HomepageForenGruppentherapieich muss ständig auf die toilette

Anonym

am 23.04.2010 um 13:59 Uhr

ich muss ständig auf die toilette

aber es tut nicht weh beim wasserlassen.was kann man dagegen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 23.04.2010 um 14:08 Uhr

    Ja sind erste Anzeichen, also warm anziehen, Blasentee trinken und ab zum Arzt wenn es nicht besser wird!!

    0
  • von cccatlaq am 23.04.2010 um 14:03 Uhr

    kommt drauf an wie oft muss du denn? wenn du viel trinkst musst du auch öfters aufs klo.. oder wenn ich shisha rauche, muss ich auch jede halbe stunde aufs klo^^
    wenn es keinen grund hat würde ich zur sicherheit einmal einen arzt fragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach dem Sex sofort auf die Toilette... :/ Antwort

Am 01.09.2011 um 21:45 Uhr
hallo ihr lieben... ich frag mich schon seit längerem, ob es nur mir so geht, dass ich immer nach dem sex sofort aufs klo rennen muss, weil sonst das ganze sperma wieder rausläuft und ne schweinerrei in meinem bett...

Mein Freund lügt mich ständig an bzw. ich muss ihm die Wahrheit regelrecht aus der Nase ziehen Antwort

Am 17.01.2012 um 19:09 Uhr
Hi Mädels, ich will mich eigentlich nicht über meinen Freund beschweren, ich liebe ihn wirklich sehr und ich würde ihn nie missen wollen, aber manchmal regt er mich einfach sooooo unglaublich auf! -.- wir sind jetzt...

Depressiv-muss ständig weinen Antwort

Am 05.10.2009 um 08:57 Uhr
Hi ihr, ich weiß nicht was mit mir los ist...Ich bin total seltsam drauf.Nicht nur momentan das ist immer wieder mal schon mein ganzes Leben lang...Und nun kommt es wieder mal. Ich bin so depressiv. Ich wache...

Problem beim Freund auf Toilette zu gehen Antwort

Am 12.08.2011 um 02:20 Uhr
Hallo meine Freundin fragte mich letztens, ob ich auch probleme habe, bei meinem freund auf toilette zu gehen. Sie sagte, sie könne nicht bei ihm...^^naja ihr wisst schon. pipi geht halt. nun fragte sie MICH...

Ich bin Jungfrau und habe ständig lust auf sex! häää? Antwort

Am 04.04.2010 um 19:36 Uhr
letzten mitwoch hatte ich einen typen zu besuche, wir sind beide nicht voneinander abgeneigt aber sind auch nicht zusammen oder so, also lagen wir die ganze zeit auf dem bett und haben uns berührt und son kram halt...