HomepageForenGruppentherapieich möchte nochmal von vorne anfangen.. oder, mich anonym machen bis auf die nächsten menschen

Anonym

am 14.12.2008 um 05:54 Uhr

ich möchte nochmal von vorne anfangen.. oder, mich anonym machen bis auf die nächsten menschen

hallo! ich hatte in den letzten jahren einige unglücklich geendete beziehungen. und manche verfolgen mich immer noch, weil sie meine adresse oder handynummer oder email wissen und versuchen, mir zu schaden oder zumindest, mich schlecht fühlen zu lassen. aber ich habe endgültig genug! ich habe mir jetzt überlegt, in eine neue wohnung zu ziehen (finanziert vom weihnachtsgeld), die handynummer zu wechseln (festnetz hab ich nicht), keinen nachsendeantrag zu stellen (die wichtigen stellen und personen werd ich dann selbst über die neue adresse informieren), mich bei facebook und studivz erst abzumelden und dann unter einem nicht zu erkennendem namen und nur für wirkliche freunde wieder anzumelden. hat sowas jemand hier schonmal gemacht? hat es so funktioniert? wart ihr wirklich nur noch für die erreichbar, für die ihr erreichbar sein wolltet? und nicht zuletzt, könnte mir jemand vielleicht ein bisschen mut zusprechen für diesen schritt? ich bin so verunsichert, obwohl ich eigentlich weiß, dass ich handeln muss, um zufriedener und unbehelligt zu leben. aber es ist so schwer… (und naja, wie ihr an der uhrzeit sehen könnt, verursacht mir die ganze situation auch schlaflose nächte…)
viele grüße…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacques am 14.12.2008 um 16:02 Uhr

    also ich hab mich damals aufgrund meines ex-freundes bei studi abgemeldet und heimlich wieder angemeldet.. das krasse ist,seine freunde sind auch dadrin und wir haben sogar ein oder zwei gemeinsame freunde,aber entdeckt haben sie mich seit zwei jahren immer noch nicht..

    0
  • von LaraCroft2 am 14.12.2008 um 10:42 Uhr

    Ich stimme EasyE zu, aber mach dir mal nicht so viele Gedanken! Je weniger du nachdenkst desto unbeschwerter kannst du leben.

    0
  • von EasyE am 14.12.2008 um 08:53 Uhr

    Hey,
    so wie du deine Lage beschreibst, finde ich deine Vorhaben echt nachvollziehbar und wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich es machen.
    Kleiner Tipp zum Studivz, deaktiviere dann auf jeden Fall auch die Möglichkeit dich zu suchen und stell kein Foto von dir ins Profil.
    Wenn man anonym im Web bleiben will, soweit dies Möglich ist, sei sparsam mit deinen Angaben oder verfremde sie… geb z.B einen andern Geburtstag an.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich deine Situation bald ins positive wendet und du dann auch wieder nachts in Ruhe schlafen kannst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin verarscht mich von vorne bis hinten!!! Antwort

Am 16.12.2008 um 22:43 Uhr
Meine Beste Freundin saft mir plötzlich sie will nix mehr mit mir zu tun haben lestern hinter meinem rücken über mihch ab und schämt schich nihct mal mit meinem nick on zu gehen und irgendwelche sachen zu löschen was...

Was soll ich von so einem nur halten??? Wieder nur einer der einen von vorne bis hinten verarscht? Antwort

Am 22.03.2010 um 19:31 Uhr
Also ich hab jemanden kennengelernt übers Internet in einer Community und wir schreiben auch immer und er schreibt mich auch immer sofort an wenn ich online bin. Er hat auch schon Andeutungen gemacht, also er meinte...

Was soll ich bloß machen? Steht er auf mich oder findet er mich peinlich Antwort

Am 18.03.2009 um 20:42 Uhr
Vor 2 jahren habe ich ihn und seine Familie im Urlaub kennen gelernt und wir alle haben uns gleich gut verstanden und jeden Tag gesehen. Wir sind heim gefahren und haben E-mail adressen getauscht. Was soll ich sagen:...

Ich möchte mich "rar" machen gegenüber meinem Exfreund Antwort

Am 03.06.2011 um 09:41 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Problem sieht so aus: Mein Exfreund und ich verstehen uns seit einer gewissen Zeit wirklich prima, allerdings haben wir meines Erachtens nach zu viel Kontakt. Es sieht so aus als ob da wieder was...

Ich fühl mich so ausgenutzt von ihm:-( möchte anonym bleiben... Antwort

Am 22.09.2010 um 18:39 Uhr
Hey mädels:-) Also folgendes: Ich fühl mich von meinem Freund total ausgenutzt! am samstag is ne party wo wir beide eingeladen sind.er hat zu mir gemeint das es besser is wenn ich zu haus bleib weil ich eh da...