HomepageForenGruppentherapieich möchte ihn wiedersehen!!!!!!!!!!!

Anonym

am 04.08.2010 um 15:48 Uhr

ich möchte ihn wiedersehen!!!!!!!!!!!

ich habe am samstag einen Typen in einer kneipe wieder getroffen den ich schon lange, aber nicht gerade gut kenne. Na ja wir haben haben uns echt gut verstanden und uns auch geküsst 😉 als ich später nach hause wollte, wollte er mich begleiten, doch dann kam meine große schwester und hat voll den stress gemacht!!!! sie wollte nicht das er mich nach hause bringt, weil sie angst hatte das er mich nur ausnutzt bla bla… ich wollte es ihr erklären, doch ich kam nicht gegen sie an!!! dann kam noch ein freund von mir und wollte dem kerl eine hauen!!!!!!oh man das war mir alles soooo peinlich!!! ich habe eine freundin darum gebeten ihm meine nummer zu geben, da meine schwester gerade dabei war mich nach hause zu schleifen(wir wohnen zusammen). Doch dann erfuhr ich von meiner freundin, dass sie ihm die nummer nicht gegeben hat!!!weil sie es vergessen hatte(sie war sehr betrunken) und ich weiß jetzt weder wo er wohnt noch seinen nachnamen und seine nummer habe ich auch nicht!!! oh man was soll ich nur tun? und alles wegen meinen freunden und wegen meiner schwester!!! dabei bin ich schon 21 jahre alt, also kein kind mehr als könnte ich nicht selbst entscheiden!es ist zum heulen , ich würde ihn gern wieder sehen:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MingXiao am 04.08.2010 um 17:52 Uhr

    Du könntest höchstens noch versuchen, Bekannte zu fragen, ob sie ihn kennen (du weißt ja noch wie er aussieht), eventuell weiß jemand wie er heißt.

    0
  • von Sugarheaven am 04.08.2010 um 16:30 Uhr

    Kennt deine Schwester denn diesen Typen oder warum ist sie gleich so ausgeflippt? Oder geht sie bei allen so ab, wenn du jemanden kennenlernst.
    Weil normal ist das ja auch nicht..
    Sonst geh am Wochenende oder wann, wieder in die Kneipe, wo ihr euch kennengelernt habt 😉 Vielleicht hast du Glück und du siehst in wieder!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn wiedersehen! Meinte er es ernst? Antwort

Am 23.09.2009 um 15:03 Uhr
folgendes: ich war von montag bis mittwoch auf klassenfahrt und habe dort einen typen kennengelernt. er ist dort auf einem seminar. irgendwann sind ein paar freundinnen und ich zu ihm und freunden aufs zimmer...

Ich möchte ihn nicht verlieren...Was soll ich tun?! Antwort

Am 02.01.2009 um 22:03 Uhr
Hey Mädels...Also vor ein paar monaten habe ich eine schlechte note in mathe geschrieben und dann habe ich im förer-unterricht mathe teilgenommen wo meine freundin ein paar jungs aus meiner klasse und ich halt...

Wiedersehen? Antwort

Am 24.07.2013 um 11:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich diese Frage überhaupt hier stelle, aber es lässt mich in den letzten Tagen nicht mehr los. Mein Ex hat sich vor zwei Wochen gemeldet und gefragt, ob wir mal...

Ich liebe ihn immer noch! Ist vlt nicht interessant aber ich möchte eure Meinung hören! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:18 Uhr
Also mein Ex und ich waren schon 2x zusammen es waren zwar nur ein paar Wochen aber ich habe ihn wirklich geliebt! Genau wie ich ihn jetzt noch liebe! Es ist so gewesen: Ich war bei meiner besten Freundin in Bochum...

Ich will ihn wiederhaben! Antwort

Am 19.09.2008 um 13:35 Uhr
Hallo, es ist eine lange Geschihcte, aber ich versuche es trotzdem so kurz wie möglich zu erzählen: Eines Tages, traf ich einen Jungen in einem Onlinegame, der mir sehr gefiel. Ich fragte ihn, ob er msn oder icq hat...