HomepageForenGruppentherapieIch möchte nicht oberflächlich sein..

Anonym

am 13.02.2010 um 21:21 Uhr

Ich möchte nicht oberflächlich sein..

Hey Ihr (:
Ich hab einen total netten Typen kennen gelernt. Er ist total süß zu mir und romantisch und alles..
aber er sieht nicht gerade toll aus.
Ich weiß auch nicht. Ich will nicht so oberflächlich sein, aber i-wie schreckt mich das ab -.-
habt ihr i-welche Tipps mit denen ich dagegen wirken kann? irgendwie?
Ich will einfach nicht, dass es daran scheitert, weil er ist echt toll..
mhh. Vllt gibt es ja eine, die mich versteht und mir Tipps geben kann -.-
Eigentlich bin ich nicht so oberflächlich. Dachte ich. .. 🙁

Antworten



  • von SweetOne am 13.02.2010 um 22:29 Uhr

    ich habe gerade das gleiche problem & bin auch komplett ratlos.

  • von Suedstadtkind81 am 13.02.2010 um 21:47 Uhr

    Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ging mir auch schon mal so. Da sollte man dann echt nichts erzwingen. Wie Desty schon sagt, irgendwann wird das zum Problem werden, wenn du dich jetzt auf was einlassen solltest, hinter dem du nicht 100 %ig stehen kannst.
    Du bist überhaupt nicht oberflächlich. Warum solltest du dich mit weniger zufrieden geben, als du willst? 😉 Frau darf ja wohl gewisse Ansprüche haben. 🙂

  • von Joy085 am 13.02.2010 um 21:43 Uhr

    also ich habe mal einen kennengelernt da ging es mir auch so. Er war soooo
    nett und sympathisch… einen Tag vor dem Treffen sehe ich ein
    bild von ihm – und erschrack.
    Er hatte so nen leeren Blick, ich hatte Angst vor ihm.
    Ja klingt komisch. Aber da ich nicht oberflächlich sein wollte, habe
    ich ihn doch die Chace gegeben!
    Das war auf jeden Fall falsch. ich hätte das nicht tun dürfen.
    Da ist einfach zu viel passiert. Er konnte nicht verstehen
    das ich nicht so viel für ihn empfinde wie er für mich und hat
    mich dann verfolgt… oh man

    aber das heisst ja ncith das es bei euch auch so ist.

  • von Desty am 13.02.2010 um 21:40 Uhr

    Das hat nichts mit oberflächlich sein zu tun. Schließlich hast du euch die Chance gegeben euch besser kennen zu lernen.
    Was genau stört dich denn an seinem Aussehen? Kann man daran nichts ändern?
    Vielleicht kannst du ihn mal auf eine Shoppingtour “einladen” und zum Friseur schicken?
    Meistens macht das doch schon viel aus.

    Und wenn das doch nichts hilft, bleibt ihr halt nur Freunde.
    Denn für eine Beziehung sollte schon alles stimmen. Alles was nicht stimmt sorgt irgendwann für Probleme.

Ähnliche Diskussionen

manchmal kann ich nicht mehr stark sein Antwort

Am 28.08.2011 um 00:27 Uhr
hallo. ich weiß langsam nicht mehr weiter,deswegen schreibe ich mir hier mal meine sorgen hin. meine mutter ist vor 9 jahren an krebs gestorben. es war ein schreckliches erlebnis für mich,weil ich da gerade mal 8...

Angst: ich möchte nicht sprechen! Antwort

Am 18.01.2010 um 10:17 Uhr
Mein Freund ist Amerikaner und spricht deutsch und englisch, so wie seine Eltern. Nun ist ein Freund aus den USA da, für 2 Wochen, der nur englisch spricht. Und das ist mein Problem.. Ich habe große angst vor meinem...

Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung so endet... Antwort

Am 02.01.2009 um 17:52 Uhr
hallo, mir gehts grad überhaupt nicht gut... mein freund ist vor ca einer halben srtunde nach hause gefahren und seitdem sitze ich nur da und starre luftlöcher. angefangen hat das gestern abend... wir lagen im...

Sex während der Schwangerschaft- Ehemann möchte nicht mehr... Antwort

Am 12.10.2009 um 15:21 Uhr
Ich bin gerade etwas stinkig...Ich bin im 6. Monat schwanger und mein Mann hat mir gerade offenbart, dass er nicht mehr mit mir schlafen möchte. Die ersten 4 Monate gings mir sauschlecht, immer nur übel, immer musste...