HomepageForenGruppentherapieIch möchte UNBEDINGT einen Freund!

Anonym

am 01.11.2009 um 20:49 Uhr

Ich möchte UNBEDINGT einen Freund!

Hi Leute!
Mein Problem: Ich bin jetzt 14, hatte aber bissher noch nie einen Freund. Was ich nicht verstehe, den schlecht sehe ich nicht aus (Also keine zu grosse Nase oder das Gesicht voller Pickel). Meine Freundinnen hatten alle min. 1 Freund schon gehabt, oder schon geküsst, nur ich nicht. Leider gibts in unserer Schule nicht so süsse Typen… Wollte mal Fragen ob ihr mir einen Tip habt, bin ziemlich verzweifelt :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlagsahne92 am 02.11.2009 um 07:25 Uhr

    ganz ruhig bin mittlerweile 17 und hatte auch nohc keinen aber ich will nicht nur einen haben damit ich sagen kann “he schaut mal ich hab nen freund” ich will des gefühl haben dass er für den moment der richtige ist und dieser jenige wird kommen aber vielleicht solltest du einfach mal mit freundinnen weggehen oder so ich glaub da ist die chance größer jemanden kennen zu lernen als in der schule und schule gibt meistens stress ich kenn bis jetzt nur eine beziehung die sich in der schule kennen gelernt haben und es immer noch hält wenn du vielleicht tanzen lernen möchtest kannst du auch tanzkursmachen da lernt man auch immer viele leute kennen mehrere freundinnen haben dadurch schon ihren freund gefunden aber du darfst dich nicht unter druck setzen meistens passierts wenn man garnet damit rechnet

    0
  • von SweetVale am 01.11.2009 um 22:34 Uhr

    Warte einfach ab. Wenn du dich jetzt drauf fixierst einen Freund zu bekommen nimmst du den erstbesten und deine erste Beziehung wird nichts besonderes…

    0
  • von Carolin9393 am 01.11.2009 um 21:27 Uhr

    och mach dir nicht son stress ;)… ich hatte mit 14 meinen ersten freund, aba das kann man auch nciht freund nennen, das war lächerlich, und so was braucht echt keiner…. ich bin jetzt bald 16 und meine wirkliche erste beziehung ahbe ich im mom mit meinem freund und auch erst seit drei monaten…! du hast zeit… stress dich nicht, das kommt meistens wenn man auch so weit ist 😉 und was die anderen hatten, ist in den meisten fällen ncihts ernstes :)

    0
  • von michmicki am 01.11.2009 um 21:13 Uhr

    du bist nicht die einzige mit diesen problem.
    meine lösung: denk einfach nicht daran. denn genau dann wenn du es am wenigsten erwartest begenest du den tollsten typen den du je getroffen hast. bis dahin solltest du, wie meine vorrednerinnen es schon gesagt haben, einfach dein leben genießen.

    0
  • von Prinncesz am 01.11.2009 um 21:11 Uhr

    Ich hatte meine erste Beziehung mit 12 oder knapp 13,sie hielt 2 Jahre..alle sagen,man ist da noch zu unreif. das finde ich nich immerhin hielt es ja 2 Jahre und es waren 2 wunderschöne Jahre:) naja hab Geduld..zwanghaft suchen hilft NICHTS!!! warte ab..

    0
  • von XwintersunX am 01.11.2009 um 21:09 Uhr

    ich hatte mit 16 meine erste “beziehung” und seitdem hab ich auch nichts richtiges gehabt, ich habs nicht so mit was festem.
    irgendwann kommt schon der richtige, such nicht so verzweifelt dann kommt alles von selbst ;-))

    0
  • von Pilika am 01.11.2009 um 21:04 Uhr

    und wenn alle möglichn leuten mit 14 nen kind haben, möchtest du dann auch unbedingt eins? genieße dein leben und mach dir keinen stress

