HomepageForenGruppentherapieich möchte ihn einfach nur vergessen…

Anonym

am 29.06.2009 um 14:08 Uhr

ich möchte ihn einfach nur vergessen…

hey liebe erdbeeren ich hoffe ihr könnt mir helfen…:(
da gibt es einen jungen an dem ich schon fast 1 jahr interessiert bin doch ich merke das er kein bisschen interesse an mir hat…leider sehe ich ihn jeden tag in der schule und kann deshalb nicht so schnell über ihn hinwegkommen…wisst ihr wie ich ihn vergesse??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_lady am 29.06.2009 um 17:46 Uhr

    das problem kenne ich…hab aber bisher leider auch noch keine lösung :(

    0
  • von DasMaedel am 29.06.2009 um 14:19 Uhr

    geh raus, lern neue leute kennen und vergiss ihn

    0
  • von hannah_banana am 29.06.2009 um 14:19 Uhr

    wenn du mit ihm befreundet bist versuche erst einmal etwas abstand zu nehmen..mache was mit anderen freunden und lenk dich so gut wie möglich ab…versuche so gut wie möglich nicht mehr mit ihm in kontakt zu kommen und versuche nicht an ihn zu denken..ich weis das ist schwer(ich rede aus eigener erfahrung)aber nur so kommst du von ihm los..und irgendwann wirst du auch wieder mit ihm reden können und merken dass du nichts mehr für ihn empfinden.viel glück

    0
  • von Heart_Broken am 29.06.2009 um 14:17 Uhr

    Shit die haelft ist weg naja ich stimme juliial zu neue beziehung hilft meistens sehr die Person zu vergessen

    0
  • von Heart_Broken am 29.06.2009 um 14:15 Uhr

    Hi mein Erdbeer ich habe genau das selbe problem wie du ich war noch nie soo verlibet wie in ihn, das <problem ist das altersunterschied und er sieht mich als gute freundin deshalb sehen wir uns öfters auch :S er ist jetz fertig mit der schule deshalb seh ich ihn nicht so oft =)

    Hast du mit ihm guten kontakt?

    0
  • von juliial am 29.06.2009 um 14:13 Uhr

    des problem kenn ich .. aber da hilft eigentlich nur weggehen, sich ablenken und natürlich neue leute kennenlernen damit man ihn vergessen kann ; )
    viel glück : )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann ihn nicht so einfach vergessen... Antwort

Am 04.05.2009 um 21:46 Uhr
Das ist auch recht schwer weil wir uns fast täglich auf der Arbeit sehen. Vor ca. 10 Tagen habe ich Schluß gemacht da er zwar laut eigener Aussage noch was für mich empfand,aber nicht genug momentan. Es ging ihm halt...

Warum kann ich ihn einfach nicht vergessen? Antwort

Am 19.05.2009 um 17:57 Uhr
Also.. ich hab ein ziemlich dummes Problem^^ Und zwar gibts da sonen Jungen den ich einfach nich vergessen kann weil ich irgendwie immernoch in ihn verknallt bin .. Und jetzt kommt das komische an der Sache^^ Wir...

Soll ich ihm hinterher rennen oder ihn einfach vergessen? Antwort

Am 15.08.2010 um 16:28 Uhr
Hey :-) mhm, ich weiß gerade nicht, was ich tun soll... ich (17) habe vor ca. 3 Monaten einen Typen (21) kennengelernt, mit dem ich mich sofort gut verstanden hab, wir waren einfach auf einer Wellenlänge, haben...

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, würde es aber so gerne :( Antwort

Am 29.06.2011 um 23:20 Uhr
Weiß garnicht wo ich anfangen soll... Naja es fing alles damit an das ich jemandem im Internet kennengelernt habe. Haben uns direkt super verstanden & eig über alles geredet. Nach 3 Monaten haben wir uns dann...

Ich kann ihn nich vergessen! Antwort

Am 12.12.2008 um 18:56 Uhr
Ich war vor ca. 1 Jahr mit einem Jungen zusammen, am Anfang lief noch alles gut zwischen uns, doch dann hat er mich immer beleidigt und mich an den Haaren durch die Wohnung gezogen.Ihm ist auch ab und zu mal die Hand...