HomepageForenGruppentherapieIch möchte Sex mit meinem Lehrer haben!

Anonym

am 02.03.2009 um 17:44 Uhr

Ich möchte Sex mit meinem Lehrer haben!

hey liebe erdbeermädels,
in geschichte hatten wir immer einen sehr alten sympathischen lehrer, irgendwann kam er mal in die klasse und stellte uns einen refrendaren vor, der jetzt bei uns eine zeit lang unterrichten würde, als ich ihn sah, dachte ich mir nur Wow! er war sehr jung, hatte muskeln na ihr wisst schon, an anfang war es einfach normal, doch nach den weihnachtsferien freute ich mich richtig ihn wieder zu haben, ich weiß nicht, ob ich mir das eingebildet habe, aber wie berühten uns immer, irgendwie stellte ich mir dann immer sex mit ihm vor und als sein letzter tag in unserer klasse kam, war ich ziemlich enttäuscht, ich dachte aber in diesem moment, jetzt kann ich damit abschließen…
doch heute habe ich ihn wieder gesehen, wir haben uns angegrinst und redeten kurz miteinander und jetzt schwirrt mir der kopf vo ihm, es ist nicht so das ich ihn liebe, aber ich komm einfach nicht von dem gedanken ab, sex mit ihm zu haben…
wisst ihr wie ich davon los komme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TheRealErika am 03.03.2009 um 15:21 Uhr

    kommt drauf an, wie groß der altersunterschied ist, und ob er immer noch an eurer schule ist, was sich ja nicht so anhört (“heute habe ich ihn wieder gesehen…”)

    In dem fall ist es nicht unbedingt gesetzlich verboten, aber es kann ihn immer noch in schwierigkeiten bringen… da du aber sowieso nach tips gefragt hast, um ihn zu vergessen, und nicht um ihn ins bett zu bekommen, geh ich mal davon aus, dass du es eh nicht drauf anlegen wirst…

    Versuch einfach, was mit jungs in deinem alter zu machen, bisschen flirten, vlt auch mehr, dann wirst du ihn sicher schnell vergessen können 😉

    0
  • von missfu1 am 02.03.2009 um 17:51 Uhr

    aber vergiss nicht zu verhüten!!!

    0
  • von missfu1 am 02.03.2009 um 17:50 Uhr

    am einfachsten geht das,wenn du das lied beherzigst: get out of my dreams,get into my bed. u know?! :)

    0
  • von riyanna am 02.03.2009 um 17:47 Uhr

    Na, wenn er noch dein leherer ist geht das ja eh nicht. Das ist eine Schwärmerei. Sobald du jemanden anderes kennen lernst vergeht das

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will Sex mit meinem Ex!! Antwort

Am 04.07.2009 um 14:12 Uhr
Hey also ich bin jetzt 9monate mit meinem neuen Freund zusammen, und er will einfach keinen Sex mit mir, ich hab echt alles versucht. Ich hab mit ihm stundenlang drüber geredet und schon so oftmals die "Initiative...

Sex mit meinem Mitbewohner Antwort

Am 30.09.2010 um 22:27 Uhr
Hey ihr lieben, ich habe ein Probem in 4 Wochen werde ich in eine WG ziehen mit paar Leuten die ich jetzt schon paar wochen kenne. Das Problem bei der Sache ist das ich mit einen meiner baldigen Mitbewohner Sex...

Wie soll ich mit meinem "Freund" weiterumgehen? Antwort

Am 29.08.2008 um 15:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich bin mit meinem Freund seit knapp einem Jahr zusammen, am anfang war alles schön (ist es ja meistens) und wir waren verliebt und glücklich. Wir haben uns...

Ich hatte wieder was mit meinem Ex... Antwort

Am 13.02.2010 um 15:45 Uhr
hey mädels, also wo soll ich anfangen? Mein ex und ich sind seit knapp 2 Monaten auseinander. Er hat Schluss gemacht, weil er nicht mehr so starke Gefühle hatte und Party machen wollte (er 21, ich 17, kann daher also...

Was soll ich mit meinem Kollegen machen? Antwort

Am 28.04.2012 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment so durcheinander und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken bzw machen soll. Und zwar geht es um einen Arbeitskollegen von mir. Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Monaten im...