    0
  • von sweetheart28 am 01.11.2009 um 21:00 Uhr

    also du solltest dir da nicht so die gedanken drum machen finde ich, ich bin jetzt 17 und zum ersten Mal bahnt sich Freundmäßig was bei mir an. Das ist doch kein Beinbruch, wenn du dich damit jetzt unter druck setzt klappt es wahrscheinlich sowieso nicht. Mach dir keinen stress und lass einfach alles auf dich zukommen
    viel glück :-)

    0
  • von Ricaleinchen am 01.11.2009 um 20:58 Uhr

    Nur weil du gut aussiehst heißt es noch lange nicht, dass du sofort n Freund hast. Es kommt nicht nur aufs Aussehen drauf an, aber du bist 14, das erklärts -.-

    0
  • von foxx am 01.11.2009 um 20:56 Uhr

    WTF?! Sei froh, dass du keine richtigen Probleme hast. Für ne Beziehung bist du jedenfalls noch nich reif.

    0
  • von puttie_x3 am 01.11.2009 um 20:56 Uhr

    Stimmt- wenn du so krampfhaft einen Freund haben willst, wirds eh nix. Genieß einfach dein Leben- früher oder später bekommst du schon deinen Freund oder Kuss. :)

    0
  • von HippieBraut am 01.11.2009 um 20:55 Uhr

    Ich schliess mich an, hab einfach bisschen geduld, und konzentrier dich auf die Schule xD

    0
  • von DeneChan am 01.11.2009 um 20:53 Uhr

    Hey! Also mensch Mädchen Du bist 14 Oo
    Ich bin selbst nur ein Jahr älter wie Du und hab noch nie einen Jungen geküsst bzw einen Freund gehabt – Ja und?!
    Erzwingen kann man sowas sowieso nicht! Und bitte bitte schwimm nicht in diesem Strom mit. Nur weil Deine Freundinnen mind. einen Freund bisher hatten, heißt das noch lange nicht, dass Du auch schon eig. längst einen haben solltest.
    Würdest Du von ner Klippe springen, nur weil es auch Deine Freundinnen tun würden? – Ich glaube ja eher nicht.
    Du wirst einen Freund bekommen, wenn Du bereit dazu bist und es der richtige Zeitpunkt ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte einen Freund !!!!! Antwort

Am 21.05.2008 um 16:15 Uhr
hey leute also ich bin 14 und viele meiner freundinnen haben bereits nicht nur einen freund gehabt, ich dagegen habe noch NIE einen gehabt ich war auch noch nie so richtig in einen typ verliebt ... das is doch nicht...

Ich kann nicht mehr!!möchte unbedingt ausziehen=( Antwort

Am 28.05.2009 um 20:43 Uhr
Oh man ich wieß gar nicht anfangen soll. Ich werde im August meine Ausbildung anfangen und ich möchte unbedingt ausziehen. Ich lebe mit meiner mutter zusammen und wir hacken nur noch aufeinander rum. ich hab so keine...

Mein Vater möchte nicht, dass ich einen Freund habe Antwort

Am 09.01.2012 um 15:41 Uhr
hi mädels, oh man ich bin 18 jahre alt und mein vater verbietet mir förmlich, dass ich einen freund habe. dabei sollte ich doch mit 18 jahren eigentlich selbst entscheiden können, ob ich einen freund habe oder nicht,...

Angst: ich möchte nicht sprechen! Antwort

Am 18.01.2010 um 10:17 Uhr
Mein Freund ist Amerikaner und spricht deutsch und englisch, so wie seine Eltern. Nun ist ein Freund aus den USA da, für 2 Wochen, der nur englisch spricht. Und das ist mein Problem.. Ich habe große angst vor meinem...

Möchte unbedingt das erste mal mit meinem Freund hab jedoch Angst! Antwort

Am 20.10.2013 um 14:39 Uhr
Ich und mein Freund sind seit 3 Monaten zusammen(ich 14 er 17).Ich würde gern mit ihm schlafen,jedoch hab ich Angst etwas falsch zu machen weil er viel mehr Erfahrung hat und das ich ihm nicht gefallen würde und das...