HomepageForenGruppentherapieIch möchte nicht mehr leben!!!!(habe nur noch selbstmordgedanken)

Anonym

am 22.04.2010 um 10:54 Uhr

Ich möchte nicht mehr leben!!!!(habe nur noch selbstmordgedanken)

Ich bin ganz alleine und habe keinen menschen mehr!!!!!!
Ich will nichtmehr leben !!!!!
Es hatt alles einfach keinen sinn mehr!!!!
Um mich würde keiner trauern..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queen_of_Chaos am 22.04.2010 um 20:58 Uhr

    es gibt immer menschen die dich vermissen würden
    und wenn du deinem leben ein ende setzt tust du genau den falschen menschen weh
    ja, das leben kann verdammt weh tun
    ja, manchmal sieht man keinen ausweg mehr
    und ja, MANCHMAL wär es einfacher tod zu sein
    aber MEISTENST findet man dann doch noch einen ausweg
    und meistens ist es besser NICHT tod zu sein!
    bitte tu dir nix an!
    du schreibst zwar nicht warum du dich umbringen willst ,
    aber es kann nicht so schlimm sein das du dafür dein leben aufgeben solltest! du solltest dir hilfe hohlen! du kannst mir gerne schreiben ich helfe dir gerne so weit ich kann !
    und wenn du gar keinen ausweg mehr siehst
    denk an all das schöne was du erlebt hast !
    und daran das es sich lohnt dafür zu kämpfen das es wieder so schön wird !
    alles alles gute für dich! und du kannst dich gerne melden!

    0
  • von MiezeKatze88 am 22.04.2010 um 11:26 Uhr

    hey süsse, was ist denn los?????sag doch bitte sowas nicht.es gibt immer einen weg.kannst mich gerne anschreiben :*

    0
  • von Olcia68 am 22.04.2010 um 11:20 Uhr

    Der Kommentar war jetzt nicht böse gemeint ODER beleidigend – er soll nur wachrütteln!

    0
  • von Olcia68 am 22.04.2010 um 11:19 Uhr

    Mädel, wenn ich könnte würde ich Dir jetzt auf der Stelle eine knallen, so dass Du wieder denkst!

    Trauern würden: Freunde, Eltern, Verwandte, Bekannte usw.

    Vieles hat einen Sinn. Vieles muss so sein. Vieles macht uns stärker. Aus Fehlern lernt man bekanntlich auch – ich nicht aber, das tut nichts zur Sache. :-)

    Ich bin nicht alleine, fühle mich aber alleine. Muss ich mich jetzt umbringen?! Nö.

    1. Es gibt Ärzte.
    2. Es gibt Tabletten!

    Usw.

    ALSO…Entspann Dich! 😉

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann aufhören wann ich will... ich möchte ja nur nicht noch mehr zunehmen! Antwort

Am 17.05.2008 um 19:44 Uhr
Hallo... Also ich schilder euch am Besten erst mal meine Lage. Vor ziemlich genau 5 Jahren hatte ich unfreiwillig mein erstes mal. Oft hört man das würde mich meiner jetztigen Situation zusammenhängen. Naja, meine...

In nur 1 Minute hat er mein Leben zerstört - ich will nicht mehr leben Antwort

Am 24.06.2011 um 02:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich hoffe einige von euch sind noch wach, denn ich brauche dringend euren Rat.. Ich bin am ende.. Ich kann nicht mehr... Mein Leben fällt gerade wie ein Kartenhaus zusammen... Es geht mir...

ich habe Selbstmordgedanken Antwort

Am 01.04.2011 um 15:38 Uhr
Hey Mädels, bitte macht mich jetzt nicht fertig oder schreibt ich bin dumm und krank im Kopf oder sowas, aber im Moment ist echt alles scheiße. Ich bin 17 und habe seit über einen Monat ganz starke Selbstmordgedanken....

Ich habe nur noch Rachegedanken... Antwort

Am 30.06.2009 um 02:22 Uhr
Ich muss mir jetzt mal meine Wut von der Seele schreiben... Mein Ex-Freund hat eine ganz miese Nummer abgezogen: Er hatte mind. 2 Beziehungen GLEICHZEITIG. Eine mit mir und eine mit einem Mädel, das 200 km von...

ich will nicht mehr leben alles läuft einfach nur scheiße:(:(:(:( Antwort

Am 16.05.2009 um 00:13 Uhr
hii ich kann nicht mehr ich weis einfach nicht wie ich weitermachen soll. ich habe meinen besten freund verloren er hat sich umgebracht und seit dem das ist jetzt 1 jahr her kann ich einfach nicht mehr so...