HomepageForenGruppentherapieich muss immer daran denken das er mit ihr geschlafen hat :(

Anonym

am 26.06.2009 um 12:45 Uhr

ich muss immer daran denken das er mit ihr geschlafen hat 🙁

ich (17)bin selbst keine jungfrau mehr…trotzdem macht es mir total viel aus das er(18) auch keine jungfrau mehr ist…..wir sind seit 2 tagen zusammen…und ich muss jedes mal daran denken wenn wir beieinander sind, dass er mit ihr geschlafen hat….(sie waren 1 3/4 jahre zusammen(sie hatte hinter seinem rücken auch etwas mit andern laufen…eine richtige blöde tussi))
bei meinen exfreunden war mir das egal..aber jetzt stöhrt es einfach 🙁
was kann ich gegen die gedanken machen…
könnt ihr mir vllt helfen?

Antworten



  • von ZimtzickeLissa am 28.06.2009 um 16:31 Uhr

    @missnunu: wo waren denn bitte deine tröstenden worte?
    erst meckern, dass die keiner übrig hatte und dann selber nichts dazu sagen. respekt.

  • von Feelia am 28.06.2009 um 12:50 Uhr

    @quadifa:richtig.

  • von Quadifa am 28.06.2009 um 12:46 Uhr

    MissNuNu- ich bin bei weitem nicht gegenn alle Probleme des Lebens gefeit und auch ich mach mir manchmal unnötig Gedanken. Aber das geht wirklich zu weit!

    Nach zwei Tagen schon Theater machen, weil er ein Vorleben hat?

    Und ich halte nichts von GutschiGutschi- wie Flusenfirma es passend nennt- einige Mädels müssen einfach mal auf den Pott gesetzt werden…

  • von flusenfirma am 28.06.2009 um 12:39 Uhr

    ach missnunu
    sei nicht so albern….
    nur weil ihr freund es gewagt hat, vor ihrer bekanntschaft bereits gelebt, gesext und geatmet zu haben, sollen wir ihr ein bissel trost spenden?
    sorry, aber von welchen stern kommst du denn?
    wenn sie nach 2 tagen nicht damit klar kommt,…was wird in einem jahr sein?
    muss er sich für seine existenz vor dieser liaison entschuldigen?
    selbst keine jungrfau sein aber den partner dafür veruteilen?
    dann sag mal, wie soll der trost aussehen?
    für gutschi gutschi ist man mit 17 definitiv zu alt!!!

  • von CruelIntentions am 28.06.2009 um 11:43 Uhr

    Nana, MissNuNu, deinem ersten Kommentar konnt ich ja noch zustimmen, aber der letzte war auch nicht gerade nett! 😉

    an die Verfasserin:
    Kann es sein, dass du sie noch zu sehr als Konkurrenz siehst? Oder stört es dich, dass die “blöde tussi” dir sowas schönes voraus hat, bzw. eben diese eine Sache mit deinem Freund gemeinsam hat?
    Lass dich doch davon nicht verunsichern. Mit ihr ist Schluss und jetzt ist er mit dir zusammen. Und da wird er wohl auch seine Gründe dafür haben! 😉 LG

  • von MissNuNu am 28.06.2009 um 11:10 Uhr

    verbitterte ziegen!!!!!!!

  • von MissNuNu am 28.06.2009 um 11:09 Uhr

    könnt ihr net mal bisschen netter sein,
    es beschjäftigt sie halt…
    wenn ihr gegen alle probleme und scheiß gedanken des lebens gewappnet seit,
    beglückwünsche ich euch!
    sie is erst 17 und macht sich halt gedanken….anstatt mal zu helfen oder ein paar beruhigende worte zu spenden wird hier wieder nur rumgezickt!

    suppa määdels, seeehr reif!

