HomepageForenGruppentherapieIch möchte nicht mit ihm schlafen …

Anonym

am 07.11.2009 um 11:35 Uhr

Ich möchte nicht mit ihm schlafen …

ich habe sein 2 monaten einen freund… wir reden nicht über sex aber ich meke das er es will….ich bin noch jungfrau … ich weiß auch nicht ob ich überhaupt mit einem jungen schlafen will…bin ich hier die einzige oder geht das mehrern so ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniBluemchen am 08.11.2009 um 01:07 Uhr

    ich stimme den anderen völlig zu. wenn du es nicht willst dann musst du das doch auch net tun. ich mein es wird dein erstes mal und des soll ja schön werden und net aufgezwungen. und wenn er dich liebt wird er das verstehn und dir die zeit geben :)

    0
  • von criystallica am 07.11.2009 um 15:49 Uhr

    Ihr solltet auf jeden fall drüber reden 😉
    aber wenn Du nicht willst, dann lass es…. sag ihm, dass Du Dich dafür noch nicht bereit fühlst…

    0
  • von Kirschli am 07.11.2009 um 15:10 Uhr

    Kann mich DeneChan nur anschließen.
    Nimm dir soviel zeit wie du brauchst,auch wenn es noch Monate oder auch Jahre braucht bis du es wirklich möchtest,von dir aus,nicht um ihn ein gefallen zu tun weil er vielelicht möchte.
    Rede mal mit ihm,du musst ja nicht gleich als ersten satz sagen das du noch nicht bereit bist,aber einfach mal das thema sex anschneiden.Ist vielleicht erstmal ein blödes gefühl aber glaub mir es wird nur dann besser.Sonst setzt du noch noch selber unter druck und machst es dann einfach obwohl du vielelicht lieber noch gewartet hättest.Er muss dafür verständniss haben:
    Wünsch dir viel glück.

    0
  • von DeneChan am 07.11.2009 um 15:00 Uhr

    Hey, da musst Du Dir echt keine Gedanken darüber machen, ob das normal ist oder nicht.
    Wenn Du eben noch nicht willst, dann willst Du eben nicht. Niemand kann Dich dazu zwingen, erst recht nicht Dein Freund.
    Er muss dafür Verständnis aufbringen, sonst kann man sich echt überlegen, ob es ihm nicht nur um Sex geht.. ^^
    Also lass es einfach auf Dich zukommen und lass Dir so viel Zeit wie Du brauchst!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 07.11.2009 um 13:25 Uhr

    :) rede doch offen mit ihm, als ich 2 monate mit meinem freund zusammen war, wollte ich auch noch nciht, und voorallem wenn man noch jf is^^
    ich habe damals auch 6 monate gewartet =)

    0
  • von topmodel am 07.11.2009 um 13:23 Uhr

    lass dir ruhig zeit ich habe auch 6 monate gewartet und heute wünschte ich ich hätte länger gewartet… rückgängigmachen kann man nichts deswegen überstürze es nicht. irgendwann wirst du merken das du es auch willst und nur dann ist es auch schön für dich!

    0
  • von Ardalia am 07.11.2009 um 12:28 Uhr

    bei meinem ersten mal war ich ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. nimm dir die zeit die du brauchst, und lass dich nicht drängen!

    0
  • von annything am 07.11.2009 um 12:02 Uhr

    ach das geht vielen so!
    wenn du nicht willst mach es nicht!! und drängt er dich dazu dann sag ihm klipp und klar die meinung- wenn er es immernoch nicht akzeptiert und dich weiter unter druck setzt dann respektiert er dich nicht und du solltest ihn verlassen… denn er geht dann überhaupt nicht auf dich ein und will nur sein ding durchziehn.

    also machs nicht wenn du nich bereit dazu bist und es auch willst.. ihr solltet wie flachzange77 schon geschrieben hat über sex reden sonst wird es eh schwierig weil keiner seine bedürfnisse äußerst bzw sich traut das zu tun.

    0
  • von Emix3 am 07.11.2009 um 12:01 Uhr

    heyhey =)
    also ich bin auch mit meinem freund 2 monate zusammen und bin 15 & auch noch Jungfrau 😀
    wenn du es nicht willst, dann tu es auch nicht! lass dir soviel zeit wie du brauchst ..
    ich red da offen mit meinem freund darüber, er lässt mir auch soviel zeit wie ich will blabla ..
    hm wenn du ja merkst dasss er will, warum redet ihr nicht einfach?
    ich hatte manchmal das gefühl auch bei meinem freund, dann hab ich mal sozusagen das thema sex eingelenkt so .. und dann haben wir offen drüber geredet.. und ich habs ihm dann auch gesagt dass ich jetzt nicht will und so und er versteht es und lässt mir zeit..
    lass dich wirklich zu nichts drängen, schon garnicht von einem Jungen..
    kannst mir ja vll, wenn du willst, ne private nachricht schreiben und wir reden so darüber :-)

    0
  • von Flachzange77 am 07.11.2009 um 11:56 Uhr

    Das müssen immer beide wollen, d.h., wenn Du nicht willst solltest Du es auch nicht tun, schon gar nicht nur um jemandem einen Gefallen zu tun.
    Vielleicht solltet Ihr doch mal anfangen über Sex zu reden.Er sollte schon Rücksicht nehmen wenn Du Bedenken hast, wenn er das nicht tut, ist er eh nicht der Richtige.

    0
  • von freddyxxleo am 07.11.2009 um 11:45 Uhr

    sicher geht es mehreren so 😉 er drängt dich ja scheinbar nicht und das ist auch gut so. du solltest entscheiden wann du dafür bereit bist :) ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber selbst wenn du mit 20, 30 oder älter keinen sex haben willst ist das auch ok 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit ihm schlafen oder nicht? Antwort

Am 18.05.2010 um 23:23 Uhr
ich hatte noch nie sex, obwohl ich jetzt schon 20 bin. momentan gehe ich mit jemandem aus, den ich schon relativ lange kenne. er ist ziemlich attraktiv, selbst auch schon erfahren und seit langem in mich verliebt. ich...

hätte ich mit ihm schlafen sollen? Antwort

Am 20.03.2010 um 20:30 Uhr
ich war mit meinen freunden unterwegs in einer stadt, die 2 std von hier entfernt ist. ein typ, den ich schon ewigst nicht mehr gesehen habe, kam dann in den club, wo wir feierten. ich war ziemlich gut betrunken, hab...

Ich habe Angst mit ihm zu schlafen!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:59 Uhr
Ich bin 25 und es wäre auf keinen Fall mein erstes Mal...habe also genug Erfahrung aber ich habe Angst mit ihm zu schlafen! Er ist ein guter Freund von mir und wir wollen eine Affäre anfangen! Wir sind beide Single...

Soll ich mit ihm nach 10 monaten beziehung schlafen? Antwort

Am 19.01.2009 um 13:48 Uhr
also ich habe ein Freund und er meinte wenn wir 10 Monate zusammen sind können wir auch miteinander schlafen , aber meine Kultur (Persich) erlaubt es nicht vor einer Hochzeit Sex zu haben.Er wirde auch nicht länger...

es ist ein fehler aber ich will mit ihm schlafen Antwort

Am 02.09.2009 um 16:23 Uhr
hi mädels, ich hol mir jetzt auch mal rat bei euch.also ich bin seit neun monaten mit meinem freund zusammen, ich lieb ihn und alles ist super im grunde ist er das beste was mir je passiert ist und ich bin glücklich...