HomepageForenGruppentherapieIch möchte ihn nicht verlieren…Was soll ich tun?!

Anonym

am 02.01.2009 um 22:03 Uhr

Ich möchte ihn nicht verlieren…Was soll ich tun?!

Hey Mädels…Also vor ein paar monaten habe ich eine schlechte note in mathe geschrieben und dann habe ich im förer-unterricht mathe teilgenommen wo meine freundin ein paar jungs aus meiner klasse und ich halt sind….und der “lehrer” war ein junge aus der 10.klasse…er ist halt nicht perfekt…er trägt eine brille eine zahnspange aber genau diese einzelheiten machen ihn so toll…und sein charakter erst…also wir haben uns halt kennengelernt und wir haben garkein mathe gemacht sondern viel mehr rumgealbert..iwann hatten die gaaanzen jungs kb mehr auf diesen scheiss dann haben die sich abgemeldet..dann waren nur noch ich und meine freundin da..und wir haben dann auch viel mehr geredet und so..bei icq hab ich ihn angenommen und so sind wir uns auch näher gekommen…einmal habe ich ihn einen song geschrieben und habe ihn dann bei fö-mathe vorgesungen und er hat nur gestaunt und meinte ich kann sehr gut singen und soo..naja dann an diesem tag hat der zu mir bei icq geschrieben dass ich soo hübsch bin und so und dass er mich liebt und soo…aber ich bin ja in der 7.klasse und ihm ist das unangenehm weil ich ja so jung bin…aber er hat trotzdem mit mir geschrieben..dann haben wir jeden tag cam angemacht und haben zs gechattet es war einfach traumhaft….er weiss dass ich ihn liebe und so…dann als weihnachten war habe ich zu ihm gesagt ich hab ein geschenk für dich und so..dann habe ich ihn gefragt ob wir uns mal treffen können weil ich ihm dann sein geschenk geben kann und er hat ja gesagt und so…alles lief glatt…er nannte mich immer Schnubby oder Zuckermaus und so süße sachen und er schrieb immer so süüße sachen zu mir..ich hab mehr zeit mit ihm als mit meiner familie verbracht..aber jetzt…schreibt er mir nicht zurück ich hab bei yooliety mal so einen süßen spruch geschickt und er hat es gelöscht und soo…und der schreibt nicht mehr wie früher …und jetzt schreibt er gaaarnicht mehr..ich hab zu ihm mal geschrieben: hab ich was falsches getan oder gesagt…und er hat nicht zurükgeschrieben…was soll ich nur machen…liebt er mich nicht mehr oder hasst er mich oder soo? könnt ihr mir helfen ..ich hab jetzt vor wenn schule wieder anfängt ihn zu ignorieren und will gucken was er dann macht….ist das richtig oder ist das falsch? er wollte mir sogar mal einen ring schenken…aber nun ist alles weg….was hat er und was hab ich falsch gemacht?! bitte helft mir ich will ihn nicht verlieren…!!!
Bitte schnell antworten…sonst sterbe ich noch vor ratlosigkeit…=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von izzay am 02.01.2009 um 22:13 Uhr

    Hmn, das scheint ganz so, als sei ihm das alles nicht so sehr zu Herzen gegangen wie dir. So sind Jungs eben, gerade die, die noch so jung sind…
    Vielleicht hat ein Freund was mit bekommen und einen dummen Spruch gelassen, weil du ja auch noch so klein bist und der gleichen..
    Jungs nehmen es sich immer sehr zu Herzen, was die Freunde sagen..

    Da kannst du eigentlich ncith viel machen, sei weiterhin nett zu ihm und grüß iihn, aber renn ihm auf keinen Fall hinter her.. schau auf die Zeichen von ihm..
    ansonsten, du bist er in der 7. der richtige kommt schon noch;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will sie nicht verlieren! was soll ich tun? Antwort

Am 08.08.2009 um 00:29 Uhr
Mädels, ich brauche echt eure hilfe!!!! also es ist so: ich habe meine beste freundin vor 9 jahren kennengelernt und seit 5 jahren sind wir "beste". und 5 jahre lang war ich mir absolut sicher das sie meine...

Was soll ich tun...ich kann ihn nicht durchschauen... Antwort

Am 13.02.2009 um 18:36 Uhr
Ich liebe einen Typen, mit dem ich eigentlich gut befreundet bin... ...Doch ich habe das Gefühl, dass er mich in letzter Zeit immer so komisch anschaut, als wüsste er etwas...Aber warum spricht er mich dann nicht...

Meine Eltern mögen ihn nicht- was soll ich tun ? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels ! Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Freund. Gestern habe ich ihn meinen Eltern vorgestellt und die waren nicht sehr begeistert...kann ich auch i.wie verstehen. Meine Eltern meinen immer das ein Pole am...

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Antwort

Am 20.02.2009 um 12:29 Uhr
Ich habe einen Jungen in der Klasse, mit dem ich mich früher sehr gut verstand! Dann hat er versucht, mich mit meinem Freund auseinander zu bringen. Nach langer Zeit haben wir uns dann vertragen. Er ist total...

ich bin nicht über ihn hinweg , was soll ich jetzt tun? bitte melden!!!! Antwort

Am 12.05.2008 um 15:13 Uhr
ich und mein ex waren 4 wochen zusammen und in den letzten 2 wochen hat er mich nur verarscht. und als er mir das gesagt hat hab ich sofort mit ihm schluss gemacht. aber danach ist er zu 2 freundinnen von mir gegangen...