wirklich geliebt! Genau wie ich ihn jetzt noch liebe! Es ist so gewesen: Ich war bei meiner besten Freundin in Bochum...