  • von ginnli am 28.06.2009 um 11:02 Uhr

    bin genau der gleichen meinung wie flusenfirma :))

  • von ZimtzickeLissa am 26.06.2009 um 19:49 Uhr

    sry, aber für mich fängt “immer” an etwas denken nicht nach einem tag an!
    wie schon gesagt wurde. er hat ein leben gehabt. genau wie du.
    und okam anfang ist das vertrauen noch nicht 100pro da, aber so wenig…? ich würde mich wirklich fragen, ob es ne gute idee ist… wenn du anscheinend schon nach 2 tagen (!!!) damit nicht klar kommst?

    ansonst vll als tipp: frag ihn doch einfach, was ihn an seiner ex gestört hat. das baut auf (auch wenns gemein ist…)
    lg

  • von ulla1988 am 26.06.2009 um 17:41 Uhr

    hammer XD mehr fällt mir nich ein sorry 🙂

  • von Ballerinafee am 26.06.2009 um 16:58 Uhr

    ward doch erstmal ab. habt schon miteinander geschlafen? Wenn ihr erst 2 tage zusammen seid, wird sich das nach eurem ersten gemeinsamen mal schon legen. Ihr seid doch auf einem gleichen level, mach dir nicht so viel stress.

  • von Feelia am 26.06.2009 um 14:07 Uhr

    äh was???er hat halt en vorleben so wie du auch!komm mal klar!

  • von Ceres am 26.06.2009 um 14:05 Uhr

    hallo, ich verstehe deine unsicherheit. ihr seid noch nicht so lange zusammen und das vertrauen auch noch nicht so tief. vielleicht koenntest du ihn in naechster zeit einfach dezent darauf ansprechen.

  • von flusenfirma am 26.06.2009 um 12:58 Uhr

    ich mache mir gedanken wenn mein freund mit ner anderen schläft wenn wir zusammen sind…aber doch nicht was vorher war…sorry, aber für solch humbug fehlt es mir wohl an jugendlicher reife.

  • von flusenfirma am 26.06.2009 um 12:57 Uhr

    sag deinem freund deine gedanken und frage mal, ob er es auch scheußlich findet, das du keine jungfrau mehr bist.
    is ja super etwas widerlich zu finden, es aber nicht anders gemacht zu haben…*lach*
    aber sei dir gewiss: es wird nicht dein letzter freund sein…

  • von perfect_chaos am 26.06.2009 um 12:52 Uhr

    Hm, ich denke, du solltest dir einfach keine unnötigen Gedanken machen. Und die Gedanken sind wirklich unnötig. Das ist nicht böse gemeint. Weißt du, ich bin an sich auch ein eifersüchtiger Mensch und klar habe ich mir auch mal kurz Gedanken darüber gemacht, wie er wohl seine Exen im Arm gehalten, wie er mit ihnen geredet hat usw. ABER: das ist total unnötig. Das ist seine Vergangenheit und die gehört zu ihm wie alles andere. Er kann es nicht ändern und wird es sicher nicht ändern wollen, genauso wenig wie du deine Vergangenheit ändern könntest oder wolltest. Ich denke mal, es gibt genug andere Dinge worüber du dir Gedanken machen kannst/sollst/musst, dann musst du dich nciht mit soetwas noch belasten. Würde ich mir noch ständig vorstellen, wie er mit seiner Ex geschlafen hat, würde ich irgendwann wirklich unter meinen Problemen zusammenbrechen.

  • von Quadifa am 26.06.2009 um 12:50 Uhr

    Ich schließe mich UNEINGESCHRÄNKT!!!! Kayagrace an.

Ähnliche Diskussionen

Muss ich das mit machen? Antwort

Am 03.07.2009 um 22:03 Uhr
Hey, ich bin im Moment relativ sauer, allerdings auch auf mich selbst.. Nunja zur Situation: Ich habe vor ein paar Tagen im Studivz eine Nachricht von einem Mädchen bekommen, das ich nicht kannte. Darin stand...

Er hat keine erfahrung mit küssen was soll ich tun???? Antwort

Am 06.12.2009 um 21:12 Uhr
Hallo mädels ich hab da mal ne frage, also nen problem würd ich es jetzt auch nicht nennen aber naja es könnte besser sein. Also zum thema ich bin seit 2wochen mit einem jungen zusammen der total süß is und auch...

Er hat das Date abgesagt Antwort

Am 09.01.2012 um 17:02 Uhr
Ich kenne ihn schon länger. Wir hatten mal nach einer Party was zusammen, danach schrieben wir uns noch weiter. Die Initiative beim Schreiben ging eher von mir aus, aber er hat immer geantwortet und mir auch Fragen...