HomepageForenGruppentherapieIch reize ihn..und jetzt??

Anonym

am 15.03.2009 um 18:35 Uhr

Ich reize ihn..und jetzt??

Hi!!
Mein Freund hat erst vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht… jetzt wollte ich mich ablenken, indem ich etwas mit anderen Freunden mache, die ich ein bisschen vernachlässigt habe. Ich hab also gestern in ICQ mit einem sehr guten Freund von mir geschrieben, den ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne. Er hat eine Freundin und ich finde ihn jetzt eigentlich nicht sehr anziehend. Da er in Sachen Sex eher unerfahren ist (noch Jungfrau), hat er mich ein bisschen ausgefragt. Am Ende meinte er, es würde ihn schon reizen, mal mit einer guten Freundin im Bett zu landen. Naja…so kam es dann dazu, dass er meinte, er würde mich eigentlich gerne fragen, ob er vorbeikommen kann…um Sex zu haben, das einzige Problem sei seine Freundin! (Warum sind Männer nur so -.-) Natürlich ist er nicht vorbeigekommen, weil ich das nicht wollte. Ich müsste eh die ganze Zeit an meinen Ex denken und will das auch seiner Freundin nicht antun. Was aber, wenn ich mich demnächst wieder mit ihm treffen will -ganz normal, um ein bisschen rumzulaufen oder so- und das dann in mehr ausartet, weil ich mir im Kopf denke, jetzt zeige ich es meinem Ex oder so? Ich hatte so eine Situation noch nicht und weiß auch nicht, was ich in diesem Moment tun würde! Soll ich mich lieber erstmal von ihm fernhalten?? Was meint ihr?

Antworten



  • von Joy085 am 15.03.2009 um 19:42 Uhr

    Will er nicht sein erstes Mal mit seiner Freundin haben? Liebt er sie überhaupt? Der typ wäre mir suspekt!

  • von Haannaah am 15.03.2009 um 18:45 Uhr

    îch weiß jetzt nicht ganz genau ob ich das jetz alles richtig verstanden hab, aber ich würde ihm ganz klar sagen das du sowas nicht machest, ich mein wenn er doch eine freundin hat, dann solte das nicht wegen sowas kaputt machen.
    und es sisnd einfach männer-.-
    sowas kann manmanchmal einfach cnith verstehen
    also ich würde das so machen, weil du dir sonst nur unnötige problemem machst udn dei woilllst du dochcnith der ?;)

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Mist gebaut und will ihn zurrück. Antwort

Am 31.08.2010 um 20:56 Uhr
Hi Mädels, Folgendes plagt mich und ihc weiß nich mehr weiter: Mein Freund und ich wir schwebten auf Wolke7 und da brachte uns auch nichts und niemand runter..bis ich beschloss eine Beziehungspause einzulegen, aber...

Ich will ihn sehenn:( Antwort

Am 23.11.2009 um 19:42 Uhr
Liebe erdbeermaedelss:) Ich hatte vor kurzem wieder kontakt mit meinem ex also er hat mich angeschrieben und wollte sich mit mir treffen, er hat mir auch klar gemacht das er nur spass will. Ich habe noch Gefühle für...

Wie beweise ich ihm, dass ich ihn liebe und nie verlassen werde? Antwort

Am 26.10.2011 um 10:07 Uhr
Guten Morgen Mädels! Ich bin mittlerweile seit fast 2 1/2 Jahren mit meinem zehn Jahre älteren Freund zusammen. Bei uns läuft es wirklich super und wir sind sehr glücklich zusammen. Vor kurzem hatten wir eine...

Wie kann ich mehr aus mir rauskommen und auf ihn zugehen? Antwort

Am 27.03.2010 um 09:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Der Sex zwischen uns ist echt super und wir kommen eigentlich immer beide auf unsere Kosten. Nur ist es so bei uns das mein Freund eigentlich fast...