HomepageForenGruppentherapieich muss immer fahren!

ich muss immer fahren!

Anonym am 26.09.2009 um 21:22 Uhr

es nervtmich total… ich muss immer alle meine freunde rumkutschieren und ich mach das ja auch eigentlich gerne..aber seit wochen bin ich die einzige die fährt! jetzt möchte ich einmal auch was trinken..aber niemand kann sich mal dazubereiterklären zu fahren! immer bleibt es an mir hängen..hab ich keine lust mehr drauf! 🙁

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 26.09.2009 um 22:58 Uhr

    Das kann ich verstehen, aber du bist auch selbst dran Schuld, wenn du immer nachgibst. Ich denke die anderen spekulieren mittlerweile darauf, dass du diejenige bist, die sich opfert. Wenn sich mal wieder alle querstellen und dann dich angucken, dann sag ganz klar NEIN. Irgendein anderer muss sich dann finden. Du hast doch das beste Argument in der Hand. “Ich bin oft genug gefahren, jetzt ist mal ein anderer dran, ich will schließlich auch mal meinen Spaß haben und was trinken”. Schluss aus fertig. Und wenn sie das nicht einsehen, dann sind es keine Freunde.
    Fänd ich nicht schön mich immer als Taxi ausnutzen zu lassen.

  • von tiffi91 am 26.09.2009 um 22:48 Uhr

    hey erdbeerchen,
    weist du was ich machen würde..?! ich würde es ihnen einfach ins gesicht sagen das dich das ankotzt das du immer fahren musst denn unter wahren freunden wechselt man sich ab und gönnt den anderen auch einmal spaß!!!
    sprecht vor der party ab wer fährt und sag du einfach mal NEIN sag ihnen das genau so wie du es hier geschrieben hast das du es zwar gerne machst aber du auch mal was trinken willst!
    (geben sie dir eigendlich sprit geld dafür und versaufen nicht alles?)
    ich wünsche dir viel glück und denk dran einfach mal NEIN sagen!

  • von danihoneyxx am 26.09.2009 um 22:23 Uhr

    weiger dich.. ieiner wird schon fahren sonst fällt die party komplett aus

  • von justme0201 am 26.09.2009 um 21:38 Uhr

    ich würd mich weigern. fertig.

  • von ljubavi89 am 26.09.2009 um 21:38 Uhr

    dann lass es einfach! sag das du keinen bock hast!

  • von joeylie09 am 26.09.2009 um 21:35 Uhr

    fahrt doch mal mit der bahn. das macht meine schwester immer.

Ähnliche Diskussionen

2-Gleisig fahren !?!?! Wie lange geht das gut? Antwort

Am 08.12.2008 um 23:22 Uhr
also liebe erdbeermädels, ich bin 21 Jahre alt und müsste eigentlich wissen was ich tue bzw müsste wissen was sich gehört und was nicht ... Ich hab seid 4 monaten ein Freund und bin eigentlich glücklich mit ihm! Nun...

ich hab das Gefühl ich muss beim Sex einen fahren lassen. Antwort

Am 29.03.2010 um 22:33 Uhr
Hallo Mädels, man ich hab ein super großes Problem, wie ich finde. Ich möchte mich für die Ausdrucksweise entschuldigen, aber ich kann es nicht anders umschreiben. Ich habe seit einiger Zeit einen Freundu nd hatte...

Eine alte beste Freundin zur Aussprache bitten? Antwort

Am 25.07.2009 um 22:44 Uhr
Hey, ich wollte mal eure Meinung dazu hören, da ich im Moment sehr darüber nach denke. Vor einem 3/4 Jahr habe ich einen totalen Kontaktabbruch zu meiner damaligen besten Freundin gehabt. Wir waren schon immer sehr...