HomepageForenGruppentherapieIch muss mich unbedingt übergeben..

Anonym

am 06.12.2009 um 19:46 Uhr

Ich muss mich unbedingt übergeben..

Hey Ihr 🙂
Ich glaube ich werde krank 🙁 und mir ist sowas von schlecht kann mich auf nix konzentrieren bin auch schon am heulen weil es so schlimm ist >.< hab auch schon versucht mich zu übergeben aber es klappt nicht.
ich habs mitn finger und mit ner zahnbürste versucht.Aber ich schaff es einfach nicht -.- und jetzt hab ich auch das gefühl das mir noch schlechter ist als vorher.Ich will einfach nur das es mir besser geht 🙁 ich weiß auch das es mir nach dem übergeben besser gehn wird 🙁
Nun meine frage wisst ihr wie ich es sosnt noch versuchen kann?
Oder wisst ihr ein hausmittelchen was gegen übelkeit hilft
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yaziii am 07.12.2009 um 10:19 Uhr

    Ich find diesen Beitrag echt n bisschen unnötig…jeder hat mal ne Magen-Darm-Grippe, ist auch noch niemand dran gestorben…lass die Kirche im Dorf 😉

    0
  • von Technique am 06.12.2009 um 21:24 Uhr

    naja, ich find`s übertrieben gleich zum arzt zu rennen.

    von salzwasser muss man sich übergeben, aber ehrlich gesagt würde ich dir eher dazu raten, dich einfach mit einer wärmflasche ins bett zu legen und dich etwas auszuruhen. falls du dich übergeben musst wird dein körper das von selbst tun, und falls nicht wird`s vom eben genannten auch besser 😉

    0
  • von schoko_olivchen am 06.12.2009 um 21:22 Uhr

    geh sofort zum arzt das kann was schlimmes sein und du weist es nicht

    0
  • von Sophala am 06.12.2009 um 21:10 Uhr

    probiers ma mit Kamilletee! schmeckt zwar nich so gut find ich aber des hilft, dass sich der Magen wieder beruhigt! ansonstens noch ma würgen…dann ne Wärmflasche und wieder ab ins Bett 😉

    Gute Besserung!!

    0
  • von biene00 am 06.12.2009 um 19:56 Uhr

    ich muss mich jeden morgen übergeben, weil mir auch immer schlecht ist. oft muss ich gar nicht, aber danach eghts mir echt besser! ich würg immer absichtlich, oder ich denk an was ziemlich ekliges…
    GUTE BESSERUNG!!!!!

    0
  • von Faye am 06.12.2009 um 19:52 Uhr

    MCP-Tropfen falls ihr sowas da habt oder Fencheltee… Ansonsten solltest du es mal mit absichtlichem würgen versuchen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich muss mich von meinem Ex lösen! Brauche unbedingt Tipps! Antwort

Am 03.01.2015 um 16:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich erzähle mal kurz die Vorgeschichte: Ich war mit meinem Ex fast 4 Jahre zusammen, wir sind inzwischen schon dreieinhalb Jahre getrennt. Er hat immer sehr viel gearbeitet... 2010 hatte er mir...

Muss mich mal ausheulen... Antwort

Am 01.09.2009 um 17:04 Uhr
Hey ihr lieben ich muss mich mal ausheulen 🙁 Im moment ist alles so scheisse.Ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll.Ich bin 17 jahre alt aber nix klappt..Ich habe keine freunde nur welche die sich nie melden und...

Was soll ich tun? Muss ich mich dafür schämen? Bitte helft mir auch wenn der Text lang ist,BITTE!! Antwort

Am 04.09.2010 um 00:56 Uhr
hey..ich weiss,dass wird für den ein oder anderen von euch komisch klingen aber das ist die WAHRHEIT was ich hier sage! Ich bin echt am ende und weiss nicht was ich machen soll!!! also...!!.... am Donnerstag...