HomepageForenGruppentherapieIch reize ihn..und jetzt??

Anonym

am 15.03.2009 um 18:35 Uhr

Ich reize ihn..und jetzt??

Hi!!
Mein Freund hat erst vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht… jetzt wollte ich mich ablenken, indem ich etwas mit anderen Freunden mache, die ich ein bisschen vernachlässigt habe. Ich hab also gestern in ICQ mit einem sehr guten Freund von mir geschrieben, den ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne. Er hat eine Freundin und ich finde ihn jetzt eigentlich nicht sehr anziehend. Da er in Sachen Sex eher unerfahren ist (noch Jungfrau), hat er mich ein bisschen ausgefragt. Am Ende meinte er, es würde ihn schon reizen, mal mit einer guten Freundin im Bett zu landen. Naja…so kam es dann dazu, dass er meinte, er würde mich eigentlich gerne fragen, ob er vorbeikommen kann…um Sex zu haben, das einzige Problem sei seine Freundin! (Warum sind Männer nur so -.-) Natürlich ist er nicht vorbeigekommen, weil ich das nicht wollte. Ich müsste eh die ganze Zeit an meinen Ex denken und will das auch seiner Freundin nicht antun. Was aber, wenn ich mich demnächst wieder mit ihm treffen will -ganz normal, um ein bisschen rumzulaufen oder so- und das dann in mehr ausartet, weil ich mir im Kopf denke, jetzt zeige ich es meinem Ex oder so? Ich hatte so eine Situation noch nicht und weiß auch nicht, was ich in diesem Moment tun würde! Soll ich mich lieber erstmal von ihm fernhalten?? Was meint ihr?

Antworten



  • von Joy085 am 15.03.2009 um 19:42 Uhr

    Will er nicht sein erstes Mal mit seiner Freundin haben? Liebt er sie überhaupt? Der typ wäre mir suspekt!

  • von Haannaah am 15.03.2009 um 18:45 Uhr

    îch weiß jetzt nicht ganz genau ob ich das jetz alles richtig verstanden hab, aber ich würde ihm ganz klar sagen das du sowas nicht machest, ich mein wenn er doch eine freundin hat, dann solte das nicht wegen sowas kaputt machen.
    und es sisnd einfach männer-.-
    sowas kann manmanchmal einfach cnith verstehen
    also ich würde das so machen, weil du dir sonst nur unnötige problemem machst udn dei woilllst du dochcnith der ?;)

Ähnliche Diskussionen

verarscht er mich? und will ich ihn nur, weil ich ihn nich haben kann? Antwort

Am 31.07.2008 um 18:39 Uhr
ich kenne ihn mittlerweile seit über nem jahr un hab ihn zu erst gar nich weiter beachtet, bevor wir uns dann auf parties öfters mal unetrhielten, ich ihn sympatisch fand undsich gaaaz langsam gefühle bei mir...

Ich bin verliebt und will ihn für mich, aber er .... Antwort

Am 05.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe mich in einen Kerl verliebt, der etwas älter ist als ich! Anfangs suchte er immer den Kontakt und jetzt wo er mich soweit hat das ich mich in ihn verliebt habe und ihn will blockt er ab, sobald ich...

Er ist mein bester Freund und ich will ihn! Antwort

Am 27.07.2010 um 22:28 Uhr
Hi ihr, ich habe einen besten Freund und irgendwie war da schon immer eine gewisse Anziehung zwischen uns. Aber früher lief nie etwas zwischen uns, weil ich mit einem Freund von ihm zusammen war. So haben wir uns...